Aktueller Inhalt von anubisxl

  1. A

    Technics 1210 eiert

    Also das Öl wars nicht, ich habe jetzt noch mal ein paar Tests gemacht, mit richtigem Vinyl ist es um Einiges besser. Ich habe mir jetzt mal neue Timecodes bestellt und werde berichten ob es etwas gebracht hat. Danke an alle.
  2. A

    Technics 1210 eiert

    Okay, werde ich heute Abend versuchen, tuts da Ballistol?
  3. A

    Technics 1210 eiert

    Hallo, ich habe in letzter Zeit große Probleme beim Beatmatching (spart euch die Kommentare ich KANN richtig pitchen ;)) und bemerkt dass meine TT's um die +-0,3BPM eiern. Festgestellt habe ich das mit einem Serato System, da springt er z.B. bei 130BPM eigentlich permanent zwischen...
  4. A

    1210er Gleichlaufschwankung nach 5 Minuten

    Hallo zusammen, einer meiner 1210er (4 Jahre alt) bekommt nach ca. 5 Minuten üble Gleichlaufschwankungen. Die Schwankungen treten meist erst ab +6 auf manchmal aber schon früher. Lampen flackern keine, ansonsten läuft auch alles wie gewohnt. Ich habe zum testen den Pitchfader meines 2. 1210ers...
  5. A

    Suche Track mit folgendem Sample

    Ich bin mir ziemlich sicher dass der Track auf einer Compilation von Thievery Corporation ist, kann ihn aber auf den mir zur Verfuegung stehenden nicht finden, hier ist das sample, das darin vorkommt: We have some fabulous live music later on but right now here's the kind I prefer Waere super...
  6. A

    Hi Mista Krabz ;-) ist dein Torq noch zu haben? Gruesse Marco

    Hi Mista Krabz ;-) ist dein Torq noch zu haben? Gruesse Marco
  7. A

    [House] suche titel: "ich tu´s in den eimer"

    Aber wat singt der da? wirklich ich tus in den Eimer?? Hört sich schon so an aber Der weisse Neger Wumbaba lässt grüßen...
  8. A

    Ableton Live (7)-Stammtisch

    Hi, wenn ich einen Midi Clip erstelle, diesen dann in mein Arrangement verbaue und dann später bearbeite, werden meine Änderungen nicht für die Clips in der Arrangementansicht übernommen, lässt sich das ändern?
  9. A

    Ableton Live 7 Midi Clips

    Hi, wenn ich einen Midi Clip erstelle, diesen dann in mein Arrangement verbaue und dann später bearbeite, werden meine Änderungen nicht für die Clips in der Arrangementansicht übernommen, lässt sich das ändern?
  10. A

    RAM Rätsel

    Vielleicht läuft da auch nur ganz bestimmter RAM, schau mal hier: http://www.memoryx24.de/1GB-RAM-Speicher-f-Shuttle-XPC-SB61G2
  11. A

    RAM Rätsel

    Das hat man leider immer wieder mal, dass manche Marken nicht zusammenspielen wollen... Evtl. könnte ein BIOS Update das beheben, muss aber nicht sein. Schau mal wer der Hersteller des Mainboard ist, dann kannst du mal nach einer Kompatibilitätsliste suchen. Manchmal hilft einem auch der...
  12. A

    Wer zählt BPMs?

    Ich würds ja gerne machen aber leider hab ichs nur bis zur Zahl 50 gelernt, das kollidiert mit Tech-House...
  13. A

    für Linux-Freunde: Ardour

    Bist du Debian user???
  14. A

    Virenscanner

    Also wer genau weiß was er tut und nicht ständig CD's von der Straße in sein Laufwerk schiebt ist mit ClamWin http://de.clamwin.com/ sehr gut bedient. Antivir frisst mir einfach zu viele Ressourcen und verträgt sich auch nicht wirklich mit ZoneAlarm (Langes laden nach dem Windowsstart). Man muss...
  15. A

    Empfehlenswerte Releases im Netaudiojungle

    Hat ein bisschen was von 2Raumwohnung: http://www.dasblauemonster.de/musik.html Hab die in Odonien in Köln mal live gesehen, haben auf jeden Fall gut gerockt!! Greetz
Zurück
Oben