Wie lange pro tag im Internet? UMFRAGE

Wuie lange seit ihr pro tag im net?

  • unter 10min

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter 30min

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 1std

    Stimmen: 7 4,8%
  • ca. 1,5std

    Stimmen: 6 4,1%
  • ca. 2std

    Stimmen: 17 11,6%
  • ca. 2,5std

    Stimmen: 7 4,8%
  • ca. 3std

    Stimmen: 9 6,1%
  • ca. 3,5std

    Stimmen: 3 2,0%
  • über 3,5std

    Stimmen: 36 24,5%
  • den ganzen tag!

    Stimmen: 62 42,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
wie lange seit ihr so pro tag im internet? bei mir wirds immer mehr und merh! mich würde mal interessieren was hier so der durchschnitt macht! ---UMFRAGE---
 
Flatrate, deshalb hängt der PC meist den ganzen Tag am Netz, sofern er eingeschaltet ist, auch wenn ich nicht immer rumsurfe.
 
Dito.

*immeraufdersuchegriztozuwiedersprechen*:D
 
dank dsl und flatrate den ganzen tag im netz! auch wenn ich mal nicht am pc bin!!!
 
Also bin ich nicht alleine Junkie...
Spass beiseite, aus beruflichen Gründen (Programmierer/Webdesigner/Datenbankentwickler) bin ich sowieso den ganzen Tag im Netz.
 
Original geschrieben von Knoopi
*immeraufdersuchegriztozuwiedersprechen*:D


hey, das hab ich "gehört" :D


Ich hab mal mehr als 3,5 Stunden angeklickt...
In der Zeit in der ich hier jobbe (HEUTE LETZTER TAG; YEAH!!!) und das DSL kabel hatte war ich länger drin, sonst hab ich nur ISDN (bei uns leider kein DSL verfügbar) und somit keine Flat (woher hast du ne ISDN Flat S-Phyte?)...

aber im endeffkt schon mehr als 3,5 stunden, leider für meinen GEldbeutel nich so gut :(
 
Kabel Inet 1 mbit wie van Kosty :)

Aber die wirkliche online-Zeit schwankt stark. Mal 5 Minuten, mal 8 Stunden. Im Moment eher so eine knappe Stunde.
 
Bin meist so um die 2 Stunden im Netz. An manchen Tagen bin ich allerdings nur kurz im Netz und eben die Mails zu checken und das war`s. Hängt stark davon ab, was ich noch so tun habe.
Ausgestattet sind wir mit dsl und einem Volumentarif.
 
DJ K 2
ca. 1 Stunde
Und dan bin ich meistens im Deejayforum! :D :D :D :D
 
ich auch...aber ab jetzt darf ich nur noch 1,5 stunden rein *heul*
 
Flat und Router = 24/7 online...
 
24/7 ... könnte ich, dank flatrate ;)

in real läuft die kiste aber inner woche vielleicht 4 - 5 stunden immer nebenbei, nachdem ich von der arbeit komm... :)
 
soviel Zeit hab ich gar nett um täglich zu gucken manchmal schaffe ich es nichtmal innerhalb von 2 Monaten auch nur einmal hier reinzulunzen und dabei schaue ich ja noch nihct einmal mehr TV einfach keine Zeit. Und auch kein Plan was eigentlich so in der Welt abgehr ;-)
 
jaja...wenn man mal am pc ist kommt man nicht mehr weg ;)
 
*Thread wieder zum Leben ruf*

Also ich verbringe mehr als 3,5std am Tag im Netz! :rolleyes:

Also alleine schon ca 1 1/2 std um Communitys,Foren,Emails und IM zu tätigen!
Ohne Inet koennte ich mir meinen Tag garnicht mehr richtig vorstellen... . Da bin ich mal ganz ehrlich!

Schöne Grüße
Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben