Online-Selbstvermarktung

Für jeden der damit leben kann das ein weiteres Bewegungs- und Kaufprofil über ihn entsteht sicherlich eine tolle Sache.

Aus Veranstalter-Sicht ist mir das erstmal egal, wenn es meine Gäste nutzen. ;)

Ich bin da selber aber auch recht entspannt.
 
Sowie ich und meine ganzen Freunde das mitbekommen haben, gehen mittlerweile alle Leute von Myspace in Facebook.
Ich würd darum lieber auf erstmal in Facebook "Werbung" machen, aber auch ein Myspace account lassen, das schadet ja nichts :)
 
@Netwizard: Hast du das gelesen? Was steht denn da noch so an Tips drin?

@Mindluxx: Im Prinzip hast du zu MySpace Recht, aber irgendwie sind "meine" Leute da kaum aktiv.

Twitter nutze ich selber momentan auch nur auf kleiner Flamme. Hauptsächlich wird da mein RSS-Feed noch parallel reingepumpt. :)

Ist eigentlich wer von euch bei Mixcloud aktiv? Das scheint auch ganz gut zu laufen, ich habs mir bisher aber nur oberflächlich angesehen.

ich bin bei mixcloud ... allerdings erst seit kurzem und hab noch nicht alle funktionen ausprobieren können!
 

Neue Themen


Zurück
Oben