Namensänderung MAI 2010

G

Gast8374

Guest
Hallo!

Da es immer wieder vorkommt, dass User ihre Namen ändern möchten, wollen wir mal die Gelegenheit wahrnehmen und darauf hinweisen, dass es normalerweise nicht möglich ist, sich seinen Namen ändern zu lassen. Einer der Hauptgründe ist die zusätzliche Verwirrung innerhalb der Userschaft.

Man sollte sich vorher darüber im klaren sein, unter welchem Nick man hier im Forum unterwegs sein möchte.
Da es aber z.B. für langjährige User durchaus schonmal zu Verschiebungen im Namen kommen kann, gibt es von Zeit zu Zeit zu besonderen Anlässen die Möglichkeit, sich seinen Namen ändern zu lassen.
Da es früher immer wieder mal die Möglichkeit gab, ist nun für kurze Zeit die Möglichkeit, sich seinen Wunschnamen zu wählen, sofern er nicht schon vergeben ist.

Einige kleine Vorraussetzungen:

* Öffentliches Ankuendigen hier im Thread mit altem Namen und neuem Namen (für's Archiv)
* warum die Änderung zwingend notwendig ist
* einige Wochen deutlich seinen alten Namen in der Signatur oder im Benutzertitel weiterführen
* Kein Wildstyle (kEiN wIlDsTyLe), kein "Caps-lock" (KEIN CAPSLOCK) oder ähnliches...


Um es nochmal deutlich klarzustellen: Das Angebot gilt zeitlich begrenzt nur für eine kleinere Anzahl von Usern. Es dreht sich nicht darum, lediglich Gross- oder Kleinschreibung zu korrigieren.
deejayforum.de behält sich das Recht vor, u.U. einige Namen nicht zu ändern...

Bitte kündigt hier nun euren Nickänderungsantrag an!
 
Ich bitte darum meinen Namen 'CJ_musicterror' in 'Sprengkommando' umzuwandeln ... Tja Gründe .. hm ... ich hätte es halt gerne so :d

Am Besten so: >–Sprengkommando–<


Danke!
 
Möchte bitte meinen Namen zu Rainer Unfriede ändern lassen.
Grund: Das ist zur Zeit mein Auftrittsname : )

danke, ganz lieb!
 
Möchte meinen Namen in SsYsS ändern, da mein jetziger Name nur zum anmelden diente damit ich mich erkundigen konnte.

Nun leg ich aber unter SsYsS auf und bin auch richtig stolz drauf :cool:


Dankeschön :)
 
Hi,

würde meinen Namen gern in

ChrisCorna

umbenennen.


Grund: Mein jetziger Nick is mein Standart-Nick, wo immer ich mich registriere. Mein DJ-Name ist mittlerweile ChrisCorna.

Danke
 
.........lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumuckel --> Pumu

Grund: heiß übeall so, werd überall so genannt, meine freunde und leute nennen mich so.

danke fön
 
Ich habe mich hier im Forum angemeldet als ich noch keine öffentlichen Auftritte hatte, hab jetzt aber welche und würde statt meinem online-gaming nick (Shady) gerne meinen DJ Namen hier im Forum haben!

Also mein DJ Name wäre dann: Sydneyo
Steht auch auf den Flyern usw. drauf... einfach wegen corporate identity :)

Ich hoffe es ist Grund genug :)
 
Ich würde meinen Namen gerne ändern in

abel


Ist einfach einfacher.

Merci beaucoup.
 
meine Name bitte in Sebastian Weimer, weil ich so heiße :)
 
Und meinen Namen bitte in DennisCuoco ändern.
Weil ich unter dem Namen auflege.
Vielen Dank
 
meinen namen bitte in Dj Weird
weil ich auch unter dem namen unterwegs bin und leuten das trommelfell ausspiele :ddd
 
hey=)

würde gerne meinen Dj Namen als Nickname haben.
Mein aktueller name is zur mein "Spitzname"

Also, aus IceFace mach: Mathew deLay
dangeschön=)
 
ich würde meinen namen gerne in plusminusnull ändern wollen.
:D:D:D

nein, ich behalte meinen namen, ist ja nur das internet, da muss ich net mit meinem künstlersonnstwasprotznamen hier anwesend sein;)


edit: bei einigen wünschen musste ich laut lachen:D:D
 
Bitte einmal den Namen in Wolvskynd ändern.
Grund: Ist mein aktueller Name, den ich beim auflegen verwende!
 
Gab es früher nicht mal eine Regel, daß man eines Mindestanzahl an Postings haben muss? So bei (nahezu) 0 Postings macht das ja viel Sinn... :D
 
würd meinen Namen gerne von "TowA" auf "Chris Towa" ändern lassen ;)
 
ich hätte gerne einen von diesen Namen aus dem internen Namens Thread hier im Forum:

Mike Hantel

Gsichts Günther

Sören Sinnfrei


damit man auch gleich merkt was für ein toller DJ ich bin usw.
 
Bitte um Namensänderung von "DJ Yoshi" auf "Yosh!" .
Grund: Dieser Account ist schon etwas älter, war damals kaum aktiv (wie man an den Postings sehen kann), wurde damals ausgesucht... tja ka... und passt natürlich nun weder zu meinem Künstlernamen (K-Base) noch zu meiner Person.

Yoshi ist mein Spitzname wie er in meinem Freundschaftskreis schon sehr lange bekannt ist, Yosh! eine optische Form davon, mit dem ich schon in ein paar anderen Foren aktiv bin -> Wiedererkennungswert :)

Ich schreib natürlich nach Änderung in den Benutzertitel, dass er mal ein DJ Yoshi war...

Lg
 
Möchte gerne meinen USER Namen im Forum von "wasserhahn60311" in "DJ MANA" umändern lassen.

Zur Erläuterung: Bei der Registrierung zum wasserhahn60311 hab ich mir noch keine richtigen Gedanken über einen DJ Namen gemacht. Deshalb die bitte mir die Möglichkeit hier zu geben mich in "DJ MANA" umtaufen zu lassen. :eek:

Wär super wenn das klappt!

C U ;)
 
würde gern meinen namen von "Jonny|Green" auf "Hi Friend" ändern.

Grund: offizieller DJ-Name.

Vielen Dank
 

Neue Themen


Zurück
Oben