[17.11.2006] Netlag @ MS Hoppetosse, Berlin

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
NETLAG FLUG BLN-MSH NL3410 - Mit Netz und ohne festen Boden!

Die erste Netlag nach der Sommerpause hat feudal die zweite Staffel unserer gemafreien und Netlabel-Veranstaltungsreihe eingeläutet. Nun geht es anlässlich der Jubiläums-Netlag (die 10. Veranstaltung seit Gründung der Netlag-Fluggesellschaft) erstmals auf die MS Hoppetosse, von wo aus wir am

Freitag, den 17. November 2006 um 23 Uhr

zum nächsten Netlagflug abheben werden.

Die Hoppetosse liegt direkt beim Arena-Gelände in der Eichenstraße vor Anker, ist vielen Netlag-Passagieren bereits als wunderschöne Partylocation bekannt und wird an diesem denkwürdigen Novembertag als Netlag-Flugzeugträger fungieren.

Bitte findet euch also pünktlich zum Checkin um 23 Uhr an der Eichenstraße ein, denn wer noch vor Mitternacht kommt, erhält einen Frühbucher-Rabatt von einem Euro auf den regulären Flugpreis in Höhe von 8 Euro. Wer seine Netlag-Bordkarte vor dem Abflug ordnungsgemäß ausgefüllt am Eingang vorweisen kann, bekommt eine weitere Ermäßigung von 2 Euro auf seinen Ticketpreis angerechnet.

Die Netlag-Piloten Don, TeaMore und xRay freuen sich auf den nächsten Netlag-Langstreckenflug mit euch.

Die Bordcrew umfasst wie gewohnt viele illustre Gestalten der anspruchsvollen elektronischen Unterhaltung, und das gemafreie Bordprogramm auf dem Netlag-Flug Nr 3410 wird diesmal bestritten von

Cotumo [Pentagonik]
J-Lab [Metroline|Runsounds London]
Hari Seldon & Screech [Neon|Pulsar]
Kollektiv Turmstraße [no-Response.org]
Nadja Lind & TeaMore [Pulsar]
Jerando [Pulsar|Electronic Pleasure]

Livesets von vergangenen Parties könnt ihr auf unserer website herunterladen (klick auf flyer)...



Eintritt:
AK: 8€
mit Newsletteranmeldung: 6€
vor 0 Uhr nochmal 1€ Ermäßigung
 
für flou machen extra ne biege gen lockerby :D
 
Wer wird alles dabei sein?
Soweit ich weiß auf jeden Fall ThomasK, KlimBim und ich. Argon ist sicherlich auch wieder dabei...MNS sowieso. Skope kommt wahrscheinlich noch vorbei...und sonst? Los Berliner, bisschen support wär nicht schlecht! Wird wieder eine dicke Party werden, ich freu mich schon drauf :)
 
Tja, schweren Herzens werde ick wohl vorbei schauen. :p

ALSO LOS, DIT WIRD NE SAUSE!!! :D
 
...schweren Herzens... pfffffffffff :p
Ey Sebastian, ich bin ja vorher noch im tiefen Westen und nen GL-Platz fürs Faces 'muss' ich auch noch wahrnehmen. Also mal nicht zu früh abbrechen! :D

gg
 

Neue Themen


Zurück
Oben