1. DeejayForum.de - Meeting

Ja da bin ich wieder.
In Sachen Finanzen hat sich immer noch nichts getan, da es echt schwer ist die richtigen Leute zu finden. Die E-Mail-Adresse und die Homepage des Kraftwerks funzen net, aber ich bleib am Ball.

Wer Lust hat sich das Kraftwerk mal von innen anzuschauen, der sollte mal diesen Link probieren:
http://www.foto-foto.de/kraft/001.html

Keep on clubbing!
 
Ist das ein bekanntes Lichpult? Noch nie gehört, aber die Anlage da ist echt nicht schlecht. Nur das die Decke so hoch ist, ist ein Nachteil.
Der Samstag-Resident kriegst nie mit der Einstellung gebacken. Entweder brummt dir nur noch der Bass um die Ohren, oder die Mitten sind weg. Echt scheiße!
 
IIIIISS ja GENIAL!!

hab' mir gerade ma die Geschichte hier so durchgelesen und finde die Idee mit der Party
OOOOOOBERFETTTTTTTT!!!

ich komme aus Nordthüringen und würde auf jeden Fall mal reinschauen...
 
Jepp, ScanCo steuert DMX-Lichteffekte wie Scanner, kopfbewegte Scanner und andere Moving-Lights...

Aber mal was anderes: Der Thread hier wird pervers lang, also bitte keine Small-Talk-Beiträge mehr reinposten, sondern nur noch relevante Entwicklungen in der Meeting-Geschichte!

(Das gilt auch für mich...)
 
Also wenn es in der nähe von Kiel ( weiter Nördlich) ist bin ich auf jeden Fall dabei.
 

Neue Themen


Zurück
Oben