KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

da003efc4f600368136e2733f05f5227.png
 
Nein, das Löschen reicht NICHT aus! Du musst dich mit dem Registrierungs-Support von NI in Verbindung setzen und die Serial aus deinem User-Account löschen lassen. Das kannst du nicht selbständig, und schon gar nicht über das Service-Center.
 
Geht innerhalb von 5 Minuten. Einfach beim NI-Support anrufen. Dort erwartet dich am Telefon ein höflicher und hilfsberiter Mitarbeiter der dir deine Registrierung löscht. Fertig.
 
Nein, das Löschen reicht NICHT aus! Du musst dich mit dem Registrierungs-Support von NI in Verbindung setzen und die Serial aus deinem User-Account löschen lassen. Das kannst du nicht selbständig, und schon gar nicht über das Service-Center.

Geht innerhalb von 5 Minuten. Einfach beim NI-Support anrufen. Dort erwartet dich am Telefon ein höflicher und hilfsberiter Mitarbeiter der dir deine Registrierung löscht. Fertig.

Danke ihr beiden.
 
Hallo!
Ich wollt nur mal eben fragen was ihr von dem American Audio 10 mxr haltet?
Ich will mir einen neuen Mixer holen und schwanke zwischen dem km 202 von Korg, dem American Audio 10 mxr und dem Pioneer DJM 250. Ich bin gerade auf den 10 MXR gestoßen und die Midi mappbaren Knöpfe gefallen mir eigentlch ziemlich gut. Ich hab nur keine Ahnung ob American Audio nicht vielleicht eine dieser billig Firmen, wie Behringer o.ä., ist. Ich finde auch leider kaum Infos im Netz.
Ich leg mit 2 1210ern auf und scratche auch relativ viel. Deswegen muss der Crossfader auch gut cuttten können und auch etwas halten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder so? Oder wisst ihr was über den 10 MXR?
Beste Grüße
 
Hallo!
Ich wollt nur mal eben fragen was ihr von dem American Audio 10 mxr haltet?
Ich will mir einen neuen Mixer holen und schwanke zwischen dem km 202 von Korg, dem American Audio 10 mxr und dem Pioneer DJM 250. Ich bin gerade auf den 10 MXR gestoßen und die Midi mappbaren Knöpfe gefallen mir eigentlch ziemlich gut. Ich hab nur keine Ahnung ob American Audio nicht vielleicht eine dieser billig Firmen, wie Behringer o.ä., ist. Ich finde auch leider kaum Infos im Netz.
Ich leg mit 2 1210ern auf und scratche auch relativ viel. Deswegen muss der Crossfader auch gut cuttten können und auch etwas halten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder so? Oder wisst ihr was über den 10 MXR?
Beste Grüße

Das Teil hat kaum jemand, da recht neu und unbekannt.
Grundsätzlich siehts interessant aus, wird qualitativ aber sicherlich mäßig sein.
Für 200,- ein midifähiger 2-Kanäler mit bipolaren Filtern pro Kanal und Audio Interface.... Da muss ja irgendwo derbe gespart werden ;-)
Zur Not: probiers aus und schick ihn zurück falls er nichts taugt.
 
Mh das Problem ist, dass ich mir realistisch gesehen nicht zutraue, das zu beurteilen.
Also ich habe jetzt einen Behringer VMX 200 :D
Welchen der 3 Mixer könntet ihr mir denn vielleicht konkret empfehlen?
 
Guten Tag...

da ich anfangen will aufzulegen und mich schon gründlich in die Materie eingelesen habe und auch die Lektüre "Gut aufgelegt" zugelegt und zum Teil gelesen habe, wollte ich nun passendes Equip auftreiben.

Ich bin zum entschluss gekommen komplett Analog zu lernen und bin auf folgende Hardware gestoßen:

Mischpult: Reloop RMX 40 -Neupreis 400€ -Gebraucht zwischen 150-350€
2x CDJs: Pioneer CDJ 400 -Gebraucht schätze ich auch mal so pro stk. 200-300€

Bei den 400er ist halt cool, dass es ein USB Eingang hat und MIDI tauglich ist falls man es irgendwann mal über Traktor laufen lassen möchte...

Ich hoffe ihr könnt mir was zu diesem Setup sagen.

Gruß

Psybot
 
Würde auch vom Mischpult abraten...wenn es auch ein Zweikanäler sein darf, was bei deinem Equipment ja ausreichen würde, würde ich mir mal von Allen&Heath den Xone22 anschauen.
 
Halli Hallo
Eine frage.
Gibt es auch eine andere variante um die trail von ableton zu downloaden?
Da ich keine lust habe die 1,3 gig datei zu downloaden, das würde tage bei mir brauchen.
Mfg No-Name
 
Wenn deine Leitung offensichtlich so langsam ist daß das vom Ableton.com-Server Tage dauert, dann kannst du woanders auch nicht schneller laden.

Logik... :rolleyes:
 
Ich stell' mich gerade an wie der erste Mensch.

Ich suche einen Winkeladapter. Mehrere Möglichkeiten:
- 6,3er Klinke (Male) auf 6,3er Klinke (Female)
- 6,3er Klinke (Male) auf 3,5er Klinke (Female)
- 6,3er Klinke (Male) auf 2 x Cinch (Female)

Letzterer wäre ideal.
Wo gibt's sowas? Alles unter 10€ ist okay, alles unter 5€ bevorzugt.

Thomann und Amazon haben nichts hergegeben...

Grüße!
 
Wo kann man sich eine Faderabdeckung (für den Crossfader für einen Pioneer DJ Mixer ) kaufen ?
wäre dankbar denn hab gegoogelt und nichts gefunden daher bitte ich um eine Antwort ob es so etwas auch gibt und viel wichtiger woher ich so etwas günstig (10,20 Euro ) bekommen kann.

danke im Voraus
 
Das was du suchst nennt sich Fadercap. Such mit diesem Wort und der Bezeichnung deines Mixers und du wirst sicher schnell fündig werden.

greetz
 
hey

ich habe einen numark djm950 mixer der leider nur einen out hat.. was wäre für mich die schnellste einfachste und günstigste variante damit ich mit dem einen out auch am laptop aufnehmen kann damit ich mir anhören kann was ich so mixe und fehleranalyse betreiben kann


danke für eure hilfe

lg :=)
 
Wie hörst du denn ab?
Evtl über einen alten (herkömmlichen Hifi-) Verstärker? denn die haben meist einen Tape-Out. An dem könnte man ein Aufnahmegerät anschließen.

Ansonsten Y-Kabel, auch wenns weh tut.
 
Muss wohl ein Numark DM950 sein...

numdm950.jpg


Ogott, wie mager :D

Aber ja, Y-Kabel funktioniert und tut auch nicht weh. Versprochen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben