Aktueller Inhalt von BDX

  1. BDX

    Traktor Audio 10

    Ich verkaufe meine Traktor Audio 10, inkl. Netzteil und USB-Kabel. OVP und die beiliegende CD habe ich leider nicht mehr. Das Gerät lief bei mir nur wenige Stunden, da ich vorrangig NI's Traktor Audio 6 nutze. Die Audio 10 ist also wie neu, nur halt leider ohne die Verpackung. Treiber kann man...
  2. BDX

    Traktor Kontrol X1 mit Garantie

    Ich verkaufe einen meiner Kontrol X1: - nur Home-/Studioeinsatz, Nichtraucher - optisch und technisch in bestem Zustand - Rechnung (und damit Restgarantie des Händlers bis zum 02.04.2013) vorhanden (Kaufdatum: 03.04.2010) - Originalverpackung inkl. sämtlichem Zubehör vorhanden - auf Wunsch...
  3. BDX

    Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

    Vollkommen egal. Die sind beide mit Traktor eigentlich unterfordert. ;)
  4. BDX

    Traktor Pro - Stammtisch

    Ich gehe davon aus, dass du die Tracks aus dem Explorer und nicht aus der Traktor Collection lädst. Nimm sie aus der Collection und es gibt kein Problem.
  5. BDX

    Traktor Kontrol X1

    Viel zu umständlich! Preferences > Kontrol X1 > Two Controllers > Default Mapping auf A+C/B+D stellen und einmal auf Restore klicken. Fertig. ;) Ob schon etwas angeschlossen ist oder nicht, spielt keine Rolle.
  6. BDX

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Ja, das Setup mit dem MIDI-Merger funktioniert definitiv, habe ich selbst schon probiert. Die beiden 1D haben den Strom über einen self-powered USB-Hub bekommen. Das MIDI-Signal vom Merger ging über Audio 8 DJ und damit USB zum Rechner. Wichtig ist, dass die beiden 1D auf unterschiedlichen...
  7. BDX

    Traktor Scratch Duo

    Der Verkäufer muss die Registrierung durch den NI Registrierungs-Support löschen lassen. Das kostet ihn einen Anruf in Berlin.
  8. BDX

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Kaskadieren von Xone:1D geht nach wie vor nicht bzw. funktioniert es nur, wenn der erste 1D per USB angeschlossen ist. Der MIDIMate solle gehen (wobei ich mich schon immer frage, wie das ohne Treiber oder zusätzliche Software funktioniert), die bessere Lösung ist meines Erachtens z.B. das: MIDI...
  9. BDX

    Traktor Kontrol X1

    Wen meinst du? Mich? Was meinst du? Deck Mode auf Audio Through per MIDI? Wenn: Einfach den "Deck Mode" Befehl mappen. Wenn du zwischen Audio Through und einem anderen Modus switchen willst, wird es etwas komplizierter im Mapping. Du brauchst einen Modifier und damit folgende Befehle auf einem...
  10. BDX

    Traktor Pro - Stammtisch

    Welcher Befehl wurde für den Scratch Modus verwendet?
  11. BDX

    Traktor Scratch Pro - Stammtisch

    Auf die Gefahr hin, hier nun eine weitere Diskussion dazu anzutreten (ich vertraue mal auf die Mods, dass sie es verhindern): Ja, reicht absolut aus!
  12. BDX

    Traktor Scratch Duo

    Im Ergebnis funktionieren sie ähnlich. Die Art des Setups ist bei diesen Konfigurationen unterschiedlich: 1. Faderfüxe: internal mixing, sehr mobil und kompakt, dafür nicht etwas fummelig in der Bedienung (zumindest der DJ2 als Mixer) 2. Xone+KX1: external Mixing, größeres Setup, flexibler und...
  13. BDX

    Traktor Scratch Pro - Stammtisch

    Wie bitte? Das kann so einfach nicht passiert sein. Du musst noch etwas anderes getan haben. Standardmäßig werden deine Einstellungen in der Traktor Settings.tsi im Ordner ~/Dokumente/Native Instruments/Traktor gespeichert. Die wird aber vermutlich nun überschrieben worden sein. Hast du deine...
  14. BDX

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Wie wäre es mit dem Traktor Handbuch? Da sind zumindest einige Einstellungen beschrieben und es gibt eine Liste der verfügbaren MIDI-Befehle mit kurzer Erklärung. Wenn du mehr willst, muss du wohl die horrende Summe vom 29,95 Euro für die Traktor Bible ausgeben. :rolleyes:
  15. BDX

    Traktor Scratch Duo

    1. Nein, stimmt nicht. Auch Traktor Scratch Duo hat einen internen Mixer. 2. Weil er ein Controller ist. Was der Controller macht, bestimmt das sog. Mapping. Dieses kann frei erstellt werden. Du kannst bei jedem MIDI-Controller selbst bestimmen, was welcher Button, Fader, Knob oder ein Jog Wheel...
Zurück
Oben