NI Traktor Angebote

Hört mit dieser kindischen Aufregerei auf..Macht das zu Hause. Hier interessiert es aber keine Sau, wann ihr euren traktor gekauft habt und wie unglaublich böse ihr jetzt auf diese pöse pöse Firma seid.

Was das mit der Kürzung euer Familienbeihilfe zu tun haben soll, frage ich mich auch.
Dafür ist diese dämliche Regierung zuständig! Keine Firma für Musikprodukte.. Der Aufreger ist absolut berechtigt..hat hier aber auch nix verloren.
Übrigens kotzen mich Leute an, die sich in irgend nem Forum auskotzen, es aber nicht fertig bringen gegen diesen schwarzgelben politischen Abschaum in Berlin mal auf die Straße zu gehen um ihre Meinung laut und für jeden hörbar kund zu tun.

Die Firma kann machen was sie will. Und wenn die meinen, sie müssten jetzt irgend was reduzieren, solln sie das doch machen. Sowas passiert dauernd.
Jetzt kapieren vielleicht ja mal auch die, die sonst zu unserem Marktsystem und der Ausbeuterwirtschaft (immer ja und amen sagen), wie wir sie in D und nahezu allen anderen Ländern nunmal haben, dass eben nicht alles Gold ist, was glänzt. Und das die Wirtschaft, die großen Firmen: Das tun was sie für richtig halten und nicht das, was der Kunde mal eben gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kotzen mich Leute an, die sich in irgend nem Forum auskotzen, es aber nicht fertig bringen gegen diesen schwarzgelben politischen Abschaum in Berlin mal auf die Straße zu gehen um ihre Meinung laut und für jeden hörbar kund zu tun.

Rotschwarz in Wien.
 
ich hab mir nun mal 5 tsp geordert .....



































.... und ja, ich werde sie in der bucht dann verkaufen....:D
 
hab da noch ne theorie...

warum so kompliziert? mit den dumpingpreise, welche man sich leisten kann, da aktuelle traktoren ja schon betagter sind, wird versucht bei der konkurrenz nach kundschaft zu fischen. und von denen kann man dann im nächsten jahr, wenn das neue kostenpflichtige update kommt, wovon auszugehen ist, da die entwicklungsarbeit garantiert nicht nur auf s4 beschränkt war/ist, zusätzlich kassieren...
 
ich versteh nicht was dieses rumgemotze hier überhaupt soll...
preise steigen und fallen so ist der markt nunmal.
klar isses ärgerlich wenn man sich traktor erst kürzlich gekauft hat aber ne preisstabilität ist so gut wie bei keinem produkt gegeben.
und was an dieser aktion nicht kundenfreundlich sein soll ist mir auhc schleierhaft...
ein produkt 50% günstiger zu verkaufen ist meiner meinung nach sehr kundenfreundlich (zumindest für neukunden)

und dann kommen diese nimmersatten geier die noch n kostenloses update dazuwollen

nicht zu fassen
 
ganz einfach ... TS und TSP is inzwischen einfach nur noch consumer******* :) ...

ich bin mir sicher dass sich die aktion rechnet, egal ob update im Januar oder nicht, jetzt rennen millionen wannabes los und holen sich Traktor für billig ... :p
 
ganz einfach ... TS und TSP is inzwischen einfach nur noch consumer******* :) ...

ich bin mir sicher dass sich die aktion rechnet, egal ob update im Januar oder nicht, jetzt rennen millionen wannabes los und holen sich Traktor für billig ... :p

Und was ist deiner Meinung nach für Profis? Wenn es Consumersoftware gibt, muss es ja auch welche für (selbsternannte) Pros geben.
 
es geht ums marketing und nicht um haarspalterei :)
 
da wir ja hier im open floor sind, kann man ja n bißl abweichen vom thema:
schon mal jemandem aufgefallen, dass zwischen s1 (klein, günstig) und s4 (vollgestopft, ungünstig) noch platz fürn s2 ist? fehlt ja auch irgendwie im portfolio von NI: ein 2kanal-controler ala vestax vci xy....

edit: um den bogen zum thema zu finden: spätestens DANN wäre auch eine neue T version fällig. und damit würde sich das verramschen jetzt auch erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach ... TS und TSP is inzwischen einfach nur noch consumer******* :) ...

ich bin mir sicher dass sich die aktion rechnet, egal ob update im Januar oder nicht, jetzt rennen millionen wannabes los und holen sich Traktor für billig ... :p

Ja und?!???? Sollen Sie doch! Leben & leben lassen!

Wenn du etwas elitäres haben willst such dir nen Programmierer der dir was zusammenbastelt was nur dir allein gehört! :eek:



So eine Schwachsinnsaussage... :rolleyes:
 
Hm, wenn ich drank denke das ich mir vor 5 Wochen TSD noch zum alten Preis geholt habe, und dafür jetzt die Pro mit der Audio 8 bekommen hätte :mad::mad:
naja, was solls. konnte da ja noch niemand wissen.

Aber sollte ich mit den Upgrade von meiner Duo auf die Pro version evtl noch warten? Oder was meint Ihr?
 
Ja und?!???? Sollen Sie doch! Leben & leben lassen!

Wenn du etwas elitäres haben willst such dir nen Programmierer der dir was zusammenbastelt was nur dir allein gehört! :eek:



So eine Schwachsinnsaussage... :rolleyes:

kann ich doch nix dafür dass Traktor Consumersoftware ist, ist mir sowieso egal ... quatsch mich nicht so an ... :mad:
 
kann ich doch nix dafür dass Traktor Consumersoftware ist, ist mir sowieso egal ... quatsch mich nicht so an ... :mad:

Natürlich ist das Consumersoftware! Hab auch nicht behauptet, daß du etwas dafür kannst.
Ich will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber dieses elitäre Gehabe mancher DJs kann ich einfach nicht ab haben! Und deine Aussage über die "wannabees"... :rolleyes:

Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder?
 
Also wenn jetzt die riesen Stückzahlen abverkauft werden und
es sich jede Hausfrau 2 Exemplare kauft ;).

Ich habe kein Überblick über die Verkaufszahlen denke,
aber das Sie so den Einbruch parallel bei erscheinen
der S4 etwas höher haben wollen.

Mal im Ernst die große Maße hat doch schon nen Trekker/SSL.

Na im Sommer Spezial hat man zu einer A8 auch nen TPro bekommen.
OK jetzt ist es halt etwas billiger, bekommt die S Variante und die Kabel dabei,
aber warum so einen Aufschrei?

Selbst wenn es die Aktion nicht geben würde,
gäbe es halt "nur" nen kostenpflichtiges Update ;).

Mit der Aktion hat man beim Kauf genug Geld gespart,
dass man das nächste Update halt bezahlen kann.

Das einzige was dann Ägerlich seihen würde,
wäre ne andere Hardware
und selbst das ist eher unwahrscheinlich,
dass die dann soviel interessanter/besser ist,
dass man sich darüber ärgern würde,
den Ausverkauf mit gemacht zu haben.

In den Jahren hat zwar NI immer ein paar € gezogen,
aber bisher nie, dass man halt mit einem Update,
seine "Alte" version völlig "Wertlos" war.

Also alle mal wieder etwas beruhigen und
sich einfach darüber freueen,
als irgendwelchen Ideen aus zu denken.

Denkt doch noch mal an die Einführung TS und
dann an die Aufsplittung TS Duo/TS Pro ;).

Das hat man auch überlebt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Price :)

Wollte mir erst die Audio 4 DJ einzeln zulegen, aber bei diesem Kampfpreis^^ ..so schnell ist man Besitzer von Scratch Duo/Pro :d


LG Bee
 
Mal ein Gedankenspiel von mir: Nehmen wir an, nächstes Jahr erscheint ein neuer Trekker (Normale und DVS-Versionen). Die grossen Versionen davon haben evtl. dann einige Features der S4-Version, in etwa so, dass die Decks 3+4 wahlweise als normale oder als Sample-Decks verwendet werden können. NI bietet derzeit ja die S4 und den X1 an, wobei sich der X1 auf grundlegende Deck-Funktionen beschränkt, jedoch die Sample-Funktionen des S4 nicht abdeckt. Denkbar wäre doch ein Controller, welcher diese Funktionalität für die Decks 3+4 in andere Formen des Setups wie z.B DVS einbringt, ein neuer Zusatzcontroller also. Nennen wir ihn mal Kontrol S1, in Parallele zu Kontrol X1...
 
Die grossen Versionen davon haben evtl. dann einige Features der S4-Version, in etwa so, dass die Decks 3+4 wahlweise als normale oder als Sample-Decks verwendet werden können..
Das kann die S4 doch auch so schon, ist also die neue Version!
 
Das kann die S4 doch auch so schon, ist also die neue Version!

Meinst du nicht, dass dies nicht eine spezielle Version nur für den S4 ist? Oder wird es in Zukunft nur eine Version von Traktor geben, unabhängig davon, ob ich diesen Controller einsetze oder nicht...? Obwohl dies allerdings Sinn machen würde, denn man hat ja DVS-Support für den S4 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich dies zumindest seitens NI verstanden, aber NI wäre ja nicht NI wenn sie sich nicht noch irgend eine Option offen halten würden würden um doch noch paar €uros abzugreifen, das muss ja nicht zwingend die software sein. ;)
 
E-Mail auch gerade gekriegt, könnt mich zu tode ärgern, hätte ich bloß nen monat gewartet, naja aber es hat sich trotzdem gelohnt, sich traktor an zu schaffen^^

also an alle nutzt das Angebot ist echt spitze^^
 
Willst du deinen postcount aufpolieren? Dein Beitrag war so überflüssig wie ein Kropf.

Meiner in diesem Zusammenhang übrigens auch. Die Mods sollten all diese "ich ärger mich ja soooo *heul keif aufreg*-Posts kommentarlos löschen. Das nervt einfach nur extrem.
 
Mal ein Gedankenspiel von mir: Nehmen wir an, nächstes Jahr erscheint ein neuer Trekker (Normale und DVS-Versionen). Die grossen Versionen davon haben evtl. dann einige Features der S4-Version, in etwa so, dass die Decks 3+4 wahlweise als normale oder als Sample-Decks verwendet werden können. NI bietet derzeit ja die S4 und den X1 an, wobei sich der X1 auf grundlegende Deck-Funktionen beschränkt, jedoch die Sample-Funktionen des S4 nicht abdeckt. Denkbar wäre doch ein Controller, welcher diese Funktionalität für die Decks 3+4 in andere Formen des Setups wie z.B DVS einbringt, ein neuer Zusatzcontroller also. Nennen wir ihn mal Kontrol S1, in Parallele zu Kontrol X1...

unwahrscheinlich. Denn den X1 gibt es ja nicht so lange, von daher war bei dern entwickilung sicher auch schon die samplefunktionen der neuen software im hinterkopf, die dann einfach durch ein neues mapping an die X1 hardware angepasst wird. Denn mal ehrlich, der X1 hat doch genug buttons....
 

Neue Themen


Zurück
Oben