Aktueller Inhalt von toby82

  1. T

    Pioneer DDJ S1 inkl. Serato DJ

    Habe den Controller nur 2 mal benutzt. Da ich nun zeit für meinen Sohn brauche, verkaufe ich den Controller, bevor er bei mir unbenutzt rumsteht... Netzteil, USB Kabel und Anleitung dabei. Absolut neuwertig. Nichtraucherhaushalt. Gerne auch Versand! Verkaufe separat auch noch Serato Video SL...
  2. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    das war der Release der Beta, die Final dauert mindestens noch 1-2 Monate
  3. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Die 1.9 hat das nicht mehr pro Deck, sondern oben Links über den Decks gibt es jetzt einen Knopf für beide zusammen...
  4. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Nein! Nur mit der passenden Rane Hardware
  5. T

    Wo sind denn die Leute aus Niedersachsen??

    Die einzigen die in Braunschweig ein bisschen da haben ist Wyrwas an der Hamburger Straße, aber im DJ-Bereich auch nur sehr wenig leider...
  6. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Naja, ich finde das Cover aussagekräftiger als den Titel, der teilweise eh Abgeschnitten war. Also ich finde das gut, auch wenn mir die Cover in der bibliothek deutlich wichtiger wären.
  7. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Noch nicht, wird vermutlich die Tage kommen...
  8. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Und meins nur die Lösung für dein Problem...
  9. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Dann nimm dein Set am besten vorher fertig gemixt so in der Reihenvolge auf, wie du sie dir zusammengestellt hast, und speichere die dann in EINER langen Audio-Datei, dann kannst du beim Auflegen einfach die eine Datei auf das Deck ziehen und loslaufen lassen, dann passiert dir das mit dem...
  10. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Nein. Und wobei soll das nützlich sein?
  11. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    immer noch die gleichen
  12. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Erst auf den "falschen" BPM-Wert in SSL doppelklicken und wenn der Wert zum Bearbeiten hervorgehoben ist, mit ALT + "Pfeil nach oben" den ermittelten Wert inkl. Nachkommastellen verdoppeln... ;)
  13. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Serato arbeitet jetzt eng mit Ableton zusammen um Scratch Live und Live zu verbinden! Bin mal sehr gespannt! http://serato.com/news/id/2233/
  14. T

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    LOL ... Boxen zerstören is auch eine Problemlösung, wenn auch nicht die eleganteste :D PS: Ich hab schon verstanden, dass deine Boxen noch gehen metoo ;)
  15. T

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) lies mal etwas zurück, wurde schon viel drüber gesagt
Zurück
Oben