D
dj-illmatic
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.beatport.com hat Pryda, Mouseville, Great Stuff, Poker Flat, Scream and Shout und Mauritius im Angebot...Zimbo schrieb:Hi,
ich kenn ein paar legale Musikportale und auch zu kaufen gibt es einiges an kommerziellen House und Trance CDs.
Was mich aber interessiert seit neusten (Bin eigentlich Black-DJ und kenn mich in diesem Musikbereich daher auch noch net so gut aus) ist inkommerziellerer Elektro-House.
Z.B. gibts auf Vinyl jede Menge von den Labels: Mouseville, Scream and Shout, Pryda, Royal Flash, Poker Flat, GSR-Great Stuff Recording, Mauritius
Ich suche die allerdings auf CD. Kennt da jemand auch in diesem inkommerzielleren Bereich CDs?
Oder ein legales Downloadportal was solchen Elektro-House anbietet, und nicht nur so kommerziellen Vocal-House wie Global-DJs
Greetz Zimbo
Argon schrieb:
Die darf man dann aber nicht öffentlich spielen. Steht in den AGB, die man akzeptiert, wenn man sich da anmeldet.VanDax schrieb:Ich weiss nicht, aber wie in der Werbung immer gezeigt wird, scheint das herunterladen über www.Napster.de legal zu sein also herunterladen zu einem Monatlichen Fixpreis, wenn ich da richtig informiert bin ^^
Dj Freddy D. schrieb:genau! wenn ein lied rauskommt, kanns man sicherlich auch kaufen. also nehm ich mal an. ich muss nicht tracks 2 tage vorher haben - immer diese "woher bekomm ich musik". die meisten wolln musik doch umsonst und damit meist illegal irgendwo her bekomm. das geht mir tierisch aufn sack- sowas nennt sich dann dj. aber das is jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgeimen mal angesprochen.
im plattenladen um die ecke, in internetshops oder für private nutzung per radiomitschnitt/webradio.
klaustopher schrieb:Die darf man dann aber nicht öffentlich spielen. Steht in den AGB, die man akzeptiert, wenn man sich da anmeldet.
Zum mp3 kaufen: www.trackitdown.net - Eigentlich mein Lieblingsstore wenns um mp3 geht.
TTM schrieb:wiso legal. Illegal ist doch billiger![]()