Ecler Smac Pro 30, Preis OK?

G

Gast5881

Guest
Hallo,

ich weiß, i. d. R. fragt man sowas vorher, aber nun hab ich den o.g. Mixer bei ebay gebraucht geschossen.

Angeblich keine Kratzer und auch nur 20Std. gelaufen. Der Verkäufer vercheckt gerade sein ganze Equipment, von daher nehm ich mal an, die Ware kommt auch an.

Jetzt zum Preis, im eBay-Wahn hab ich jetzt ---€ geboten, ist das nun ein Schnäppchen, oder rausgeschmissenes Geld?

Muss es ja irgendwie vor meiner Frau rechtfertigen *lol*

Gruß M
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Angaben so stimmen ist es auf jeden Fall ein Schnäppchen wenn du ihn zu diesem Preis bekommst. Auch wenn er etwas länger gelaufen sein sollte, ich denke der Smac 30 ist ein recht robuster Mixer da sollte kein Unterschied zur Neuware erkennbar sein.

Ich hab für meinen neu 370€ bezahlt ich denk man kriegt ihn noch ein bisschen günstiger wenn man richtig sucht. Sparst also die Hälfte!
 
Der Preis ist mehr als günstig. Hab das Pult selber und es ist
absolut unkaputtbar bei normalem Gebrauch. Lediglich die Potis wackeln
MINIMAL, das stört aber nicht weiter. Ist schon gehobene Qualitätsklasse
und eben total analog... :)

Übrigens: Hab damals 399 Euro bezahlt (neu) und den Preis fand
ich schon gerechtfertigt für die Qualität!

Also ganz viel Spaß mit deinem neuen Mixer.

Gruß
BePo
 
Denke auch das der Preis schwer ok ist - wirst noch viel Freude an dem Teil haben... :)
mfg -T-
 
Der Preis ist doch Hammer, wenn seine Angaben der Wahrheit entsprechen. Außerdem Made in Spain und nicht in Fernost ;)

Grüße

hyline
 
die frage wäre halt, ob er auch für soviel Geld rausgeht....ist eigentlich wirklich vielzu billig wenn ichs mir recht überlege

Freu mich aber über jeden Mitsmaccer ;)
 
Hallo!
Hab für meinen (damals 3 Monate alt, Garantie) gebraucht 300 bezahlt und finde bis heute, dass sich jeder Öre gelohnt hat.
193,- ist ein echtes Schnäppchen. Viel Glück!

Grüße, Georg
 
Danke erstmal für die Antworten, das ist ja schonmal schön zu hören, nächste Woche weiß ich dann mehr...

Gruß M

//Edit:


Mixer angeschlossen, wirklich gut gepflegt und funktioniert einwandfrei! Schwein gehabt!

Gruß M
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben