Swing House ala Gramophondezie

DJ-Playlists sind für mich auch eine gute Quelle, da kann ich ruhig auch was zurückgeben. :)

Gute Einstellung! :)

Dafür gibt's grün! (wer's noch kennt) ;)

btw: Höre grad mal in einen deiner Mixe rein, gute Einstimmung auf das bevorstehende lange WE. Ganz locker reinswingen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*

Ganz neu und sehr genial finde ich Andy LaToggo - Wunderbar (Wie Du Heute Tanzt), wobei mir besonders der Original Mix gefällt. Gefunden als Vinyl Release auf deejay.de
 
*rauskram*

Ganz neu und sehr genial finde ich Andy LaToggo - Wunderbar (Wie Du Heute Tanzt), wobei mir besonders der Original Mix gefällt. Gefunden als Vinyl Release auf deejay.de


Ja tierisch geil...

Von Andy LaToggo is auch "Gefallen" ganz geil!
hab grad bisschen den Thread durchgeschaut, und fürchte ich muss mal ausgiebig einkaufen :D
 
*Rauskram*

So, da ich mich heute endlich mal wieder damit beschäftigen kann, hat wer noch ein paar frische Tracks für mich? :)
 
Meine letzten Anschaffungen:

Cajmere & Gene Farris - Swing Set
Herr Tischbein - Blume (Rokis Mix)
Shemian - Jazzylicious
 
Bisher nur Köln. Die Weltherrschaft kommt später. ;)

Falls die Weltherrschaft München einschließt wär ich gerne informiert! :)

Danke für die Tipps, habe mir jetzt grade mal eine Compilation Namens: "The Electroswing Revolution - Essential Tracks" zugelegt und da sind ziemlich gute Sachen dabei! Schön wärs wenns das auchnoch als Vinyl gibt :)
 
wers noch nicht mitbekommen hat:

das neue shemian album ist seit gestern draußen "jazzylicious"

schöne scheibe, auch wenn der beatport preis ne frechheit is, in wav kostet das ding mehr als ne vinyl LP :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben