NI Traktor Angebote

Habe mir nun den Thread nicht komplett durchgelesen, aber was da nun passiert ist doch eine ganz normale Marketingmaßnahme und wirds nicht nur seitens NI so geben.

Nachdem nun der brandneue Controller inkl. neuem Traktor angekündigt wurde, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Absatz des aktuellen Traktor gewaltig in den Keller gefallen ist. Um diesen Umsatzeinbruch etwas abzufangen, gibts eben diese "Sonderaktion". Alles in Allem also eine ganz normale Marketingstrategie die es immer wieder und überall gibt und geben wird.

Ärgerlich? klar ... aber eben auch "ganz normal"...
 
Meint ihr TSP wird im April auch noch so günstig sein wie jetzt mit dieser "Sonderaktion" ??
 
@SeTu

Zumindest auf deren HP steht bis 31.12. und nur solange der Vorrat reicht^^.
Nein im Ernst, könnte mir vorstellen das wenn trotz dieses tollen Angebots die Lager nicht ganz leer werden, man TSD und TSP nächstes Jahr auch noch günstig erwerben kann.
Eine Garantie dafür kann dir da aber niemand geben.


LG Bee
 
Hab zugeschlagen, fast alle Online-Shops machen bei dieser Aktion mit -> für alle ohne Kreditkarte und Paypal ;)

From LE to Pro... endlich :D
 
Kann man eig. die Traktor Scratch Pro auch "ganz normal" mit nem Midi Controller verwenden?
Also quasi als Traktor Pro Version nur noch zusätzlich die Option dass man auch Timecodes verwenden kann?

Gruß zoeck
 
@SeTu

Zumindest auf deren HP steht bis 31.12. und nur solange der Vorrat reicht^^.
Nein im Ernst, könnte mir vorstellen das wenn trotz dieses tollen Angebots die Lager nicht ganz leer werden, man TSD und TSP nächstes Jahr auch noch günstig erwerben kann.
Eine Garantie dafür kann dir da aber niemand geben.

LG Bee

Alle bisherigen NI-Aktionen wurden höchstens verlängert, aber nicht zum Dauerzustand. Und NIs Lager werden leider öfters mal leer. :)

Zoeck schrieb:
Kann man eig. die Traktor Scratch Pro auch "ganz normal" mit nem Midi Controller verwenden?
Also quasi als Traktor Pro Version nur noch zusätzlich die Option dass man auch Timecodes verwenden kann?

Ja, geht
 
Ich habe die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen.
Ist für mich alles Neuland...seitens Traktor nutzung,da ich vorher SSL1-User war bzw.noch bin, bis mein Paket kommt :).
 
da aktuelle traktoren ja schon betagter sind, wird versucht bei der konkurrenz nach kundschaft zu fischen. und von denen kann man dann im nächsten jahr [...] zusätzlich kassieren...

Kann man durchaus, aber für denjenigen, der Traktor noch gar nicht besitzt, sagt mein Gefühl/meine Glaskugel doch voraus, dass es all in all günstiger sein wird jetzt günstiges TSP + Update nächstes Jahr abzugreifen anstatt zu warten und sich dann die neue Version zum Vollpreis zu erwerben.
(Bedingung: keine Hardwareveränderung bzw. Wahrung der Kompatibilität zur Audio 8 falls da doch was kommen sollte, aber wer weiß das schon (außer BDX?))

Mal davon abgesehen, dass man ja nicht unbedingt das Update in Anspruch nehmen müsste. Gab ja viele die bis in lange TD/P-Zeiten ihr Traktor 3 behalten haben. Wer was auch immer kommt nicht braucht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben