iPhone 4

kurze frage, ist das ios4 dann auch für das 3g/s:confused:


http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/ schrieb:
Kompatibilität

iOS 4 ist mit dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPhone 3G kompatibel. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. So funktioniert Multitasking beispielsweise nur mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS.

Zehnzeichen
 
ios ist auch für das 3gs, steht auf der homepage
glaub bei 3g hats nur weniger funktionen
 
habs es jetzt gesehen. ist leider noch nicht verfügbar.

aber was mich freut, es ist endlich das fokussieren im filmen integriert, das wird cool
 
iOS4 Kommt am 21. Juni - Multitasking soll das 3G wohl nicht können
 
es ist i-wo auch endsteuer.
im ernst, 50 euro im monat?
700 euro frei? wer weiß was das neue iphone frei kostet.
dafür kauf ich mir lieber nochmal 2x 1210er.

ich behaupte echt mal, dass höchstens geschäftsläeute wie börsenmakler auf reisen i-net brauchen. urlaubsfotos kann man besser mit ner kamera machen. oder diese ganzen twitteropfer. im ernst, die meisten, die ich gefragt hab, wieso sie unbedingt ein iPhone wollten, haben mir bis jetz eine 'just-because-i-can'-antwort gegeben.

erklärt mir mal wirklich wozu ihrs wirklich braucht, abgesehen vom status als reines luxusprodukt ^^
 
ich sehe es nicht als luxsusobjekt.

ich zb. bin auf das navi angewiesen, und in der pause, ohne bild, habe ich ja inet, hehe
 
sehe ich auch so. ich hab es mir gekauft damit ich damit arbeiten kann. e-mails, internet, telefonieren, navi - fertig. ich hätte mir auch ein blackberry kaufen können fande das iphone aber einfach ansprechender. das 4er werde ich mir nicht kaufen da mein vertrag noch zu lange läuft aber dann das 5er wenn es rauskommt.
 
Das Iphone is halt auch ein Livestyle-Produkt, für welches man auch bereits sein sollte zu bezahlen...
Es gibt viele die bezüglich der Hardware vom Iphone meckern (was sich in der neuen Version allenfalls ändern wird) aber mal im Ernst, wieviel % der Bevölkerung brauchen wirklich Videotelefonie?
Die richtigen Stärken jedoch kann das Iphone ganz klar beim Touchscreen und bei der Usability ausspielen.
- Der kapazitive Touchscreen reagiert einfach nur perfekt und eben genau so wie ein Touchscreen funktionieren sollte.
- Die Usability ist einfach perfekt. Ob es die Anbindung an den geschäftlichen E-mail-Server ist, ein Navi, oder einfach nur Spiele... Es funktioniert...
Und zu guter letzt ist das Teil intelligent... Ich hab zuhause und auf Arbeit ein Wifi und das Iphone dort connected... Es erkennt automatisch dass es sich im W-Lan befindet und zieht sich die Daten da drüber. Bei meinem anderen Handy geht das nicht... da heissts jedesmal von Hand verbinden...
 
...
Und zu guter letzt ist das Teil intelligent... Ich hab zuhause und auf Arbeit ein Wifi und das Iphone dort connected... Es erkennt automatisch dass es sich im W-Lan befindet und zieht sich die Daten da drüber. Bei meinem anderen Handy geht das nicht... da heissts jedesmal von Hand verbinden...

zum weggepunkteten teil zustimung :)

zum zitierten, also das erwarte ich von einem smartphone ganz einfach, dass ich ihm die wlans einspeicher und solange das telefon wifi aktiv ist, dass es eben alleine die wifi erkennt, verbindet und nuetzt ... macht blackberry uebrigens auch absolut problemlos ... andere kann ich nicht beurteilen :)
 
is halt leider nich bei allen der fall... da war ich z.b. vom Samsung Jet ziemlich enttäuscht...
 
Ganz nebenbei das es logisch ist das ein Telefon beim runterfallen irgentwann kaputt geht, ist der Test totaler müll. Das iPhone was die da nehmen hat keinen Inhalt das is nur die Hülle ausserdem haben die das ding einfach von ner Leiter fallen lassen ohne jeglichen Wissenschaftlichen anspruch. Hier nachzulesen.
 
Ach Jungs, ich hab doch extra den Verlinkten Text mit einem FRAGEZEICHEN ergänzt.
Auch interessieren nicht Fallkriterien mit Wissenschaftlichem Ansspruch, sondern die realität.
Wie sich das in der Praxis auswirkt, werden die nächsten Monate zeigen.
Über das 3 G gibt es ja bekannter Weise auch etliche Videos, wo es aus den ungünstigsten Winkeln fällt ohne das was passiert.
Ich würds halt nur schade finden, wenn der Mythos wegen dem mehr an Glas jetzt " angekratzt " währ.

Marmor, Stein und I-Phone bricht :d

Neues-iPhone-scheitert-im-Fall-Test?

Auch die Götter von Apple kochen halt nur mit Wasser.
 
Ich hab mir dann gleich mal 2 Stück reserviert, die ich dann am 24ten abholen kann!

Natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock!
 
Willst du erzählen wieviel du für eins ohne vertrag gezahlt hast?
Iwie fühl ich mich bei der frage nicht so gut :(.Ist das denn ok wenn ich die frage stelle?Musst sie ja nicht beantworten :D
 
Willst du erzählen wieviel du für eins ohne vertrag gezahlt hast?
Iwie fühl ich mich bei der frage nicht so gut :(.Ist das denn ok wenn ich die frage stelle?Musst sie ja nicht beantworten :D

ohne vertrag zahlste ca. 1000€

aber find die verträge bei T-Mobile überraschenderweise doch nich sooo teuer wie ich erwartet hatte.
hab mir schon einen vertrag rausgesucht, aber festgestellt, dass mein vertrag mit dem BB noch anderthalb jahre läuft ;)
 
ohne vertrag zahlste ca. 1000€

aber find die verträge bei T-Mobile überraschenderweise doch nich sooo teuer wie ich erwartet hatte.
hab mir schon einen vertrag rausgesucht, aber festgestellt, dass mein vertrag mit dem BB noch anderthalb jahre läuft ;)

Leider falsch!

Zahle ca. 600 Euro pro Stück. Inklusive Rechnung von Apple
 
ohne vertrag zahlste ca. 1000€

aber find die verträge bei T-Mobile überraschenderweise doch nich sooo teuer wie ich erwartet hatte.
hab mir schon einen vertrag rausgesucht, aber festgestellt, dass mein vertrag mit dem BB noch anderthalb jahre läuft ;)

das sind die selben verträge wie vorher auch, nur dass man eben etwas mehr dazu zahlt.
 
ok dank dir.
Habe letztens bei saturn so im letzten moment nen Schild gesehen,wo sie das 3gs für weniger als 500 verkauft.War glaub ich mit der niedrigsten GB zahl,weiß jetzt nicht genau welche die niedrigste ist,gibt es nen phone mit 16 Gb?
 
das sind die selben verträge wie vorher auch, nur dass man eben etwas mehr dazu zahlt.

ich hatte gelesen, dass es wesentlich mehr kostet. bin ich froh drum.

Leider falsch!

Zahle ca. 600 Euro pro Stück. Inklusive Rechnung von Apple

hatte ich auch irgendwo gelesen.
aber wieso "Leider falsch!"??? GOTT SEI DANK - wäre ja noch schöner.

in solchen fällen irre ich mich gerne!
 
das sind die selben verträge wie vorher auch, nur dass man eben etwas mehr dazu zahlt.


Meinst du das jetzt so das man im Monat mehr zahlt?
Weil ich mir ziemlich sicher bin,dass man nur,wenn man das Handy kauft 200 Euro oder so zahlen muss und die monatskosten gleich blieben.
Das meinst du glaub ich auch oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben