Originaltrack aus Dj LBR-4 the ladies gesucht

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey, hab ne Frage: Den Titel von dem Lied muss man wahrscheinlich kennen, ich kenn ihn leider nicht...:) Deshalb, wie heißt denn der Originaltrack, der anfangs bzw. fast die ganze Zeit in Dj LBR - 4 the ladies vorkommt? Vielen Danl im voraus! Tobi
 
ist das nicht die lbr 7 wo die ganze zeit for tha ladies geschriehen wird..
wenn du den track meinst den ich mein ist das von eve-got what ya need..

wenn du die 4er meinst.. dann hmm..beschreib mal näher.. ich hab alle bis zur 7 glaub ich..

cu
 
Eve is es! Vielen Dank! Tobi
 
Wo Ihr gerade bei "4 the Ladies" seid: Ich suche das Lied das DJ LBR ca. ab der dritten Minute da reinschnibbelt. Ist so die Richtung Raggamuffin' mit einem permanent wiederholten "Boom bo ba boom" (oder wie auch immer man das schreiben mag...).

Danke! ;)
 
So, damit man auch eine ungefähre Vorstellung hat, welchen Part ich meine, habe ich gerade eben den passenden Soundschnipsel fertig gemacht... ich hoffe, dass ihn jemand erkennt. Und nochmals den besten Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 4theladies-Schnipsel.zip
    218,4 KB · Aufrufe: 175
wo kann ich in deutschland die tracks von dj lbr bestellen oder gibts onlineshops wo man sowas bestellen kann wie zb von dj mem breaks, dj lbr, av8 etc ?
kenn mich mit dem zeugs noch überhaupt nicht aus
 
Docster schrieb:
Wo Ihr gerade bei "4 the Ladies" seid: Ich suche das Lied das DJ LBR ca. ab der dritten Minute da reinschnibbelt. Ist so die Richtung Raggamuffin' mit einem permanent wiederholten "Boom bo ba boom" (oder wie auch immer man das schreiben mag...).

Danke! ;)
:confused:
Das Lied? Soweit ich weiss sind die meisten Sachen bei solchen Partybreaks zusammen geschmissene Vocals und Instrumentals --> sind also nicht Tracks in dem Sinne: Artist - Titel. In deinem Fall isses der Buzz-Riddim und am Schluss deines Schnipsels wird irgendein Reggaeton-Beat eingespielt. Über den Künstler kann ich dir aber nichts sagen, aber es hört sich stark nach Jiqsy King an.

MfG Fbiz
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
ich such des lied , snoop - drop it (rmx) von dj lbr, aber ich brauchs für den pc, hat des wer oder kann man des auch als cd kaufen ? wahrscheinlich nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben