welchen cd player?????hilfe!!!

D

DJReDo

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
wien
hallo mal an alle!
ich brauch mal eure hilfe:
ich möchte mir einen cd player zulegen und hab mich schon bissl erkundigt...in frage kommen bis jetzt der denon DNS1000 und der vestax cdx05... hab scho länger meine zwei vesty TTs und bin total zufrieden damit...und es gibt einfach ein paar sachen die ich auf cd hab...und auf platte ned finden kann...und deshalb überleg ich mir einen zuzulegen...ich leg HipHop, Ragga, RnB, D&B, und ab und zu partymix auf....brauch ihn nicht für besondere sachen...weil beatmatching über cd player???-->schwachsinn!!wo bleibt da die kunst?
egal auf jeden fall gefallen mir bis jetzt schon sehr der vestax cdx05 und der denon DNS1000...welche sollte ich mir eurer meinung nach zulegen....bzw was sindn so die vor/nachteile gegenüber den beiden?
weil ich find das TM dings da von vestay schon sehr verlockend!?
vielleicht könnts ma ja auch einen anderen besseren vorschlagen...aber er sollt halt in der preisklasse von 350-450 bleiben....
danke jetzt schon!!!
lg, david
 
naja,
du hast halt schon 2 tts dann würd ich mir den vestax player zulegen und dann evt noch das tascam modul dazu kaufen. dann kannst du die cds scratchen mit deinen tts, wie du es gewohnt bist. das ist eigendlich das beste was du tun kannst.

ich hab zwar den vestax noch nicht getestet, aber einige andere leute können dir dazu was sagen bzw. in einigen threads steht darüber was. einfach die suche benutzen.
 
moinsen,
ich würde dir zum Vestax CDX-05 oder Tascam CDX 1700 raten! Du kannst wie schon gesagt die cd´s per tt-m1 mit deinen TT scratchen, pitchen usw.

Was gibt es besseres???
Habe die selber @ home und bin zufrieden!!!
Ausprobieren und staunen TT-M1 rult ;)
 

Anhänge

  • IMAG2.jpg
    IMAG2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 387

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben