NI Traktor Angebote

Versteh den Sinn von dem Thread nicht so ganz :confused:

Das steht doch jetzt schon in allen beiden Traktor Threads drinnen: Duo und Pro.

Da wäre nen Thread über die Verfügbarkeit und wo ich eine S4 herkriege sogar noch sinnvoller, weil das ja im Stammtisch Fred nicht erlaubt ist :eek::p:d
 
Schätze mal dass mit dem S4 entweder das aus für das DVS mit Traktor kommt oder ein neuses DVS von Native Instruments bald Angeboten wir, vermutlich paralles zu dem Release des S4.
Ich bin gespannt. Allerdings sind meine Träume von einen kostenfreien Update das ein Sampler in Traktor Pro integriert nun endgültig gestorben.:(
 
Ja nice und da ich grad eh im Ausland bin, 325 $, ca. 242€ für Traktor Scratch Pro. Jetzt ist nur die Frage, ob nach dieser Aktion ein neues Interface rauskommt, was wesentlich besser ist als die Audio 8 oder es vl nur ein neues Interface mit wenigen Verbesserung gibt oder das es sogar ganz ausm Shop genommen wird. Ein bisschen Glücksspiel *grübel*
Mein Verstand sagt nein, aber wann hör ich schonma auf den :D
 
Ich finde es gut und bedanke mich für den Thread. In das Traktor Forum hätte ich nie reingeguckt und wüsste nun nichts von der Aktion. Will schon seit längerem Weg von Torq und zu SSL oder Traktor wechseln, aber bisher haben mich die Preise immer abgeschreckt. 300 Euro klingen nun sehr verlockend. ;) Da ****** ich ehrlich gesagt drauf, ob es nur so günstig ist, weil bald was neues kommt, denn dadurch werden die aktuellen Produkte von NI ja nicht schlechter.
 
Eigentlich wollte ich mich ja nie mit einem Digitalsystem anfreunden und weiter bei CDs bleiben. Aber wenn ich überlege das ich für 179€ auch noch die Audio 4 dazu bekomme und ich mir die sowieso noch kaufen wollte könnte ich mir direkt auch das Bundel kaufen.

Man überlege nurmal das die Audi4 alleine schon 229€ kostet ^^
 
Ich auch, *LOL*
Ihr Postingsammler :D

War aber vorher schon auf Salection zu lesen ;).
 
Ich bin jetzt ganz konfus.

Wollte mir eigentlich nen S4 zulegen.
Preisleistung weil Audiointerface/Controller und Traktor Pro in einem System vereint sind. Natürlich hat das S4 System auch andere Vorteile. Aber wenn man bei 0 beginnt und mehr mp3`s als Schallplatten besitzt.


Mit dem Angebot sieht es denke ich mal wieder anders aus. Für mich gehen durch diesen Preisvorteil im Angebot einige Vorzüge des S4 flöten.
Traktor Pro kostet derzeit nur noch 99€. Und Scratch Pro inkl. Audio 8 nur noch 299€. Und S4 kann noch kein TC, das wird noch kommen und wie teuer das Upgrade sein wird steht noch in den Sternen.

Naja hab noch bis Dezember Zeit. Wie ich mein Weihnachtsgeld verbrate ist aber fraglich.
 
hab da noch ne theorie.

es soll ja viele geben ( :D ) die sich traktor einfach ziehen und sich das interface dann einfach kaufen. funktionieren tuts und für NI ists trotz allem noch ein verlust, es sind weniger die zB auf kostenpflichtige updates setzen, das ganze dank neuer updates dann auch seit neustem mit dem x1 verbinden können, der auch von denen verkauft wird etc..
wer sich mal erinnert, nach dem x1-release haben seehr viele gefragt, wiesos nich geht und als gefragt wurde, welche version die hätten, wurde oft auch ne alte version angegeben, die leute waren dann von denen, dies einfach gecracked haben.
klar wurden danach neuere versionen wieder gecrackt etc (gibts eig ne version, mit der der x1 läuft?) und NI hat das ganze dann wieder beantwortet mit neuen updates, die die cracker nicht haben (immerhin kann man die gecrackte version nich patchen etc)...

vllt is NI hier jetzt nen neuen weg gegangen, der eig auch schlüssig is.
indem man für ne kurze zeit (nur bis zum 31.12) das ganze für dumpingpreise rausschmeißt, erscheints vllt für viele cracker, die nach dem argument leben 'ja wenn ichs mir durch gigs verdient hab, kauf ichs mir auch ganz bestimmt..', plötzlich attraktiver, das zu kaufen. zudem kommen durch die aktion viele neue traktorinteressenten dazu, dies vorher so vllt nich gab - man vergleiche jetzt mal zB den kostenaufwand von tsd mit torq oder cdj oder mixvibes oder was auch immer!
NI hat jetzt nicht nur eins der besten systeme aufm markt, sondern auch eins der GÜNSTIGSTEN.

was heißt das?
viele 'steigen um', sei es von illegal zu legal (immerhin dann vollen support etc) oder von nem anderen system zu traktor.
somit wird der prozentsatz derer, die das ganze illegal haben und nicht die möglichkeit auf kostenpflichtige software- oder hardwareupdates haben, kleiner. zumindest kann man das annehmen, bevor mich wieder jemand drauf festnagelt..
und die unkosten, die NI dadurch vllt kriegt, werden nicht soo hoch sein. immerhin steht ein möglicherweise kostenpflichtiges update im raum und auf lange sicht gesehn kommt sicher weitere hardware raus, die sich ein NI-user dann kaufen KANN - und dekadente leute, wie viele dj's nunmal sind (seid selbstkritisch :D ), würden dann auch bei NI- oder zumindest NI-certified-hardware mehr zuschlagen.

diese aktion kann meiner meinung nach auch als andere, ungewöhnliche und neue, aber auf diese art auch effektive art einer anti-crack-strategie angesehn werden.
hut ab.
 
diese aktion kann meiner meinung nach auch als andere, ungewöhnliche und neue, aber auf diese art auch effektive art einer anti-crack-strategie angesehn werden.

Glaub nicht das das auf gecrackte Versionen zielt. Eher auf Umsteiger und analoge Djs und gegenüber Serato ist das ein Kampfpreis! Ich behaupte mal das wenig gecrackte Versionen im Einsatz sind und wenn sind es meistens Leute ohne Controller die am Rechner arbeiten. Sobald Hardware dazukommt kaufen diese dann auch die Software, weil dann meist auch der Support benötigt wird.

Mit so einem Preis überlegt man es sich 2 mal. Scheint eher ein Abverkauf zu sein, Lager räumen für neues, Zahlen verbessern zum Jahresende.
 
Es ist für die Leute Gut,
die zwischen der Wahl
Denon MC gegen S4 stehen :).

Den der Unterschied der fehlenden Software
beim Denon ist jetzt etwas "harmloser" :).
 
Korrekt fände ich es, wenn Leute die noch für den alten Preis eingekauft haben das Update für lau oder ganz umsonst bekämen...
Die Realität wird anders aussehen :(
 
Also eins werf ich noch im Raum. Wer sich die Hardware vor Monaten gekauft hat soll sich nicht ärgern.

Ich lach mich gerade schlapp über eBay und vielen Leuten die es noch nicht gerafft haben bzw. wissen.

TSP Gebot 400€ :D
Der Käufer wird sich ärgern
 
hab da noch ne theorie.

es soll ja viele geben ( :D ) die sich traktor einfach ziehen und sich das interface dann einfach kaufen. funktionieren tuts und für NI ists trotz allem noch ein verlust, es sind weniger die zB auf kostenpflichtige updates setzen, das ganze dank neuer updates dann auch seit neustem mit dem x1 verbinden können, der auch von denen verkauft wird etc..
wer sich mal erinnert, nach dem x1-release haben seehr viele gefragt, wiesos nich geht und als gefragt wurde, welche version die hätten, wurde oft auch ne alte version angegeben, die leute waren dann von denen, dies einfach gecracked haben.
klar wurden danach neuere versionen wieder gecrackt etc (gibts eig ne version, mit der der x1 läuft?) und NI hat das ganze dann wieder beantwortet mit neuen updates, die die cracker nicht haben (immerhin kann man die gecrackte version nich patchen etc)...

vllt is NI hier jetzt nen neuen weg gegangen, der eig auch schlüssig is.
indem man für ne kurze zeit (nur bis zum 31.12) das ganze für dumpingpreise rausschmeißt, erscheints vllt für viele cracker, die nach dem argument leben 'ja wenn ichs mir durch gigs verdient hab, kauf ichs mir auch ganz bestimmt..', plötzlich attraktiver, das zu kaufen. zudem kommen durch die aktion viele neue traktorinteressenten dazu, dies vorher so vllt nich gab - man vergleiche jetzt mal zB den kostenaufwand von tsd mit torq oder cdj oder mixvibes oder was auch immer!
NI hat jetzt nicht nur eins der besten systeme aufm markt, sondern auch eins der GÜNSTIGSTEN.

was heißt das?
viele 'steigen um', sei es von illegal zu legal (immerhin dann vollen support etc) oder von nem anderen system zu traktor.
somit wird der prozentsatz derer, die das ganze illegal haben und nicht die möglichkeit auf kostenpflichtige software- oder hardwareupdates haben, kleiner. zumindest kann man das annehmen, bevor mich wieder jemand drauf festnagelt..
und die unkosten, die NI dadurch vllt kriegt, werden nicht soo hoch sein. immerhin steht ein möglicherweise kostenpflichtiges update im raum und auf lange sicht gesehn kommt sicher weitere hardware raus, die sich ein NI-user dann kaufen KANN - und dekadente leute, wie viele dj's nunmal sind (seid selbstkritisch :D ), würden dann auch bei NI- oder zumindest NI-certified-hardware mehr zuschlagen.

diese aktion kann meiner meinung nach auch als andere, ungewöhnliche und neue, aber auf diese art auch effektive art einer anti-crack-strategie angesehn werden.
hut ab.

zusammenfassend kann man also sagen: du bist ein verhaltensauffälliger spinner.







:D
 
Also eins werf ich noch im Raum. Wer sich die Hardware vor Monaten gekauft hat soll sich nicht ärgern.

Ich lach mich gerade schlapp über eBay und vielen Leuten die es noch nicht gerafft haben bzw. wissen.

TSP Gebot 400€ :D
Der Käufer wird sich ärgern

derNewbie schrieb:
Korrekt fände ich es, wenn Leute die noch für den alten Preis eingekauft haben das Update für lau oder ganz umsonst bekämen...
Die Realität wird anders aussehen


Also
1) muss man bei Ebay nicht kaufen / bezahlen. Leider. Bittere Erfahrung als Verkäufer, aber der Verkäufer kann dem Käufer gar nix.

2) Wer gerade oder vor kurzem (1 Monat Rückgaberecht / Kulanz und so) TD, TP, TSP oder TSD zum vollen Preis beim Händler gekauft hat, sollte um Gutschrift ersuchen. Gekniffen sind dann nur die, die gebraucht gekauft haben .. was aber im Leben nicht ausbleibt und nicht immer böser Wille sein muss.

3) Eventuelle kleinere Updates, die die aktuellen Versionen betreffen und sofern die noch kommen, könnten durchaus kostenlos sein. Ein Wechsel auf eine neue Version muss NI nicht verschenken (wobei sie gerade ebend, gerade das machen .. fast zumindest) ... und das ist

4) was mir aufn Sack geht: Dieses Nimmersattgelabber. TSP für 299, TSD für 179 und das reicht noch immer nicht, da muss noch der Wechsel auf ne neue Version (die evt mit neuer Hardware kommt) drin sein. Geht mal davon aus, dass vor NAMM / MM gar nix Neues kommt.

5) Ich bin SSL User ... die Preispolitik tangiert mich also nicht wirklich ... aber die Bewegung die NI drin hält, verdient Respekt - über die derzeitigen Preise darf man sich sogar wundern - aber nicht ewig unzufriedenes Gelalle, teilweise von Leuten die bis heute den Unterschied zwischen TSP und TP noch nicht gerafft haben. Mann Leute.^^
 
Na Fakt ist ja einfach auch mal, dass hier ein absolutes Topprodukt zu einem Superpreis angeboten wird. Was interessieren mich S4 und Konsorten(weil der Vergleich vorher im Thread kam)? Es kann ja gut sein, dass einige Features aus der Traktor S4-Version es ins nächste Scratch Pro schaffen, aber dies werden wir erst nächstes Jahr erfahren. Wichtig ist das Jetzt und hier. Wer sich derzeit angesichts dieser Angebote von NI noch so'n Rotz à la Mixvibes und Reloop Spin holt, dem ist nicht mehr zu helfen :)
 
Heut das Mail von NI bekommen, ich ärger mich jetzt schon sehr. Meins Scratch Duo ist jetzt keine 4 Monate alt.

Vor allem, weil ich es wegen Auslandspraktikum/ Urlaub/ Gigabsage wegen Locationverkauf noch nie im Club im Einsatz hatte.

Jawoll. Unnötig teures Equipment liegt zu Hause und verstaubt. Dazu noch die Kürzung der Familienbeihilfe durch unsere A****regierung. Zustände sind das bei mir, fast schon griechisch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben