Aktueller Inhalt von Sid6dot7

  1. S

    Red Sound SoundBite Pro

    Ich biete hier den Loop-Sampler 'Red Sound SoundBite Pro' zum Verkauf an. Er befand sich nie in einer Raucher-Umgebung und ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Es wurden nur kleine Gummifüßchen auf der Unterseite für ein allgemein stabileres Aufstellen angebracht. Über das Gerät...
  2. S

    Red Sound SoundBite Pro

    Ich biete hier den Loop-Sampler 'Red Sound SoundBite Pro' zum Verkauf an. Er befand sich nie in einer Raucher-Umgebung und ist in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Es wurden nur kleine Gummifüßchen auf der Unterseite für ein allgemein stabileres Aufstellen angebracht. Über das Gerät...
  3. S

    Xone in Black / Graphite Grey

    Das Blockschaltbild des Xone:92 gibt Auskunft darüber. ;) Und laut dem sind die Aux-Wege, wie schon angenommen, Pre-Filter und Post-EQ.
  4. S

    im Sitzen oder im Stehen ?

    Egal wie alt der Thread ist, dass fand ich jetzt mal lustig. :D
  5. S

    Steve Angello faked Mixing auf Festival

    Vergangene SonneMondSterne, hat beide Tracks bei einem Übergang ganz schön aus dem Ruder laufen lassen und musste den neuen nochmal rausnehmen. Er hat kurz raufgeschaut, auf seine unwiderstehliche Art und Weise gegrinst und weiter gings. :cool: Passiert halt mal und die meisten (wie ich auch)...
  6. S

    !!! Google+ sperrt User mit Fantasie-Nick !!!

    Ist ja auch nicht so, dass das nicht jeder E-Mail-Provider mit gesendeten/empfangenen Mails kann. Oder? ;) +
  7. S

    Allen & Heath Xone 42

    AW: Xone 42 Das leuchtet (zumindest bei mir) allerdings nicht, wenn der CF deaktiviert ist.
  8. S

    Heute in der Bahn ...

    Es macht für mich einen großen Unterschied, ob jemand aus "Sensationslust" fragt, oder ob er es aus wirklichem Interesse/der ureigenen Neugier an der Erkrankung/Person macht. Und das merkt der Befragte bzw. sein Begleiter auch selbst! Ich selbst habe positive Reaktionen geerntet, als ich den...
  9. S

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Für eine technische Darstellung ist der Verzicht auf die Perspektivenkorrektur richtig so. So erkennt man Maße und Proportionen schneller und kann direkt an der 3D-Darstellung nachmessen. Isometrie sieht halt für das ungeübte Auge etwas ungewohnt aus, es lassen sich aber 3 Seiten gleichzeitig...
  10. S

    Werdet ihr "E10" tanken?

    Ist genau eine Tankfüllung für mein Mopped. Reicht dann etwa für die nächsten 320km. :D Deshalb lass ich mir öfters einen gut gefüllten Kanister aus Polen mitbringen. Zumal meine kleine den Super-Brennstoff aus Polen mehr mag, als unseren deutschen. Thema E10: Halt ich mich raus. Ist die...
  11. S

    Syrincs M3-220 - defekt nach Sturz

    Das ist normales und gewolltes Verhalten. Die Satelliten geben nur Ton von sich, wenn beide am Sub angeschlossen sind. Ansonsten würde ich auch nach Mike's Vorschlag handeln: Nach (mind.) einem neuen Sat ausschau halten.
  12. S

    Djs und ihre Haustiere

    Hatte er wohl mal, laut meiner Schwester. Hat sich die Kappe auch mal an einer zu dichten und ungeschützten Wärmelampe verletzt. Die Zacken auf dem Rückenkamm sind bei einer schwierigen Häutung mit verloren gegangen. Wegen der Lampe siehe Kommentar unterm Bild. Die wurde danach noch höher...
  13. S

    Djs und ihre Haustiere

    Gerade Jemenchamäleons sind ziemlich robuste Reptilien und können mit einem vergleichsweise großen Bereich an Umgebungsbedingungen umgehen. Vor allem unser Freiläufer, auf den muss man bei sehr warmen ziemlich aufpassen, da er dann ziemlich aktiv wird. :D (die Lampe gibt es nicht mehr...
  14. S

    British P*ss -- Unglaubliche Machenschaften!

    War nicht meine primäre Absicht. ;) Über die Kräfte und mechanischen Belastungen in der Tiefe bin ich mir durchaus im Klaren. Mir wurde zwar beigebracht (dir bestimmt auch) "So viel wie nötig - so wenig wie möglich", aber mit dem absoluten Grundsatz "Sicherung der Funktionalität: Einfach...
  15. S

    British P*ss -- Unglaubliche Machenschaften!

    Zu retten ist da gar nichts mehr. Seit 3 Wochen kann da nur noch Schadensbegrenzung erfolgen. Aber es ist echt mal wieder lächerlich, welche Risiken eingegangen werden, nur um ein Fünkchen mehr an Profit zu erlangen. Ich (als angehender Ingenieur) kann einfach nicht verstehen, wie man bei einer...
Zurück
Oben