Aktueller Inhalt von saNe

  1. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    ok, da ist die midi-variante schon die effizientere methode =) habe gelesen das es dafür sogar tools gibt (z.b. auch direkt für den djm 900er) ... aber eigtl dürfte das traktor alleine schon hinbekommen
  2. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    ok und wenn der s4 und der djm per midikabel verbunden sind, kann ich dann einfach beide signale syncen?? in den S4 einstellungen unter Midi Clock ist ja nicht viel einzustellen. Ich müsse doch der Software beibringen das ein externes Signal kommt, welches er syncen soll (DJM = master, S4 =...
  3. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Hi Jungs, ich hatte vor langer Zeit schon einmal angefragt, wie man eine synchronisation zwischen Traktor und einen DJM hin bekommt. Ein part besteht aus CDJs (meist 2000er) und standardmäßig ja meist aus einen DJM 800/900er. Der andere Part ist dann Traktor Kontrols S4, welcher dann vom...
  4. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    also das neue mapping geht bei mir irgendwie gar nicht -.- allein schon beim import kommt dieses fenster nicht, wo ich anklicken kann, was er alles übernehmen soll. Wähle ich das neue mapping aus, spinnt alles rum. Beim ersten versuch konnte ich nich mehr browsen, die effekte mit dem jog haben...
  5. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    danke für deine empfehlung =) das hatte ich das letzte mal auch so gehandhabt, dachte aber es gibt evtl noch eine andere möglichkeit bzgl bpm, nein brauch ich nicht, war wie gesagt nur rein interese halber ob das der traktor kann (:
  6. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    hey jungs ;) folgendes....ich lege am Wochenende spontan mit einem freund auf. Er mit 1 bzw 2 cdj 400er cd player und ich mit dem S4. Ich hatte diese Situation schon einmal vor einigen Wochen und habe mein S4 halt nur am Mischpult angeschlossen und halt am Mischer gemixt. Hat jemand Erfahrung...
  7. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    geil =D ich will auch son case ... kann man ja bei 12inches anfertigen lassen, aber erstmal ein gescheites bild finden mit passender qualität und das es am ende dann auch gut aussieht
  8. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    geht mir genau so ;) allerdings ist mir bei der neuen version der SW aufgefallen, das manchmal das phasenmeter springt. Soll heißen selbst wenn es korrekt ist, die anzeige immer kurz mal rumspinnt und eine phasenverschiebung anzeigt, wobei es keine gibt. Und...wenn ich die effekte switche, geht...
  9. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    alles bestens ;) läuft auch stabiler als vorher
  10. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    blos kein billig schrott =/ da hat schon alles seinen grund wieso es nur 300 kostet. Du willst doch auch so lange wie möglich damit arbeiten und ich denke, das die verarbeitung noch lange nicht so gut ist und du mit dem s4 viel länger freude dran haben wirst. Und falls du dann mal einen besseren...
  11. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    da denkt man, probleme werden behoben und neue tauchen auf =/ diesmal bin i verschont geblieben, bei mir lief alles von anfang an nur habe ich festgestellt, dass das phasenmeter öfter mal wild springt, obwohl eigtl alles passt. aufeinmal springts sonst wohin und zeigt mir eine...
  12. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    nein ist er sicherlich nicht ^^ jeder s4 benutzer bekommt dieses update 4 free ;)
  13. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    tja da is der traffic vom NI server wohl für diesen monat verbraucht =D
  14. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    bei mir kommt folgendes:
  15. S

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    toll bei mir funzt es nicht...klicke auf bestellen und dann sagt der, das es nur für best user is...wo geb i denn den doofen code ein, ich denke im bestellvorgang?! aba i komme ja nicht mal weiter -.-
Zurück
Oben