Aktueller Inhalt von Hammerhead

  1. Hammerhead

    08.09.2012 - Temple of Anarchy @ Q-Base 2012 / Airport Weeze

    Hallo Wicht ;-) danke für die Glückwünsche, wenigstens bist du ehrlich :-P Wir werden uns im Timetable langsam von Early Hardstyle bis zum aktuellen Hardstyle vorarbeiten. Wenn du Early Hardstyle hören möchtest, solltest du also früh bei uns sein! ;-) Wir produzieren zwei Anthems. Das Preview...
  2. Hammerhead

    08.09.2012 - Temple of Anarchy @ Q-Base 2012 / Airport Weeze

    Wir haben den DYOA-Contest zur diesjährigen Q-Base gewonnen und hosten dieses Jahr unseren eigenen Bunker. Q-Base 2012 Date: 8.9.2012 Location: Airport Weeze Festival: 17 - 07 Uhr Temple of Anarchy: 18 - 06 Uhr Ticket price: 52 € standard / 67 € VIP Q-Base Infos/Tickets: CLICK Q-Base FB-Event...
  3. Hammerhead

    Suche Kopfhörer für DJane

    Danke für eure Tipps bisher! Ums nochmal klarzustellen: Oberste Priorität hat die Qualität. Am besten eine "Special Edition" von einem der gängigen DJ-Modelle a la RP-DJ1200 oder HD-25... Vom Preis her darfs auf jeden Fall in den 3-stelligen Bereich gehen! Die Vestax Kopfhörer sind ja vllt sogar...
  4. Hammerhead

    BPM-Unterschied CDj-2000 und CDJ-900

    Hab nur die ersten paar posts gelesen. Vielleicht liegt es an Vinylrips! Ich hab die Erfahrung beim Umstieg von Original Vinyl auf Traktor Scratch bemerkt, als meine eigenen Vinylrips nicht immer gleich schnell liefen!
  5. Hammerhead

    Suche Kopfhörer für DJane

    Hallo zusammen, meine Freundin lernt gerade das Auflegen von mir. Ich würde ihr gerne einen eigenen Kopfhörer schenken. Ich selber habe einen Technics RP DJ1200 und bin damit sehr zufrieden. Gibt es vielleicht von dem, oder einem der anderen gängigen DJ Kopfhörer eine Special Edition für...
  6. Hammerhead

    Die Sache mit dem Geld verdienen !

    Wie alt bist du BooOhle? Ab dem 18. Geburtstag werden deine Möglichkeiten sehr viel größer.
  7. Hammerhead

    Anfänger Equipment

    AW: Einstiegs Equipment Eigentlich sind wir doch blöd... Der gute SEV macht sich doch sicher schon ins Hemd vor lachen, was für eine Diskussion wir hier entfacht haben... Er hat jetzt soooo viele Möglichkeiten und Meinungen aufgezählt bekommen, dass er sich jetzt sein eigenes Bild von der...
  8. Hammerhead

    Producing, welches equipment zum starten?

    Kein Zweifel daran. Aber in der Software in der man das Arrangement zusammenbastelt, sind auch Softsynths enthalten, mit denen man am Anfang erstmal ausporbieren kann. Die Softsynths stellen ja Hardware in digitaler Form dar. Daher reicht meiner Meinung nach erstmal nur die Software (auch ohne...
  9. Hammerhead

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    :d Jetzt gehts los... ^^
  10. Hammerhead

    Producing, welches equipment zum starten?

    Keine Sorge ;) Ich hab ehrlich nichts gegen Hardware! Aber wenn heute Hardware eingesetzt wird, dann wohl in Verbindung mit einer Software wie Cubase oder Logic. Oder gibt es heutzutage immer noch so viele Produzenten, die ohne Software als Grundlage auskommen? :confused:
  11. Hammerhead

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    Beatmatching ist eine Grundlage. Wobei Fehler beim Beatmatching unwissenden gar nicht mal so auffallen. Viel wichtiger ist die Trackauswahl und die Stelle an denen man den Übergang ansetzt. (Wenn man denn einen macht ;) ) So... B2T: ...
  12. Hammerhead

    Wie übt ihr?

    Sorry mate, sollte kein Angriff sein! Als ich angefangen habe, gabs sowas auch noch nicht. Aber das heisst ja nicht, dass jeder Newbie heutzutage so anfangen muss wie du oder ich. Wenn man House oder Trance auflegt, wo schon viele tonale Sounds im Intro und Outro vorkommen, kann so ein Tool...
  13. Hammerhead

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    War aber so gemeint, wie Sprengkommando gesagt hat! Keine Angst! Vor "Mobilen DJs", die sich auf Geburtstage und Feiern spezialisieren, habe ich großen Respekt. Die Titelauswahl passt meistens richtig gut und sie erkennen die Stimmung auf der Tanzfläche sofort. Allerdings reichen diese...
  14. Hammerhead

    Producing, welches equipment zum starten?

    Du lebst aber auch im 21. Jahrhundert oder?
  15. Hammerhead

    Wie übt ihr?

    Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, lass das posten dazu doch lieber! http://www.mixedinkey.com/Homepage.aspx Die Software bestimmt innerhalb weniger Sekunden den Key eurer Tracks. Anhand des Camelot-Wheels (siehe How-to-guide) seht ihr dann welche Tracks harmonisch zusammenpassen. Für...
Zurück
Oben