Blaze DJ Software


Sehr schön, dass du dich um dein Feedback kümmerst! Find ich echt 'ne tolle Sache!

Freue mich schon auf eine neue Version in der das ein oder andere überarbeitet wurde! Aber nichts desto trotz schon mal Respekt vor dem bereits Geleistetem. Die Software macht schon viel Spaß. Wenn du die oben angesprochenen Dinge verbessert hast, hast du einen festen "Kunden" schon mal sicher :D
 
Sehr schön, dass du dich um dein Feedback kümmerst! Find ich echt 'ne tolle Sache!

Freue mich schon auf eine neue Version in der das ein oder andere überarbeitet wurde! Aber nichts desto trotz schon mal Respekt vor dem bereits Geleistetem. Die Software macht schon viel Spaß. Wenn du die oben angesprochenen Dinge verbessert hast, hast du einen festen "Kunden" schon mal sicher

Na klar, ich bin froh wenn ich feeback bekommen. Leute wie du sind unser antrieb :)
ja hab erst wieder ein kleines hochgeladen. Die idee mit dem fullscreen mode fand ich ganz cool, das hab ich gleich mit rein genommen. Und die schriftart von der title & artist anzeige hab ich auch mal geändert. Ansonsten noch nen bug gefixxt damit es stabil läuft. Haben gleich mal nen text gefahren und haben 10h musik über ne playlist laufen lassen und lief auch nach 10h noch einwandfrei.
 
Sehr schöne Entwicklung, werd die neue Version morgen mal testen :)
Weiter so!


LG Bee
 
Hey Leute,

es ist endlich wieder so weit.
Ich hab Blaze v1.7 nach langer Zeit endlich released.
Schaut rein und testet! Rockt die Party!
Is natürlich completely free.
Freu mich jederzeit über feedback.

Changelog:
added sync button
added comparewaveform
added beatgrid
added update popup
added bigger loops
added revert button
improved BPM detection
improved midi system
improved waveform
changed UI appearance
fixed rate slider bug
fixed sound engine bug

Greetz
Nick
 
gibts ein mapping für die ns7fx und akai lpd8? dann würde ich es auch mal testen
 
sry hab leider keinen der genannten controller
 
Hey Leute,

Blaze 2.0 is da!
Schaut doch mal rein. Haben jetzt auch eine neue Webseite.
http://www.independentsounds.de/

Hier der Changelog:
added recording
added effects
added levelmeter
added mappings
added cue button
added beatjump seeking
added bpm to tag function
improved design
improved timecode system
improved gain detection
refactored sound engine
refactored eq-filter
refactored midi engine
refactored timecode system

Greetz & Beatz
Nick
 
hab es gestern schon in FB gelesen, werde es mir mal am Wochenende bei Gelegeheit anschauen, finde das Projekt wirklich toll und super das Du da am Ball bleibst!
 
gibt es irgendwo eine liste welche controller alles nativ unterstützt werden?
 
prinzipiell kann man jeden controller mit blaze verbinden.
mapping gibts momentan als preset nur für hercules mp3e2, le und instinct.
 
heute kurz mal angetest. jaaaa. macht fortschritte.

gefällt mir besser als die erste version :d bei der war ich schwer endtäuscht.

jetzt bin ich neugierig was noch draus wird .

bei mir ist das program 2 mal einfach so ausgegangen und neu gestartet. hmmmm. weiss jetzt nicht den grund dafür ...
 
@daniel: ne das sind ganz normale midi mapping.

@djmatze: weisst du noch ungefähr was du gemachst hast bevor ads programm abgestürtzt ist oder in welchem kontext das war? wär sehr hilfreich für die entwicklung .)
 

Neue Themen


Zurück
Oben