Aktueller Inhalt von DJ Bealin

  1. D

    Virtual DJ - Stammtisch

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 In der software "externes Mischpult" auswählen und kanäle definieren!
  2. D

    I Pad Djing/Producing

    Moin, hab seit 1,5 Monaten ein iPad - und nutze es in verbindung mit Serato als MIDI Controler. Das app, dass ich dazu verwende nennt sich TouchOSC. Der große Vorteil ist hier: Man kann sich seine eigene Benutzeroberfläche designen und nach allen Wünschen belegen. Das App ist also kompatibel...
  3. D

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... BÄM - beides neu, bin sehr zufrieden. Die HDJ haben nen KRASSEN Klang... TOP!
  4. DJMHDJ.jpg

    DJMHDJ.jpg

  5. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Na Sicher - aller dings nur mit einem Deck ... das ganze läuft dann wie Itunes und alle anderen Player auch!
  6. D

    Pioneer DJM 700

    AW: NEU: Pioneer DJM 700 Na klar hat jemand "schon" erfahrung damit - der ist ja nun schon ein paar tage auf dem Markt =) Ich hab das Teil in Silber, bin sehr zu frieden!!!! PS: Steht rein zufällig grade zum verkauf - also wenn du interesse hast -dann schreib mir mal ne PN
  7. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Ohman ... was für ein Deutsch... 1. Nadelverdreckt? 2. Wackler am der Buchse der Box/PV 3. Masse ab? 4. Steckdosenleiste zu nah an den TT's`? 5. Altes Kabel mal genommen? 6. Mal ohne das Netzteil betrieben?
  8. D

    Autotune/Effekte DJ Class

    Moin Moin, kann mir einer von euch vielleicht sagen, welche Effekte und welche Autotune Settings DJ Class in seinen liedern benutzt? Hier eine Hörprobe http://www.amazon.com/Im-The-Ish/dp/B00386LM32/ref=dm_ap_trk4 Hoffe ihr könnt mir da helfen - mir fehlt da leider jede Erfahrung um dass...
  9. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    das Keylock hat doch nichts mit der Platte zu tun - das passiert doch alles software intern - also warum sollte die eiern`??? PS: Keine ne Antwort auf meine Frage`?
  10. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    der controller hat kein display - das ist der "neue serato controller"... ich brauch das während das lied läuft, aber wenn ich es das nächste mal spiele wäre das schon cool die BPM wieder zu haben... aber die bleiben verschwunden...
  11. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Moin Serato User, hab die suche durchforstet, aber leider hatte noch keiner das Problem... Hoffe trotzdem auf eure Hilfe... Hab gestern Nacht aufgelegt... (NATÜRLICH mit Serato) und nem Denon HC 1000S... - Mac Book Pro 4Gb 2x2,4Ghz... Zum Problem: Ich hab die Tracks auf die Decks gelade, da...
  12. D

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 na dann müsste DIE frage ja als erstes beantwortet werden...
  13. D

    Serato iSkin für MacBook Pro

    das Äpple Logo ausgeschnitten??? ich glaub du weißt nicht was ein serato iskin ist oder?
  14. D

    www.recordcase.de

    tzz... unsinniger Kommentar
  15. D

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Die beiden Regler Links und rechts mal n bisschen hochstellen....
Zurück
Oben