audiophony cdx 6 - cdj 400 klon?

H

HappyHood

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2008
Beiträge
141
Reaktionen
3
CDX6_1a.gif


kennt den hier schon jemand? oder kann was dazu sagen? hätte gerne ein paar mehr infos dazu, von wegen pitchauflösung und so. hab den player auf mehreren fr. sseiten gefunden, bin der franz. sprache jedoch nicht mächtig.

da bei mir gerade der kauf eines sets ansteht, wäre ich über infos sehr dankbar :)
 
http://www.salection.de/blog/?p=434


Schade nur das es keinerle Infos zu Preis gibt, aber ist denke ich für einsteiger sehr interessant kommt aber auch hier wieder auf die pitchauflöung an ich hoffe er ist sowas ala NDX 800. Glaube aber das die Qulität schlechter sein wird!! Und an di pios kommt er eh nicht heran, also nur eine günstig (eventuell bilige Kopie)
 
Wos?? Das is ja ein und das selbe Gerät... nur die farbliche Zusammensetzung der Buttons unterscheidet ein wenig. Wirklich Amüsant :)

EDIT: Sogar die Typenbezeichnung :-D cdx 6 und MPCDX 3
 
Bei dem Preis gibts doch eigentlich nix zu überlegen oder? 100 Euro drauf legen und dann direkt nen CDJ 400 kaufen. Da hat man wenigstens das Original das sich in vielen Clubs wiederfindet und nicht so einen Ramsch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben