Zu wenig Ausgäne was tun??

L

Lampi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jul 2009
Beiträge
153
Reaktionen
0
Heyy Leute!

Ich habe einen Traktor Kontrol S4 und habe das Problem das ich nur 2 Ausgänge habe!
ich benötige aber 3.
Monitor
PA
und einen Ausgang benötige ich fürs aufnehmendes Mixes.

Was ich also benötige ist ein gerät mit einem Eingang und 3 Ausgängen! Am besten wäre es wenn ich auch noch die Lautstärke für jeden kanal einzeln steuern konnte!
kann mir hier vielleicht jemand so ein gerät oder mehrere Geräte empfehlen oder mir zumindest sagen unter was ich suchen soll denn ich finde nicht das was ich suche sondern nur Kleinmixer mit vielen Eingängen und wenig Ausgängen!

mfg
 
Warum nimmst du nicht intern auf? Dann brauchst du den Rec-Out schon mal nicht!

Und du kannst das Mastersignal gleichzeitig über die Klinken und Cinch abgreifen. Wenn du dann noch eine regelbare Aktivbox als Monitor nimmst, hast du eigentlich alles was du brauchst. Ist mMn die günstigste und einfachste Lösung für dein Vorhaben.
 
Danke für deine Antwort!
Weil ich bereits ein Aufnahmegerät besitze und ich damit und mit der Mehode damit aufzunehmen immer sehr zufrieden war!
Ich möchte generell noch eine Möglichkeit haben meine Gesamte Anlage und alles was sonst noch dran hängt über ein Gerät zu steuern deswegen bin ich sehr angetan von solchen kleinen Mischpulten!
Bestenfalls mit Level Regler und 3 Band EQ für jeden Kanal und wie gesagt mindestens 3 Ausgängen.

Gibts denn so ein Gerät bzw. kann mir vl jemand so eines empfehlen?
Damit wäre mir wahrscheinlich am meisten geholfen!

mfg
 
Kannst so etwas wie den Palmer PRM DELTA 28 nutzen. Wirst dich aber wundern was so etwas kostet.
Ich würde am ehesten zu Y-Adaptern greifen.
 
Palmer ist natürlich nett, aber hier sollte es ein SM26-s wohl auch tun.
 
Ich denke auch das ist noch weit über dem Budget.
Wollte damit auch mehr aufzeigen das es eine einfache und günstige Lösung gibt (Y Adapter) und eben die teure Variante.
 
Danke für eure Antworten!
Sieht so aus als gibt es so etwas wie ich es suche doch nicht zumindest nicht in meiner Preisklasse!

Das mit dem y-Stecker ist keine blöde Idee allerdings habe ich dann noch immer kein Gerät mit dem ich die lautstärke und vl noch weitere kleine anpassungen vornehmen kann!

mfg
 
Also folgendes kannst du machen:

Y Adapter und 10K Potis anlöten.

Y Adapter und Nano Patch

Einen Billo Multizonen Mixer:
IMG Stage-Line MPX-4PA
Omnitronic EM-Serie

Oder einen Behringer MX-882

Nur kann ich dir nicht sagen wie weit du dir den Klang verschlechterst wenn du Lösung drei oder vier nutzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben