Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann das? ich mein, ich kenn dich noch als......trällernden.....TomVetch schrieb:Ich halte meine Klappe...hasse nichts mehr wie dummes Rumgeprolle ala Ballermann... ******
morphon schrieb:was schreit ihr so rein bzw was sagt ihr da immer so wenn ihr auflegt ?
Swordfish. schrieb:Fakt ist, als Dj der Hauptberuflich seine Kohlen damit verdient, muss das tun was der Chef oder besser die Location(incl. Publikum) verlangt. Logisch als hinterpopliger Vorstadt-Dj, der alle paar Wochen mal nen Gig hat, kann man nicht Erwarten sich professionell mit dem Publikum beschäftigen zu können. Muss er ja auch nicht... wie oben gesagt ist es abhängig vom Faktor Location und Professionalitätsgrad (hier gemeint als jmd. der seinen Brötchen damit verdienen muss).
Sehr qualifizierter Kommentar...Dj C. Rohdan schrieb:"c´om on party-people"
Ist das erkennungszeichen für 2 dinge:
1. Ich bin zuweit aufs Land rausgefahren (ortschaft mit mehr kühen/schafen als Einwohner)
2. Ich muss weg![]()
morphon schrieb:Ich hab mal ne dumme frage , sorry)
was schreit ihr so rein bzw was sagt ihr da immer so wenn ihr auflegt ? ich weiss schon lied ankündigen und so is standrard ja aber was schreit ihr da immer?
mfg