Wie lange pro tag im Internet? UMFRAGE

Wuie lange seit ihr pro tag im net?

  • unter 10min

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter 30min

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 1std

    Stimmen: 7 4,8%
  • ca. 1,5std

    Stimmen: 6 4,1%
  • ca. 2std

    Stimmen: 17 11,6%
  • ca. 2,5std

    Stimmen: 7 4,8%
  • ca. 3std

    Stimmen: 9 6,1%
  • ca. 3,5std

    Stimmen: 3 2,0%
  • über 3,5std

    Stimmen: 36 24,5%
  • den ganzen tag!

    Stimmen: 62 42,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
warum buddelst du immer die alten freds raus? :confused:

aber egal…

ich bin auch den ganzen tag im netz... min. 8 stunden, die ich auf arbeit bin und danach noch zu hause... wozu hab ich sonst DSL16000? :D
 
alexxus schrieb:
warum buddelst du immer die alten freds raus? :confused:

aber egal…


Ööööööhmmm ich glaube das war das 1ste mal das ich einen ausgebuddelt habe... . :p Aber ich habe eben im Forum gesucht ob es den Thread mit der Bildschirmauflösung schon gibt und da bin ich auf den hier gestößen! Da wollte ich direkt meinen Senf dazu geben. Und das Thema ist ja auch ZEITLOS

grüße chris
 
Chris kAy schrieb:
Ööööööhmmm ich glaube das war das 1ste mal das ich einen ausgebuddelt habe... . :p Aber ich habe eben im Forum gesucht ob es den Thread mit der Bildschirmauflösung schon gibt und da bin ich auf den hier gestößen! Da wollte ich direkt meinen Senf dazu geben. Und das Thema ist ja auch ZEITLOS

grüße chris

sorry dann hab ich dich mit wem anders vertauscht... :)
 
Ich bin so ca. 3 Stunden/Tag aktiv im Netz. Die restliche Zeit läuft der Messanger. Besitze auch DSL und nutze das Angebot halt täglich für Schule, eBay usw.
 
Ich habe 2,5h angekreuzt. Das ist die Zeit, die ich tatsächlich im Internet verbringe.
Der Rechner hängt aber den ganzen Tag dran (Flatrate).
 
Da ich jetzt seit ende 2004 eine DSL Flat habe, bin ich um einiges länger Online. Der Rechner ist nur aus ( demzufolge Offline ) wenn ich auf Arbeit bin oder schlafe, obwohl ich auf Arbeit jetzt auch Internet habe und dort auch zu viel online unterwegs bin... :D
 
Auch viel zu lange...daran ist unter anderem genau dieses Forum schuld.
Neben dem hier bin ich meist auf Herstellerpages von Instrumenten und wikipedia.
Möchte das aber deftigst runter schrauben, etwas wie beim Fernseher den nutze ich ca. 10 mal im Jahr! (Ich liebe Kino)
Das meiste ist veschwendete Zeit was mich betrifft, würde lieber mehr Musik machen.
Werde hoffentlich bald nur noch im Internet Cafe online sein oder 1-mal die Woche zuhause.
 
hab mal >3.5 std angekreuzt.

zu schulzeiten war ich ungefähr 6-8h täglich im netz aber das schaff ich heutezutage nicht mehr. vielleicht 3-5 stunden am tag - wochenende dafür aber von früh bis nacht (wenn ich nicht anderweitig aktiv bin).

fernseher, radio etc. besitze ich nicht, darum auch die hohe netzaktivität :).
 
Seit ich mich von meinem letzten PC Spiel getrennt habe (World of Warcraft) ist meine Online Zeit von ca. 5 Stunden am Tag auf 1 runtergegangen. Und es geht mir deutlich besser damit. Man bedenke immer, dass das Internet nichts von Dauer ist. Schwups Server Crash und es gibt so ein Forum nicht mehr. Und etwas davon kaufen konnte ich mir bis jetzt auch noch nicht. Ich nutze das Netz um mir Informationen zu besorgen oder den nächsten abend via ICQ zu planen. ;)
 
flatrate, informatikstudent -> den ganzen tag , wenn grad keine vorlesungen sind...

netaddicted :D
 
Also ich würde sagen, so gut 1 1/2 Stunden, die Zeit vergeht schnell wenn man ein bisschen rumsurft und alles checkt;
 
am netz und im netz ist meiner immer.
kann mich nciht mehr drann errinnern wann ich den das letzte mal ausgemacht habe.

ich glaube als ich das das letzte mal tat ging er kaputt davon.
nichts strapaziert den rechner sosehr wie das ein und ausschalten.
deswegen immer an.
das heisst aber nciht das ich den ganzen tag davor hocke... ;)
 
Immer, wenn ich auf Arbeit bin! :D

Wobei ich da jedoch höchsten 1h, verteilt über den Tag, hier bin.
 
auf der Arbeit die ganze Zeit und Abneds ab und an auch mal ne Stunde...
 
DSL 16.000 + Flatrate + Router = Non Stop Online...

Ich hatte mal ein ziemlich Günstiges Angebot gekriegt, für ein Volumen begrenzten Tarif von 100GB im Monat. Ich hab mir dann ein tool gesaugt und hab so ziemlich alles runtergeladen was ging und naja... 30 GB Traffic in 24 Std. :D Damit hat sich das Angebot auch erledigt :D Naja, wenn ich aber schon Normal surf, komm ich ganz gemütlich auf 1-3 GB am Tag... (Upload mitbedenken, der bei mir auf 1 mbit is)



MfG maX!mo
 
Bin arbeitsbedingt schon sehr viel drinnen!

Privat. Naja die üblichen sachen halt. Form,...
 
ja wenn ich nicht abeiten bin ich gern ca 3 stunden im netzt...habe ne 6000 flat......ab und zu bin ich auch draussen
:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben