Aktueller Inhalt von Das Ferd

  1. D

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    Tagchen, also dann mal meine Beratungs-Anfrage. Ich mach es nicht ganz so ausführlich wie mit dem Steckbrief da ich selber noch nicht soviel Ahnung habe! Folgende Situation: Ich hab bisher mit einem reloop digital jockey controller rumgespielt. Ich würde nun gerne den Schritt hin zu einem...
  2. D

    Aggressives Publikum

    Ganz einfach: Abhauen oder Draufhauen :-D
  3. D

    CD Tipps - DJ friendly / unmixed Compilations

    Gib ma genau das bei Amazon ein. Empfehlen kann ich dir da leider nix aber wenn du bissl Zeit hast kannste da massig vorhören/finden Peace out :d
  4. D

    Reloop Digital Jockey 2

    Hei, du hast vollkommen Recht. Ich bin irgendwie bissl doof. Nutze zur Zeit die LE auf dem Mac. Und da ich die sowieso über kurz oder lang upgraden muss/will kann ich das aufnehmen dann über Traktor machen. So erspar ich der Menschheit auch noch paar Monate meine Tech-House-Eskalationen :d...
  5. D

    Reloop Digital Jockey 2

    Tachchen, kurze Frage: Wie kann ich meinen Mix aufnehmen? Also nicht mit welcher Software, da nutz ich Audacity. Aber ich hab mit den Anschlüssen so meine Problemchen! Ich hab den DJIE2 und der ist per Output an meiner Anlage/Boxen. Wenn ich nun gerne den Mix aufnehmen will müsst ich ja vom...
  6. D

    CD-Tips / Mixe, Alben & Compilations

    Auch wenn es vielleicht nicht zuviele Fans gibt aber, dass neue Deichkind-Album kommt morgen und auf ihrer Facebook-Seite gibts n Prelistening. Auch wenn keine echte Hymne mehr dabei ist, so für nen Abriss zwischendurch scheints doch zu taugen! :D
  7. D

    Welches Angebot ist richtig?

    Wasn das überhaupt für ne Frage dann ... natürlich die 30 Euro mehr raushaun tz. Wie macht ihr denn sonst nen Prestigeobjekt mit "billig will ig"
  8. D

    Auflegen im Club

    Nur der BABA! THE MESSAGE IS FEIEREI ... GUDE LAUNE!
  9. D

    Welche Kopfhörer

    Kleiner Geheimtipp für gute 50 Euro: AKG K518 Tolle Abschirmung, kräftiger Sound und gute Verarbeitung. Kein hate bitte :d
  10. D

    Auflegen nur mit X1 und 2 Kanal Mixer.

    Das ist ne gute Frage. Ich würd sagen ein Grund wäre, dass man sich extern noch ein paar Möglichkeiten für Anschlüsse offen hält zur Ergänzung.
  11. D

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)

    Hey macht doch am besten direkt nen Youtube-Link mit rein damit könnt ich mir das ganze copy&gepaste sparen ^^ Danke :d
  12. D

    Auflegen nur mit X1 und 2 Kanal Mixer.

    Digitales Traumsetup: Xone42 + 2 x X1 = 4 Decks Eskalations-Abriss! :d
  13. D

    DDJ Ergo oder Jockey 3?

    Ich geb dir 10 ... Euro ! :d
  14. D

    DDJ Ergo oder Jockey 3?

    Ich persönlich find diese spiegelnde, klare Oberfläche des VCI 300 nicht so schön, aber das ist eine Geschmacksfrage. Objektiv betrachtet würd ich den Reloop oder den VCI nehmen. Was Verarbeitungsqualität angeht wahrscheinlich sogar eher den VCI.
  15. D

    Pioneer CDJ-2000

    17.09.2009 :d
Zurück
Oben