Aktueller Inhalt von Toby Gomez

  1. Toby Gomez

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hat jemand ein gutes Tutorial parat über das "OpenKey"-System?
  2. Toby Gomez

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    New Version 2.6.1 Key detection Downbeat detection Collection metadata synchronization with TRAKTOR DJ Various fixes and improvements sau nice :)
  3. Toby Gomez

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Vermutlich wird bald ein neuer Thread gestartet "Zeig deinen Schuhschrank" :d
  4. Toby Gomez

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

  5. Toby Gomez

    Absturz/ Herunterfahr/ Pannen Prävention

    huch ein Link
  6. Toby Gomez

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Naja wenn was kommt wird das evtl in Frankfurt bekannt gegeben :) aber vorerst kommt ihre super tolle neue iPad Software und neue Limited Edition Vinyls raus >_>
  7. Toby Gomez

    Kaufberatung und Hilfe

    jetzt wirds spannend
  8. Toby Gomez

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    Die Ecler Mixer sind stabil wie ein Panzer
  9. Toby Gomez

    Bei großen Djs/Produzenten pre-recorded livesets?

    Oh nicht schon wieder die Steve Angelo Debatte... bei David Guetta ist es kein Geheimnis das eine vorgefertigter Mix im CDJ läuft :s Ich find den am besten :D
  10. Toby Gomez

    Traktor Kontrol S2

    Habs jetzt erst mit bekommen das es seit den 21.1 einen Beta Treiber gibt der den S2 endlich lauffähig für USB 3.0 Anschlüsse machen soll Hat das schon jemand getestet und kann sich dazu äußern ob er jetzt auch mit 3.0 funktioniert? :) Ich kann es zurzeit nicht selbst testen da mein Laptop für...
  11. Toby Gomez

    Kaufberatung und Hilfe

    Ich werf mal den den DN-X1100 in den Raum wenn du ihn zu einen vernünftigen Preis bekommst
  12. Toby Gomez

    Der zeig dein Equipment Thread

    Von mir gibts auch mal was neues :) meine Skins sind endlich eingetroffen und hab sie "fachlich" korrekt angebracht ^^
  13. Toby Gomez

    RMX 500 (und mehr) sollen bald kommen...

    Dann darf man wohl wieder bis zur Frankfurter Messe warten um bei Pio Innovation zu erwarten :>
  14. Toby Gomez

    Numark NS7 II (Serato DJ Controller)

    Das ist nicht nur bei Numark, du findest die Anordnung genau so bei Denon, Reloop, Vestax, NI, American Audio- Produkte
  15. Toby Gomez

    Numark NS7 II (Serato DJ Controller)

    +1 in einigen Punkten stimm ich dir voll zu. Ich bin zugegeben kein großer "Scratcher/Juggler" aber dennoch würd ich mir nie einen Controller ohne Jogs holen. Da es mich doch noch ab und zu reizt manuell anzugleichen. Ich würde bei Hip Pop oder Techno/Minimal Tracks (bei den ich das Grid...
Zurück
Oben