schlechter service bei audio-technica?

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
ich habe mir vor einigen monaten einen xone 92 geholt. da ich erfahren habe, dass es für ihn auch eine deutsche anleitung gibt, habe ich mich an den deutschen allen & heath vertrieb audio-technica gewandt.

hier wurde mir bestätigt, dass es eine deutsche anleitung für das xone gibt und ich diese zugesandt bekomme sobald ich eine e-mail mit der seriennummer des mischers sende.

nach bestimmt drei e-mails an die genante adresse und einen monat später habe ich erneut angerufen und gefragt ob ich nun eine deutsche anleitung bekomme.

man teilte mir mit, dass die e-mails bestimmt im spamfilter untergegangen sind und gab mir eine neue adresse von dem mitarbeiter der dierekt zuständig ist und versicherte mir, dass ich dann sofort eine anleitung in gedruckter form und als pdf datei bekomme.
zwei wochen und zwei e-mails später erhielt ich natürlich noch immer keine antwort bzw. mein briefkasten blieb leer.

nach einem anruf bei meinem "sachbearbeiter" meinte der, dass die anleitung an mich schon addressiert auf seinem schreibtisch liegt aber als pdf datei kann er mir die anleitung nicht senden, da die sonst weiterverbreitet wird.

das war für mich in ordnung und ich wartete mal wieder auf die deutsche anleitung. jetzt bestimmt einen monat später hab ich natürlich immer noch keine post bekommen.

ich finde es echt traurig, wass man für einen schlechten service bekommt, wenn man einen 1500 euro mixer kauft. ich werd jetzt echt noch einmal anrufen und bin echt schon auf die nächste ausrede gespannt.

ich hoffe, dass mein mixer nicht kaputt geht, weil bei dem service dauert die reperatur dann bestimmt ein halbes jahr.

meine frage ist jetzt ob hier im forum jemand schon ähnliche erfahrungen mit audio-technica gemacht hat bzw. ob hier nicht noch zufällig jemand die deutsche anleitung in pdf form hat?
 
ich hab auch keine ahnung was es für ein problem wäre wenn die anleitung auf der homepage zum runterladen wäre
bevor ich mir ein gerät kaufe ziehe ich mir eigentlich immer erst mal die anleitung runter das ich gleich loslegen kann wenn es da ist also würde es mich eher vom kauf abhalten
wenn man irgendwo auflegen muss wo ein xone steht und das pult net kennt wäre es für manche auch von vorteil zuhause vorher die anleitung zu lesen
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus
I
Antworten
89
Aufrufe
7K
Maeh2k8
M
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben