Aktueller Inhalt von kd*

  1. K

    Korg Zero 4/8

    AW: Korg Zero4/8 Mit dem Sony MDR-V700. Gut im Club hab ich mit dem Mixer keine Erfahrung machen können, aber vielleicht habe ich auch extrem empfindliche Ohren - Empfinde es doch als recht schmerzhaft.
  2. K

    Wie mache ich diese Baselines - "mit bsp. Video"

    Genau nach der selben Antwort suche ich auch schon nach geraumer Zeit und bin noch nicht auf die Lösung gestoßen. Des einzige Tutorial das ich in der Art finden konnte geht aber eher in Richtung Dub, jedoch die Richtung stimmt würde ich sagen...
  3. K

    Soundbite Pro

    Hier auch der Shoplink: http://www.dixonmusik.de/1-6-19-30-0/%22marvouz%22+%22soundbite%22+%22taschen%22.html?PHPSESSID=7899e55f50947f7bdc44d05825e4b5ec Grüße
  4. K

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Mir ist aufgefallen dass die Preise für den 400er förmlich explodiert sind... Habe meinen vor zirka einem halben Jahr gekauft für zirka 500EUR gekauft und heute liegt der Preis bei 689EUR. Liegt das am Yen oder?!
  5. K

    Korg Zero 4/8

    AW: Korg Zero4/8 Also ich besitze den Zero 4 jetzt seit fast genau 2 Jahren und habe seit dem Kauf rein äußerlich keine Qualitätsmängel feststellen können: Die Potis, Fader, Taster ect. funktionieren alle noch wie im Urzustand - ausleiern o.ä. kann ich in meinem Fall nicht bezeugen. Auch mit...
  6. K

    Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

    Ja das meine ich damit. Konnte es auch kaum fassen...
  7. K

    Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

    Ich hatte mal das kurze Vergnügen mit Herrn Paul K. bei seinem Gig im RJ zu sprechen und war recht enttäuscht von seiner doch recht überheblichen Art. Vor allem die Penetrante Nachfrage nach diversen Substanzen bringt einen nach seinem Filmdebüt doch schon etwas ins grübeln...:confused: Aber...
  8. K

    Songs die euch ergreifen?

    Da fällt mir spontan: Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life) ein. Hammer Song.
  9. K

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... So bei mir gab dieses Spielzeug... Zu empfehlen!
  10. K

    Korg Zero 4/8

    AW: Korg Zero4/8 Teste den Z4 jetzt seit Samstag, kann aber dennoch die letzte Aussage bestätigen was das Knacksen angeht - trifft nur bei Master-Effekt & Eingangssignal - Wechsel zu, was klar sein sollte und somit auch kein Fehler. Wie schon oft genannt, stört die schwache Ausgangslautstärke...
  11. K

    Korg Zero 4/8

    AW: Korg Zero4/8 Muss mal meine Freude mit euch teilen, da heute mein KZ4 geliefert wurde! Yes! Außerdem auch mal thx für die nützlichen Beiträgen hier. ---------------- Now playing: Chloe - Suspended
  12. K

    Korg Zero 4/8

    AW: Korg Zero4/8 Mein 4er kommt auch Anfang nächster Woche! Bin gespannt!
  13. K

    DJ-Namen-Suche, etwas anders

    Ich finde deinen echten Namen ziemlich fett. Hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist vom Wortlaut auch sehr angenehm. Meiner Meinung ein klarer Fall >Serkan Kocak
  14. K

    Flyerpics

    Hallo Kev, solche Seiten gibts sicher viele, jedoch möchte ich dich an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen, dass du bei kommerzieller Nutzung dieser Wallpaper gegen das Urheberrecht des Gestalters verstößt. Daher würde ich dir raten selbst zu Illustrator / Freehand + Photoshop o.ä. zu...
  15. K

    [Suche] Track von Oliver Koletzki Mixtape: tiefgenug

    Sehr geil, dankeschön t.i.m.!
Zurück
Oben