KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Beatmatching? = Sync Taste = Übung beendet.
Oh mein Gott. Solche Tipps brauchen wir hier!
Ich hoffe für dich, dass du das ironisch gemeint hast, wer einem Neuling davon abrät, Basics zu erlernen (die zwar nicht mehr 100% erforderlich, aber trotzdem ungemein wichtig sind), wird sehr schnell nicht (mehr) erstgenommen.
 
Danke, das hilft mir schonmal weiter! Also brauche ich entweder einen Midi-Controller mit integrierter Soundkarte oder zu einem Midi Controller ohne integrierte Soundkarte die Traktor 2 Vollversion bei der eine passende externe Soundkarte dabei ist, richtig?
 
Danke, das hilft mir schonmal weiter! Also brauche ich entweder einen Midi-Controller mit integrierter Soundkarte oder zu einem Midi Controller ohne integrierte Soundkarte die Traktor 2 Vollversion bei der eine passende externe Soundkarte dabei ist, richtig?

die soundkarten sind nur bei traktor SCRATCH dabei... selbiges brauchst du aber offensichtlich nicht. (wobei die interfaces sehr gut sind)

du brauchst entweder:

controller mit interface (traktor control s2 , reloop dj2 IE etc)

controller ohne interface (vci-100, reloop dj2 CE etc)
+
interfäce (NI audio2, numark i/o, reloop play etc)


die größeren native instruments karten ala audio 6 oder 10 haben mehr kanäle als du erstmal benötigst.
du möchtest ja nur softwareintern mixen.


den traktor control s2 gibts grad im angebot für 399 euro incl traktor pro 2.

sollte es dir dennoch nicht gefallen, dürfte sich der finanzielle verlust dann sehr im rahmen halten...

das teuerste wird auf dauer ohnehin die musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte mir ein Paar CD-Spieler zulegen, und hab 2 Denon DNS 1200 für ca. 550 euro gefunden. Ist das empfehlenswert? Player sind gebraucht aber in gutem Zustand und noch nicht sehr alt.
 
Ist ein fairer Preis. Weitere Daten/Infos/Link wären aber für mich von Nutzen.
 
Ja, die DNS1200 sind eine sehr gute Wahl, von denen hört man viel gutes!
 
Die Player sind an die 2 Jahre alt und selten benutzt worden laut seinen Angaben. Bilder sehen auch top aus!

Zugreifen?
 
hey leute

habe meinen allen heath xone 92 heute bekommen nur eine frage: wie kann ich 2 kanäle cuen?
sobald ich einen cue-button drücke und ich einen weiteren zuschalten möchte springt das signal vom ursprünglichen zum "neuen" channel.

würde mich interessieren ob man diese funktion deaktivieren kann. im internet wird er jedoch immer mit 2 leuchtenden cue-leds abgebildet.

danke im voraus und entschuldigt bitte mein unwissen!

edit: hab im internet ne lösung gefunden :) danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte kurz mal fragen, dass wenn ich mit den neuen Native Instruments Timecode MKII auflegen will brauch ich dann das upgrade "certified mixer" (für xone:4d) `?
Das kostet ja 299€ hat das noch andere sachen inklusive?
 
Wollte kurz mal fragen, dass wenn ich mit den neuen Native Instruments Timecode MKII auflegen will brauch ich dann das upgrade "certified mixer" (für xone:4d) `?
kommt drauf an, was du jetzt hast. wenn du schon traktor pro (oder traktor pro 2) UND einen "traktor scratch certified mixer" wie den 4d (oder Audio 4/6/8/10) hast, brauchst du nur das traktor kontrol s4 certified upgrade kit für 129 euro.

Das kostet ja 299€ hat das noch andere sachen inklusive?
soweit ich weiss, ist da die lizenz für TSP2 dabei und timecode-medien (vinyl, CDs).
 
gibt es auch ungemixte compilations? ich finde nur gemixte :(
und kann man irgendwie speziell nach denen suchen?
 
gibt es auch ungemixte compilations? ich finde nur gemixte :(
und kann man irgendwie speziell nach denen suchen?

Wenn Du Deine Suche genauso unpräzise formulierst wie Deine Frage wundert mich das nicht das Du keine vernünftigen Ergebnisse bekommst ;)

Welche Musikrichtung? (House, Techno...)
Welches Medium? (Vinyl, CD, MP3)
Welcher Shop? (Ebay, Beatport, Amazon, Discogs...)
 
sorry, wollts allgemein halten
hardstyle/electro house
mp3
itunes
 
Mein Faderstart zwischen DJM 800 und CDJ 1000MK3 funktioniert nicht - muss dazu sagen, dass ich nur einen CDJ 1000MK3 habe... oder klappt das erst, wenn zwei Geräte am DJM angeschlossen sind?
 
Da ich momentan null erfolg beim auflegen habe wende ich micg an euch...
Könnt ihr mir irgendwelche seiten oder videos zu den basics zum auflegen von minimal nennen? Ich weiss einfach nicht womit ich anfangen soll... Mit meinen alten sets am alten laptop war ich zufrieden doch nun will gar nix mehr klappen.... Bin über jede hilfe froh. Grüße newbsta svenson ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Schau dir mal bei Youtube die Videos von "ellaskins" an.
Der hat sehr gute Videos zum Thema DJing welche sehr gut gemacht sind und mir sehr viel geholfen haben.
 
Wie kann man eigentlich Stoffpolster von Kopfhörern reinigen? Oder sollte man das eher lassen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben