iPhone 4

Meinst du das jetzt so das man im Monat mehr zahlt?
Weil ich mir ziemlich sicher bin,dass man nur,wenn man das Handy kauft 200 Euro oder so zahlen muss und die monatskosten gleich blieben.
Das meinst du glaub ich auch oder?

jap so meinte ich das.

ich glaube dass ich vorhin bei den tarifen keinen unterschied gesehen habe, ausser dass man eben mehr anzahlt.

jetzt scheint die telekomseite wieder überlastet zu sein.
 
Ja ich bin mir ziemlich sicher das die Verträge gleich geblieben sind.
Vorher hat das 3gs nur nen 1€ gekostet,jetzt 200 oder mehr ;(
 
Ich halte von dem iPhone 4 garnichts. Schon das die ein Softwarefehler haben und dadurch 2 Statusbalken zuviel angezeigt wird.

Ich bleibe dann lieber bei meinem geliebten Nokia :)
 
... ich bin auch zum ersten mal geneigt, auf iphone umzusteigen...... vorsprung hin oder her, ist doch wurscht, wer zuerst was erfunden und eingebaut hat... hauptsache die fehlenden funktionen sind nun endlich bei apple angekommen... mich ****t eher die telekom-exclusivität an...... und der wahrscheinlich unbezahlbare preis für freie geräte....

des 3g / 3gs gibts => eplus / base

3g / 3gs base
 
Das Empfangsproblem wird jetzt "offiziell" Seitens der US-Verbraucherschützer als Antenneproblem bezeichnet und mit Tests belegt.
Alle Tests fanden in einer speziellen, gegen Funkwellen von außen isolierten Kammer statt. Zudem wiederholten die Techniker die Messungen an zwei weiteren, bei verschiedenen Händlern gekauften Exemplaren des iPhone 4. Außerdem zeigten die Ergebnisse, dass die Probleme offensichtlich nicht am viel gescholtenen UMTS-Netz von AT&T liegen.
Das von Apple erwähnte Softwareproblem erwiess sich als falsch - Das update mauschelt dem User nur vor, das er noch empgang hatt obwohl er schon Verbindungsabbrüche hinnhemen muss.
Aplle hat einen dies bezüglichen Bericht bereits gelöscht.

US-Verbraucherschuetzer-bestaetigen-Antennenproblem-des-iPhone-4

Kritik ist bei den Apple-Göttern nachwievor nicht gerne gesehen.
Gerüchten zufolgen ist klangheimlich eine Austauschaktion am laufen.
Diese Version hatt dann auch kein Glas mehr.
Wer sich nicht mehr dran erinnert.
https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/2481523-iphone-4-a-5.html#post3826869

iphone-4-probleme-hat-apple-heimlich-den-austausch-gestartet?

Vielleicht bricht Apple ja morgen auf der angekündigten Pressekonferenz das schweigen.
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man bekommt etz ne gratis Tasche zum iPhone 4... besser als nix...

Wobei ich sagen muss, ich konnte den "Death Grip" nicht nachstellen!
Konnte machen was ich wollte aber es ging kein Balken runter ;)

Gruß Jens
 
Apple hampelt da echt ein bisschen rum,
erst als Software Problem darstellen und jetzt doch Bumper verteilen =)

Trotzdem ist es ein klasse Smartphone
werde von meinem 3gs trotzdem noch nicht umsteigen, da mir der rosa Riese im Nacken sitzt =(
 
viel mehr kann das 4er nuna uch nich, facetime brauch kein schwein :D das 3gs reicht auch
 
Halte vom IPhone garnichts. Aber besonders von apple nichts.

Habe mir ein HTC Desire gekauft und muss sagen, dass es genau so gut, wenn nicht besser ist. Android hat riesig gegenüber iOS aufgeholt (in sachen Apps) und gefällt mir vom System ansich, weitaus besser! Einzig und allein die OnScreen-Tastatur des IPhones ist maginal besser.

Von der reinen Leistung sind IPhone 4 und HTC Desire auf Augenhöhe. Preislich siehts da schon anders aus. HTC Desire ab 420€; IPhone 4 kaum unter 850€ zu bekommen. Die Preispolitik erinnert mich an Pioneer :d
 
das 4'er ist echt toll ... vor allem das Display ist der reinste hammer.

habe gestern ein neues Samsung gesehen mit Andriod ... aber ich finde das iOs schon besser. Und das iPhone auch ... und ich mag mein iPhone auch :)

PS: Das Samsung hatte immer Verbindungsabbrüche, wenn man es in die Hand genommen hat ;-DDD

Denn es ist gut zu wissen, dass man das original hat und nicht eins der 1000 Smartphones die auch etwas vom Kuchen abhaben wollen ...

Ich denke wenn Apple bei der Quali nicht nachlässt, dann werde auch immer dabei bleiben. Genauso wie beim MacBook!
 
Ich kann allen, die eins haben, nur empfehlen, den HAndy Schutbrief von der Telekom abzuschließen. Das DIng ist mir einmal vom Tisch gefallen und schon war das Display kaputt. Das Ding hält nichts aus!!
 
Mein 3er ist vor 5 Wochen kaputtgegangen weil es mir aus der Hosentasche auf den Asphalt geknallt ist (genau auf die Ecke). Aber Scherben bringen Glück und eine Woche später war das 4er da. Liegt nicht so gut in der Hand, aber die Performance und das Display fand ich schon super. Ich habe trotzdem gedacht: Wenn es ein Privathandy wäre hätte ich das jetzt nicht gemacht.
Das 3er habe ich mittlerweile repariert (neues Display bei Amazon 50€) und wenn ich das jetzt benutze kommts mir vor wie ein 468er mit 15" Röhrenbildschirm. Langsam und pixelig.
 
Mein 3er ist vor 5 Wochen kaputtgegangen weil es mir aus der Hosentasche auf den Asphalt geknallt ist (genau auf die Ecke). Aber Scherben bringen Glück und eine Woche später war das 4er da. Liegt nicht so gut in der Hand, aber die Performance und das Display fand ich schon super. Ich habe trotzdem gedacht: Wenn es ein Privathandy wäre hätte ich das jetzt nicht gemacht.
Das 3er habe ich mittlerweile repariert (neues Display bei Amazon 50€) und wenn ich das jetzt benutze kommts mir vor wie ein 468er mit 15" Röhrenbildschirm. Langsam und pixelig.

kein wunder wenn das dein 3g langsam ist im gesatz zum 4g :d.

ich hab das 3gs und bin damit sowas von zufrieden und 3gs kann fast alles was das 4g auch kann...bis auf ein paar kleinigkeiten ;)
 
habs mir von meinem Onkel für ne Woche geliehen und hab nur probleme mit dem Empfang gehabt -.-
 
von diesem "feature" schreiben viele...aber sollte glaub ich bei einer der nächsten chargen behoben werden...
 
Also ich hab mir das iPhone 4 gleich nach Einführung in England bestellt und bin super zufrieden damit. Das Design ist (mit dem 3GS verglichen) sehr viel schicker und edler; da hochwertigere Materialien. Es ist etwas glatt, aber das lässt sich durch eine Gummihülle oder Bumper regeln (gabs ja bis gestern umsonst dazu). Das Retina-Display ist unglaublich scharf und klar und die Kamera (mit Blitz) ist auch merklich besser geworden. Von der Betriebsgeschwindigkeit her hat sich meiner Meinung nach nicht viel zum 3GS getan, obwohl ein besserer Prozessor verarbeitet ist. Alles in allem ist es auf jeden Fall wieder mal ein absolut geiles Handy, was man kaum noch aus der Hand legen kann... Jetzt warte ich noch auf 'ne App ala Korg Kaoss Pad und dann bin ich zufrieden :)
 
Ich habe das 3GS, ob ich das 4er hole? Mal schauen. Vielleicht eher ein Android, deren App-Store wird nämlich in nächster Zeit den von Apple um Weiten überholen und die Entwicklung bei Android macht ganz andere Fortschritte als bei Apple.

Aber nett ist das 4 schon. Allerdings stört mich als freiheitsliebender Weltbürger diese Mengen von Restriktionen, die Apple seiner Technick mitgibt. Klar ein iPhone ist benutzerfreundlich, stimmt, kann aber halt auch nicht viel von Werk aus. Eben wie ein Käfer oder ne Ente.:d
 
Mal wieder das Eierphone

Nabend allerseits,
Weis jemand ob es irgendwie möglich ist mit dem IPhone Samples von Web-Records oder ähnlichen Seiten zu hören?

Fände es ganz praktisch, da ich so schon direkt im Club neue Platten bestellen könnte.
: D
Gruß: Dennis
 
AW: Mal wieder das Eierphone

Es gibt ne App von Beatport, vielleicht bringt die dich schon etwas weiter.
 
AW: Mal wieder das Eierphone

So wie ich ihn verstanden hab will er aber vinyl ordern... Da hilft die BP-App nich wirklich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben