Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Mal sehen ob ich was finde. Sonst fahr ich halt mit'm Auto und sammel unterwegs noch ein paar Leutz ein ;)
 
Wegen Equipment...

Wer verwendet alles DVS/Timecode? Wenn ja, welches System? Alle TS oder auch Serato und andere Dinger dabei?

Nehm an nicht nur einer, bei 14 DJ's...

Wäre vielleicht dann ganz sinnvoll, direkt ein Interface zu integrieren beim Aufbau, erspart das rumgestecke...

2 Multicords und ne A8 könnte ich dafür beisteuern - die kann dann dran bleiben, und dann wärs nurnoch Plug & Play für die TS usenden Dj's

<- TSP
Und wie weiter vorne schon erwähnt, von mir wären ne Audio8 mit den beiden Kabeln auch kein Problem (bin ja eh 2nd Floor, also vll brauchen wirs eh 2x)
 
und ob du fährst!

Wennst allerdings mit über 120 min Verspätung in Traunstein ankommst bekommst du leider keine 20% des Fahrpreises erstattet...
 
Wegen Equipment...

Wer verwendet alles DVS/Timecode? Wenn ja, welches System? Alle TS oder auch Serato und andere Dinger dabei?

Nehm an nicht nur einer, bei 14 DJ's...

Wäre vielleicht dann ganz sinnvoll, direkt ein Interface zu integrieren beim Aufbau, erspart das rumgestecke...

2 Multicords und ne A8 könnte ich dafür beisteuern - die kann dann dran bleiben, und dann wärs nurnoch Plug & Play für die TS usenden Dj's

werde meine audio8 mit multicore anschliessen, kannst gerne auch noch dein multicore mitbringen, dann kann gleich alles miteinander verstöpselt werden....
 
werde meine audio8 mit multicore anschliessen, kannst gerne auch noch dein multicore mitbringen, dann kann gleich alles miteinander verstöpselt werden....

Also ich brauch keinen TC - ich brauch nur einmal strom und einmal cinch am mixer...

Aber wollts halt anbieten... Wenn Disaster und Du beide das Setup mitbringt, und alle oder die meisten mit Trekker auflegen, dann sind ja beide Floors abgedeckt, und ich bring dann meine A8 und die Kabel noch als Backup mit, dann sind wir safe.
 
Ŝtef;6370197 schrieb:
So können wir jetzt mal über was anderes reden als über den Herrn Bau :d


Danke :) :D

richtich, steht ja noch nicht fest..... :D

finde es voll krass, wie viele leute jetzt schon vorhaben zu kommen.....

aber bin auch mal gespannt, wie viele später davon dann wirklich kommen....
 
Im Regelfall ~ 50%

Hoffen wir mal, dass es hier im Forum anders is :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben