Namensänderung NOV 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Namensänderrung NOV 2009

bin erst nach meiner anmeldung auf eine besseren namen gekommen, bin neuling :p


Mue Miller >>> Mueller
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

wenn ich das hier so überfliege, gibt es einige/viele, die sich nicht an die regeln halten
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

ja, ich habe mich schon einigemale gefragt wer der oder die ist, und das mit vielen beiträgen..............hab ich was verpasst????
;)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

myster -> Toshax

grund: hatte mich vor meiner DJ zeit hier angemeldet und möchte nun unter dem neuen Namen (Künstlername/ DJ Name) meine Beiträge schreiben...
 
Ich versuchs nochmal :D

new-one --> eno

Grund: new-one klingt einfach kacke, war auch nur eine Schnellösung, weil ich hier net lange bleiben wollte und die meisten hier nennen mich nun eh "eno", von daher würde das keine Verwirrung stiften ;)


Es gibt hier zwar nen eno, aber der hat null postings und war seit der Anmeldung nicht aktiv. Wie lange muss ein Nutzer inaktiv sein, damit ein anderer den Namen haben kann? Das is bei dem ja noch net so lange.
 
Hani -----> hansi21037


ich möchte mein namen ändern nach hansi21037 da es mein künstlername im internet und überall ist. thx
 
Marco Trouvez --> alternativKlang

Namenswechsel meines DJ Synonyms.
 
bitte in Captivator ändern, da das mein Pseudonym im Internet ist :)
 
Bei mir bitte $ankt->Sankt.
Dieses kindische Dollarzeichen stört mich einfach;)
Der Name bleibt ja an sich bestehen.

best regards
Sankt
 
Alter Falter........... Nein natürlich nicht als Nickname.......:d
Mir wär das nur mit den ganzen Namen und Änderungen viel zu viel Kuddelmuddel. Mag ja sein das da eine gewisse Ordnung drin steckt, aber is trotzdem die reinste Flut an Nicknames. Hut ab an die Mods,die sich damit rumschlagen müssen,echt.

mfg ;)
 
Änderung in "Emilio De Luca" wäre sehr nett... habe endlich meinen richtigen namen gefunden...;)
 
Als ich das Profil aufgemacht hab, war ich einfach der Maximo, da ich seit dem her Allerdings viel getan habe und mich stark verändert habe, möchte ich den Namen "MaXiMo" nicht mehr länger tragen!

In Zukunft möchte ich Bitte " C h i m m y " heißen... :d


Danke & Tschüss

euer Chimmy
 
Hallo hier ist BennyG1984,

da ich mich stark professionalisiert habe und ich
aus dem Bedroom Status "raus" bin,muss ich meinen Namen ändern.

Mein neuer Name soll "Cmx" sein.
Ich würde sehr um eine Namensänderung bitten,da ich mit dem alten (Bedroom) Namen nichts mehr anfangen kann.

Vielen Dank im Voraus
 
die aktion heisst namensänderung november 2009. du bist zu spät, so proffessionell du auch sein magst :)
 
Hallo hier ist BennyG1984,

da ich mich stark professionalisiert habe und ich
aus dem Bedroom Status "raus" bin,muss ich meinen Namen ändern.

Mein neuer Name soll "Cmx" sein.
Ich würde sehr um eine Namensänderung bitten,da ich mit dem alten (Bedroom) Namen nichts mehr anfangen kann.

Vielen Dank im Voraus

Absolute Ausnahme, aber hier dann bis Mai closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben