Aktueller Inhalt von M.U.V.A.

  1. M.U.V.A.

    Zukunft des CDJ1000

    mich würde auch interessieren, wo ich den cdj1000 mk3 noch bekomme. die 2000er sind für leute die wie wir mit SSL spielen zu teuer und können egtl zu viel...für was soll ich record box nutzen, wenn ich eh schon libraries im SSL und iTunes habe?
  2. M.U.V.A.

    25.9.2010 - CIRCUS DELÜXSE (ÖGB SAAL, Wiener Neustadt, NÖ,Ö)

    http://www.youtube.com/watch?v=zytSwuew9Rk Am Samstag, den 25.09.2010 findet ab 20:00 Uhr in Wiener Neustadt einer der größten Musik-, Sport- und Kulturevents des Jahres statt. „CIRCUS DELÜXSE – Artisten, DJs, Atttraktionen“ macht mit einer breiten Palette an originellen Programmpunkten diesen...
  3. M.U.V.A.

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    omg http://www.rane.com/sixtyeight.html
  4. M.U.V.A.

    sizzla/alborosie remix -- youtube video

    http://www.youtube.com/watch?v=AlR6lj8PSFc eh klar- rodigan rule dem all! wie heisst der erste riddim, wo krieg ich den remix? lg
  5. M.U.V.A.

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    ne 5400 is mir net zu langsam, ich hab meine musik als backup/platte aber seit jeher (10 jahre+ )auf einer externen (die natürlich immer erstetzt und upgedatet wurde). und in dem macbook pro zum auflegen is "nur" eine cleane (system) platte mit 120gb drin. und das is für meine ganze musik zu...
  6. M.U.V.A.

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    he jungs, ich wollte von meiner externen FW800 500gb wd platte auf eine interne umsteigen. welche soll ich hier für mein macbookpro 2,33 nehmen? das ist ein reiner ssl labbie, der wird für nix anderes verwendet. 3 gb ram, 10.5.6. clean, itunes und serato, sonst is da nix oben. ist die rpm...
  7. M.U.V.A.

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    bei mir ist da ber NIE eine zweite datei drin... das is schon komisch. auf jeden fall fehlen mir 2h set... :( ich weiss nich, an was kanns den liegen, dass die aufnahme nicht gesplittet wird...??
  8. M.U.V.A.

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    hab mal eine frage an euch... hab gestern mit einem freund gespielt...5h set. ich hab n 57er sl und ein macbook pro hab einfach das mastersignal im ssl aufgenommen und hab mich dann gewundert, dass nur ein 3H set als file da ist hab nun im manual nachgelesen, dass ssl eigtl alle 3h das set...
  9. M.U.V.A.

    Clubtauglicher RnB/Hip Hop im Bereich von 120-130 BPM

    sorry! aber das is doch kein hiphop! ;) outhere und realIIreel is eher euro dance - das bo is klassischer miami bass! :) abgesehen davon is 130 bpm für hiphop schon sehr schnell - wenn man bedenkt, dass house auch von 125 bpm aufwärts rennt....
  10. M.U.V.A.

    [Reggae/Dancehall] Eure traumdubplate wird/wurde von .. gevoiced ?!

    den möcht ich sowieso mal sehen auf youtube gibts ein dub vom bounty killer "if a war" auf einem sauschnellen sleng teng ;) und ein dub aufm 85...das is auch eine FRECHHEIT"
  11. M.U.V.A.

    [Reggae/Dancehall] Eure traumdubplate wird/wurde von .. gevoiced ?!

    schreit mir zuviel, die meisten nummern taugen mir nicht. ausserdem weiss ich net, kommt m.e. net so cool ich habs eher mit der old school :) cutty ranks wär auch geil am sleng teng oder so
  12. M.U.V.A.

    [Reggae/Dancehall] Eure traumdubplate wird/wurde von .. gevoiced ?!

    nö :p wobei: hauptsache kein sizzla ;)
  13. M.U.V.A.

    Neue MacBooks (PRO + Normal!) + Preissenkung!

    ich habe die erfahrung gemacht, dass es wirklich eher auf das system und dessen installation(en) ankommt. war zuerst mit einem allround macbook c2d 2,0 unterwegs, dann mit einem macbook pro c2d 2,16, und dann macbook pro c2d 2,5 (diese rechner waren allerdings nicht nur fürs auflegen, sondern...
  14. M.U.V.A.

    Mackie CFX 12-II - Delay und andere FX reggaetauglich?

    hmmm - keiner eine ahunng? hab den mackie CFX12 mkI nun "billig" auf ebay geschossen-- trotzdem wer einen plan?
  15. M.U.V.A.

    [Reggae/Dancehall] Eure traumdubplate wird/wurde von .. gevoiced ?!

    burro banton aufm answer capleton aufm bellyas buju banton aufm rebellion just to name a few
Zurück
Oben