Aktueller Inhalt von Lampi

  1. L

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hey Leute!! Da ich damit spekuliere meine CDjs über Timecode zu steuern wollte ich mal fragen wie beständig bzw. sicher dieses System ist? Was ich damit meine ist, kommt es vor, dass die Timecode Steuerung manchmal streikt? Kurz gesagt ist die Timecode Steuerung Bühnen-tauglich? Hoffe hier...
  2. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Heyy Leute!! Hab ein kleines Problem! Hab heute meinen S4 eingeschaltet und Traktor gestartet! Der Controller leuchtete auch kurz auf wie immer aber als die Software geöffnet war konnte ich mit dem Controller nichts steuern! Ich hatte dieses Problem schon einmal! Damals habe ich einfach den...
  3. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Hey Leute! Hab mir vor kurzem nen Xone 1D geholt und möchte nun fragen wie ich den in meinen kontrol S4 einbinden kann! Bitte um Hilfe! Mfg
  4. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Hey Leute! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Beatgrid im Traktor 2 manuell festlegen kann? Ich komm einfach nicht drauf und finde auch keine Anleitung! mfg
  5. L

    Beatgrid manuell festlegen in Traktor

    Hey Leute! Kann mir jemand sagen wie ich das Beatgrid in Traktor manuell bearbeite! Ich finde nirgends eine Anleitung und ich schaffs einfach nicht! Ihr würdet mir wirklich sehr helfen
  6. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Sehr gut danke! Und wie funktionierts bei den Fadern? Jetz weiß ich nur noch nicht wo ich die ersatzpotis herbekomm! mfg
  7. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Hab jetz mal ne mail geschrieben! Kann mir vl jemand sagen wie ich denn die Kappen demontieren kann? Kann man die einfach abziehen bzw. abschrauben oder ist das nicht ganz so einfach? mfg
  8. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Mein Controller war bis gestern auch noch top nur leider hat ihn diese Nacht der Kater zwischen die Finger bekommen und da haben einige Potis Linefaderkappen usw. dran glauben müssen
  9. L

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Heyy Leute!! Weiß jemand von euch ob man für den Kontrol S4 Ersatzteile bekommt? Ich bräuchte die "Kappen" von einigen Potis Linefader und von dem Move-Poti! Wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt! mfg
  10. CD_Label_Dj_Forum.jpg

    CD_Label_Dj_Forum.jpg

  11. L

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Heyy Leute!! Hab das Problem das ich bei einigen Tracks den ersten Cue Punkt gelöscht habe und somit das Beatgrid weg is! Kann mir vl jemand sagen wie ich das Beatgrid wieder herbekomm bzw. wie ich es selbst mache? mfg
  12. L

    Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

    Hey Leute! Ich hab nen Traktor Kontrol S4 und das Problem i ich bei einigen Tracks das Autogrid gelöscht habe was nun zur Folge hat das ich diese Tracks nicht mehr Synchronisieren kann! Kann mir vl jemand sagen wie ich das Grid wieder herbekomm bzw wie ich es neu machen kann bei mir funkts...
  13. L

    Problem mit Mackie MR8 ( lautes Knacksen )

    Hallo Leute! Ich habe das Problem das meine Mackie MR8 in regelmäßigen Abständen ( circa 30 min ) sehr Laut Knacksen! Zur Zeit Lege ich mit traktor Kontrol S4 undn laptop auf und wie gesagt daran hängen die mackie! Kann mir vl jemand helfen denn ich weiß echt nicht woher dieses Knacksen kommt...
  14. L

    Zu wenig Ausgäne was tun??

    Danke für eure Antworten! Sieht so aus als gibt es so etwas wie ich es suche doch nicht zumindest nicht in meiner Preisklasse! Das mit dem y-Stecker ist keine blöde Idee allerdings habe ich dann noch immer kein Gerät mit dem ich die lautstärke und vl noch weitere kleine anpassungen vornehmen...
  15. L

    Einige Fragen zu selbstbau Anlage

    Wenn man die Idee die Anlage selbst zu bauen mal bei seite lässt: Wie gesagt ich finde die Mackie MR8 ziemlich gut da diese mein Freund besitzt und ich weis das die mir beim auflegen gefallen! Weiters möchte ich mir demnächst die MR5 kaufen denn 2 paar boxen kann ich gut gebrauchen und da mir...
Zurück
Oben