Namensänderung NOV 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast8374

Guest
Hallo!

Da es immer wieder vorkommt, dass User ihre Namen ändern möchten, wollen wir mal die Gelegenheit wahrnehmen und darauf hinweisen, dass es normalerweise nicht möglich ist, sich seinen Namen ändern zu lassen. Einer der Hauptgründe ist die zusätzliche Verwirrung innerhalb der Userschaft.

Man sollte sich vorher darüber im klaren sein, unter welchem Nick man hier im Forum unterwegs sein möchte.
Da es aber z.B. für langjährige User durchaus schonmal zu Verschiebungen im Namen kommen kann, gibt es von Zeit zu Zeit zu besonderen Anlässen die Möglichkeit, sich seinen Namen ändern zu lassen.
Da es früher immer wieder mal die Möglichkeit gab, ist nun für kurze Zeit die Möglichkeit, sich seinen Wunschnamen zu wählen, sofern er nicht schon vergeben ist.

Einige kleine Vorraussetzungen:

* Öffentliches Ankuendigen hier im Thread mit altem Namen und neuem Namen (für's Archiv)
* warum die Änderung zwingend notwendig ist
* einige Wochen deutlich seinen alten Namen in der Signatur oder im Benutzertitel weiterführen
* Kein Wildstyle (kEiN wIlDsTyLe), kein "Caps-lock" (KEIN CAPSLOCK) oder ähnliches...


Um es nochmal deutlich klarzustellen: Das Angebot gilt zeitlich begrenzt nur für eine kleinere Anzahl von Usern. Es dreht sich nicht darum, lediglich Gross- oder Kleinschreibung zu korrigieren.
deejayforum.de behält sich das Recht vor, u.U. einige Namen nicht zu ändern...

Bitte kündigt hier nun euren Nickänderungsantrag an!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

DJ Crackshark >> Dj Darkshark
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Jetzt können das schon Leute die grad mal zwei Monate registriert sind!?
Viel Spaß bei der Anfragenwelle.

- ich möchte meinen behalten. :)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

acid-is-back - acid

warum ? weil ich gerne wieder meinen alten namen haben möchte den ich früher auch hatte. einfach weil viele mich darunter kannten. danke
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Ansgar --> Sgar

Möchte mein Synonym gerne verwenden und nicht meinen Vornamen.
(Nick war damals bei der Registrierung noch nicht gefunden :D)

mfg
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

keksbasher --> Flaker

Grund: Das ist halt mein DJ Name. Den möchte ich auch hier im Forum haben :D
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

djget --> alechandro

grund: auf anderen seiten auch als alechandro registriert, damit ich nicht durcheinander komme und überall den gleichen nick habe:D
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

acid-is-back - acid

warum ? weil ich gerne wieder meinen alten namen haben möchte den ich früher auch hatte. einfach weil viele mich darunter kannten. danke

ach du bist das.... :eek:

schön dass du wieder da bist!

hab ich die ganze zeit nicht gewusst...
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Stesh -> MonoMarv

Damit der Name mal meinem Produzenten Nick angepasst wird.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

LittleFreak -> TIM o.S.

Zwar werd ich immer noch von gewissen Leuten so genannt, eigentlich hab ich mir den Namen aber ausgedacht, als ich 14 war oder so. Passt nicht mehr, deswegen bitte ändern zu meinem heutigen DJ-Pseudonym.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Phenom Project -> Scheibe

da ich nicht mehr unter "Phenom Project" bekannt bin. DJ und produktionstechnisch bin ich nur noch unter Scheibe bekannt daher die Bitte um Änderung.

lg
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

DJ Beastmaster >>>> Mindluxx

Grund Habe mich damals aus Dummheit mit dem falschen Namen reg und ist nicht mein Offizieller DJ Name und würde es gerne Überall gleich haben

Danke für die Nette Aktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

DJ Beastmaster >>>> DJ MindlUXX

Grund DJ MindLUXX ist mein Orginal DJ name und unter dessen namen kennt man mich :D

Musst dich schon entscheiden bei der groß und kleinschreibung...
aber erlich..
Lass es doch klein und bei einem x und ohne das Dj (ich denke mal die meissten wissen das du hier wegen Djing bist und nicht wegen Kleinflugzeugmodellbaumitspezialgebietbritischerweltkriegsbomber)
Wirkt gleich professioneller..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

Ben --> taylor

Dieser Name hat sich jetzt aus anfänglichen Ideen für meinen DJ-Namen herauskristallisiert, habe ihn ja schon länger als Subtitel geführt, möchte ihn nun dann auch mal hier benutzen, is ja schließlich ein DJ-Forum...

Vielen Dank und Grüße aus Kölle! :)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

ZG... -> ZIG
so steh ich aufgrund eines rechtschreibfehlers seit zwei jahren auf jedem flyer drauf und so bleibts jetzt auch. ;)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

DJ-S3PP -> namen bitte zu "Jenny" umändern

will endlich nen namen an dem zu erkennen ist dass ichn mädchen bin =)

danke

edit: sry hatte den grund vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

trashman -> Plüschwürfel

wäre sehr nett, da ich (wenn überhaupt :cool:) als Plüschwürfel bekannt bin. danke euch :)

edit: außerdem ist das djf der einzige ort, an dem ich noch nicht so heiße. wäre auch noch ein guter grund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

DJelectronic - djvinyltime

weil ich mich im reallife auch umgenannt habe und auch bei you tube djvinyltime heiße...
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

BazzTi → Luno.

Grund: Ich hatte mich damals eigentlich nur angemeldet, um mir die Kaufentscheidung zu 'nem Mixer zu erleichtern, daher hatte ich nich so viel Wert auf den Nick gelegt...mittlerweile bin ich schon fast n Jahr hier täglich am lesen. ;)

gruß!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

TrObY ändern auf Dj RobP.

Grund?!
Ich habe mich hier damals mit meinem Internet Nick angemeldet und nun würde ich gerne meinen Dj Namen haben!

Bitte Danke!

Grüße Rob!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Puffy22 --> La Noise

ist mein dj name...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben