Aktueller Inhalt von MistaSvenson

  1. MistaSvenson

    [Sammelthread] DJ Lehrer GESUCHE

    Ich, Anfänger und Autodidakt im Auflegen suche einen Dj aus dem Raum Offenburg der mich dabei unterstützen könnte in die Basics etwas mehr einzuführen. Ich habe momentan ne totale Schaffenskrise, und könnte etwas Hilfe dabei gebrauchen! Ich versuche mit Traktor und einem Numark Mixtrack Quad...
  2. MistaSvenson

    [Sammelthread] DJ Lehrer GESUCHE

    Ich, Anfänger und Autodidakt im Auflegen suche einen Dj aus dem Raum Offenburg der mich dabei unterstützen könnte in die Basics etwas mehr einzuführen. Ich habe momentan ne totale Schaffenskrise, und könnte etwas Hilfe dabei gebrauchen! Ich versuche mit Traktor und einem Numark Mixtrack Quad zu...
  3. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    mit was soll ich den sonst anfangen? Soll ich 300 ´€ ausgeben ohne zu wissen was geht oder wie?
  4. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Mir bleibt nix erspart oder? Habe eben einen Großen text mit ausführlicher erklärung geschrieben und durchs einwilligen der Nutzerbedingungen ist alles weg.... Kurzform: Ich hab von nem Kumpel vor knapp 1 1/2 Jahren ne gec.... version von Traktor bekommen die er mir eingerichtet hat und da...
  5. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Ein wahres Wort, was soll man hier fragen stellen wenn man dann von leuten die ihre eigenen anfänge vergessen haben, wie n dummbrot behandelt wird?:confused:
  6. MistaSvenson

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Über das internet....Vollversion, Dekadance le hat mir nicht zugesagt! Ich hab nun auch einen neuen plan, ich werde aus meinem alten laptop die festplatte ausbauen und in ein externes gehäuse stecken. Darauf hab ich noch traktor (weiss gar nicht mehr welches...) mit den alten einstellungen vllt...
  7. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Danke aber gibts dazu nicht irgendwo n video oder etc um das zu lernen?
  8. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Da ich momentan null erfolg beim auflegen habe wende ich micg an euch... Könnt ihr mir irgendwelche seiten oder videos zu den basics zum auflegen von minimal nennen? Ich weiss einfach nicht womit ich anfangen soll... Mit meinen alten sets am alten laptop war ich zufrieden doch nun will gar nix...
  9. MistaSvenson

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Über usb, der controller heisst i-mix mk2 Wenn es helfen könnte kann ich von jedem menüpunkt ein screenshot machen und jemandschicken der sich er sache annehmen will, währe echt nett
  10. MistaSvenson

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir n paar ratschläge geben... Folgender sachverhalt: Ich hatte vor einem jahr ein mp3 deck ( name nicht mehr bekannt), und ein ehemaliger kumpel hat mir alles an traktor scratch pro 2 eingestellt. Ein halbes jahr lief es mit dem auflegen ganz okay. Doch dann...
  11. MistaSvenson

    Das kleine Chill-out Sofa - einige Musiktips

    Hab mir nicht alles duchgelesen und weiss nicht ob es schon genannt wurde aber Thievery Corporation is sehr gediegen und nur zu empfehlen
  12. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Danke für den Tipp, kannte ich garnich^^
  13. MistaSvenson

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Hi Leute, Worüber kann ich am besten im Internet anderen Leuten meine Sets zugänglich machen, so das sie es sich direkt anhören können. Youtube kann man ja nur 10mins soweit ich weiss. Schonmal danke für die Antworten.
Zurück
Oben