Suche Kopfhörer für DJane

Hammerhead

Hammerhead

Distorted Souls
Dabei seit
25 Aug 2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Freundin lernt gerade das Auflegen von mir. Ich würde ihr gerne einen eigenen Kopfhörer schenken. Ich selber habe einen Technics RP DJ1200 und bin damit sehr zufrieden. Gibt es vielleicht von dem, oder einem der anderen gängigen DJ Kopfhörer eine Special Edition für DJanes? Also irgendwie was mit pink, lila oder so? Würde mich freuen, wenn ihr mir Links für solche Kopfhörer posten könntet. Allerdings steht die Qualität immer noch vor dem Aussehen!!

Greetz,
Hammerhead ;-)
 
DJ Kopfhörer sollten eigentlich kein Accessoire, sondern ein Werkzeug und daher sollten die Unisex sein... ;)

Den HDJ1000 von Pio gibts in tuckigem Gold. Ansonsten nicht das ich wüsste... Schwarz und Silber is am gängigsten.

Kauf ihr nen HD25... Klein, leicht, und sehr sehr gut.

Oder andere option: Zerlegen und lackieren.
 
hey das einzigste was ich bis her gefunden habe sind neue polster sets,

musst ma schaun müssen die unbedingt von technic sein??
 
mal im ernst, meine freundin würde mich für nen pinken kopfhörer verprügeln

special editions kriegst du, musst nur suchen, alternativ eben skullcandy Oo

kauf nen dezenten kopfhörer, bei bedarf kannst du noch so puschel zeug drüber ziehen ;)

grüße
 
Also irgendwie was mit pink, lila oder so?

Wie sie halt alle gleich sind... :D

Polster wären auch meine Idee gewesen. Glaub gute Kopfhörer gibts wenig in "frauenkompatiblen" Farben.

Kauf dir Kleber, nen Haufen Glitzersteinchen und bastel sowas:
VIP%20headphone%20sw%20pink.jpg
 
00.jpeg

Vestax HMX-1 .. in pink
gab auch ne VCI300 Edition in dem Farbton.
 
Jo... Verarbeitungsqualität, Klangqualität, und Handling sind das wichtigste an nem DJ Kopfhörer... Ich hass Poserheadphones sowieso, aber ein guter Dj Kopfhörer muss definitiv in erster Linie mal arbeiten, und dabei ist der Faktor Optik in jedem Fall ganz wiet hinten anzustellen bei der Kaufentscheidung...
 
Jetzt mal bitte wieder ernsthafter hier... :d

Mir ist sofort der Pioneer HDJ 500 eingefallen. Den gibt es auch in Kirschrot, was wirklich hübsch ausschaut und vorallem ist er weniger wuchtig als ein HDJ 1000. Cassey Doreen habe ich letzt auch mit so einen Teil auflegen sehen. Stand der jungen Damen ganz gut.

hdj-500_thumb.jpg
 
skullcandy.jpg


XD

Irgendwie is das hier schon ein bisschen sexistisch, oder? :p
 
mach dich locker, der threadersteller möchte links zu kopfhörern haben und die hab ich gegeben. logisch dass man einen kopfhörer erst mal probehört, sei es von mir aus im örtlichen elektrowarenmarkt. da gibt es diese skullcandys doch sicher. und dann sieht bzw. hört man schon, ob die einem zusagen oder nicht...
 
..und ne einigermaßen bekannte Djane in unserm Umkreis legt mit diesen Scullcandy Dingern sogar regelmäßig in Clubs auf...
 
warum auch nicht? Ich versteh sowieso nicht, warum ein Kopfhörer für den Klub gut klingen sollten. :confused: Mir ist da nur wichtig: verzerrungsarm laut und Bass-/Höhenlastig. Wozu also Klang? Im Klub mit gefühlten 150dB bist du froh, überhaupt was im Heady zu hören. :D

Für daheim nutze ich echte Hifi-Kopfhörer!
 
Also die DJane Kopfhörer von Vestax sehen nicht nur süß aus, sondern sitzen erstaunlich gut und haben auch einen guten Klang (habe ich auf der Musikmesse 2010) aufgehabt - und würde sie mir sofort kaufen wenn ich weiblich wäre. ;-)
hmx_1top.jpg

Gibt es sogar gleich mit passender Trage-Handtasche:
guber_hmx-1_b.jpg


Ansonsten hat Ultrasone auch schicke und gute Kopfhörer herausgebracht, DJ 1 habe ich bald zum testen bei mir. :)
Ultrasone-DJ1.jpg

Ultrasone-DJ1-PRO.jpg
 
Danke für eure Tipps bisher!
Ums nochmal klarzustellen: Oberste Priorität hat die Qualität. Am besten eine "Special Edition" von einem der gängigen DJ-Modelle a la RP-DJ1200 oder HD-25...
Vom Preis her darfs auf jeden Fall in den 3-stelligen Bereich gehen!
Die Vestax Kopfhörer sind ja vllt sogar ein Kandidat. Ich hatte zwar selber noch nie irgendein Modell von Vestax auf dem Kopf, aber die Marke spricht ja schon für ein professionelles DJ Produkt. ;-)
 
OMG. und diese hässlichen dinger sind allen ernstes von VESTAX???

das herzchen? okaaay. die vereinzelten glitzersteinchen? hat das geld nicht für mehr gereicht, bzw was suchen die überhaupt da drauf... egal.
aber die FARBE??? schweinchenfliederpastellhellrosa, seidenmatt g'spieben. nein, das ist zuviel des guten.

die hello kitty headies wiederum find ich recht liab. allerdings auch nicht die beiden schweinchenrosamodelle hier im thread, sondern eher diese da:

headphonesb.jpg


092da7efhellokittyheadp.jpg


leider sagt meine freundin ich darf sie mir nicht kaufen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben