1. DeejayForum.de - Meeting

hmm. yo, das Geld, welches wir vorher zusammenschmeißen würde, für die Miete, sollten wir doch eigentlich auch wieder reinkriegen, oder nicht? Müsste doch eigentlich klappen, und Sponosren finden sich doch bestimmt auch...

cya, frog
 
Habt ihr jetzt eine Location? Ich meine egal wo das ganze stattfindet, es wird einigen immer zu weit sein... Das ist nunmal so! Und besser eine halbe Stunde auflegen als gar nicht.
 
@TommyM
iss schon schon richtig (ích mein mit der Entfernung) aber iss doch besser inner Mitte Deutschlands als als jetzt so extrem im Norden/SÜden...oder??????
naja wir werdens ja sehen!!!
 
@Spawn
Also das ganze wäre in Borken(Hessen). Liegt 100 Kilometer nördlich von Frankfurt und 30 Kilometer südlich von Kassel. Direkt an der A49! Abfahrt Borken. Die haben auch einen fetten Strahler, den du schon ein paar Kilometer vorher siehst.

@Le_Frog
Ein paar örtliche Sponsoren müssten auf jeden Fall drin sein. Und raus kriegen wir das auch wieder. Da kommen genug Feierleutz. Viele aus'm Stammheim.

@WebCommander
Die Mitte find ich auch am besten.
 
Ja das ist doch geil!
Ist von hier aus genau so weit weg, wie Kassel, aber auf jeden Fall erträglicher als Thübingen!!

Würd mich freuen, wenn das funzt!!
 
leute, mir egal WO wir'S machen...
hauptsache wir kriegen das noch irgendwie hin!
Das bei Kassel wäre schon geil!

greetz, frog
 
Also Borken/Hessen würd mir von der Entfernung lieber sein. Aber wenn's wirklich nicht anders geht, würd ich auch nach Tübingen kommen.
Auf's auflegen würd ich auch verzichten (lohnt sich das für'ne halbe Stunde pro DJ überhaupt ?). Schließlich ist bei diesem Meeting das auflegen doch eher nebensächlich. Wichtig ist, daß wir uns alle mal in real life kennenlernen und labern können, oder?

greetinx,
Darktrancer
 
stimmt schon, das es eher Nebensächlich ist, aber ich zum Beispiel möchte den ganzen Schranzern und Anderen mal meine Definition Of Trance näherbringen ;)
Und wenn die Location in Hessen kriegen, sollte des doch wohl kein Problem sein, oder? Da gibrts doch mehrere Areas...

greetz, frog
 

Wie hoch ist denn die Miete?Könnte da mal jemand anfragen?Ich meine, ne ungefähre Vorstellung des Preises wär ja nicht schlecht.
Ansonsten, bin ich immer für das, was am nördlichsten liegt! :-D
Wie lange soll das eigentlich werden? Einene Abend?Ein Wochenende? Einen Tag lang?

Frederik
 
@ frederik
stimmt, das wäre der nächste Punkt. Also, ich fänd 'nen ganzes Weekend, also Freitagabend und Samstagabend, wäre wirklich ziemlich geil. Da ist dann aber sie Frage mit den Kosten.

greetz, Frog
 
Also ich finde, das wir das schon Freitag und Samstag machen sollten, wobei das organisatorisch vieleicht nicht schlecht wäre, wenn man den Freitag zum Kennenlernen nutzen könnte und vieleicht mal die Location abchecken kann und den Samstag dann zu einer öffentlichen Party mit Ein-Stunden-Sets (ne halbe is echt zu kurz und ein paar würden sich dafür ja auch opfern,siehe oben) und mächtig Gaudi.
Da müssen wir nur einmal Miete zahlen und haben trotzdem das ganze Wochenende. Freitag bietet sich auch an mal Kassel und den örtlichen Plattenshop zu besuchen oder 'n bißchen zu chillen.
Ich denke das man sich dann noch über die Unterbringung der Forumler kümmern müsste, wobei 'n Bett und Frühstück in ner Pension, meiner Meinung nach, schon ausreichend sein dürften.

Also wenn von den Administratoren und natürlich auch von allen anderen ein bißchen Unterstützung bekomme, stell ich das auf die Beine!
 
@Arbraxas
yo, auf mich kannste zählen! Klar helf ich mit organisieren, macht ja schließlich Spaß und ich hab schon 'nen bisken Übung drin...
Die Idee ist gar net schlecht mit dem Freitag kennenlernen und Samstag Party! Ich meine, man könnte am Freitag ja 'ne Club-Tour machen, falls es sowas da gibt ;)

greetz, Frog
 
Also ich will Eure Euphorie ja nicht bremsen, aber ich treibe mich auch schon seit längerer Zeit im Technoforum rum und dort gab´s auch schon etliche Male das Thema, eine Forumparty zu veranstalten. Und es hat nie geklappt, weil man nie alle unter einen Hut bekommen kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zum Thema auflegen: 1/2 Std. könnt Ihr vergessen. Ich haben selber auf diversen größeren Partys aufgelegt und hatte meist 2-2,5 Std. zur Verfügung. Manchmal war´s auch nur ne Stunde und das war schon zu wenig. Ihr solltet Euch also um eine Location kümmern, die auf jeden Fall 2 Floors vorzuweisen hat. Schon alleine wegen der diversen Styles.

Solltet Ihr irgendetwas in der Richtung auf die Beine stellen können, wäre ich auch interessiert, mal für ne Stunde zu drehen.

Ich wäre auch bereit, mitzuorganisieren - habe da auch schon Erfahrung.
 
So hab jetzt das ganze Thema mit allen Beiträgen Studiert,und so wie es es aussieht reden alle viel und immer mehr,und im endefekt kommt nichts dabei heraus!!
Also ich eröffne gleich mal n neues Thema,da kann ja jeder Hinschreieben,wo er herkommt,ob er auflegen würde(ich zb:Hab noch nicht genug erfahrungen und würde lieber die Party rocken!!),was er auflegen würde und vieleicht noch n Komentar zur entfernung!
Das können wir ja alles n bischen förmlich machen,damit es übersichtlich bleibt!
Dann denke ich wenn sich jeder daran hält könnten wir event. zu nem ergebniss kommen!
Zum Thema Preis ich denke jedem sollte es wert sein 10 Mark eintritt zu bezahlen,und das mit dem hinkommen denke sollte auch kein Problem sein,entweder machen wir es aller mitfahrerzentrale,und jeder bezahlt Sprit,oder wir fahren (die aus einer Richtung kommen mit der Bahn) und starten da schon die Party!!!!!!!
Also wir können es ja mal versuchen!!!

MC Editiert von MC am 31.12.00 @ 14:33 h
 
Wenn mir irgenjemand das O.K. gibt. Stell ich das auf die Beine. Ich habe Kontakt zu den Betreibern des Kraftwerks, und werde heute abend mal nachfragen, wie man denn jetzt weiter vorgeht.
Sobald ich Zahlen habe, stehts hier im Thread!
 
Ähm mein Laden in SZ hat auch 2 Floors.
Wenn man hier und da was verändert kann man mal ebend ne nette Party feiern.

In der großen stehen z.B. 3 Technics etc.

Aber was ist denn jetzt überhaupt Fakt????
 
Also ich weiß eigentlich auch nix mehr :(

Der Laden, wo ich arbeite (zwar nit als DJ, aber is ja egal) hat auch 2 ebenen, ne große Halle für ca 1000-2000 Leute oder so, und den Club oben für lasst mich nich Lügen, ca 500 oder 700. (genaue Zahlen kann ich nochma erfragen)
Aber is glaub ich viiiiiel zu teuer... meine Kumpel, der da auch arbeitet, hat den Laden aber letztens für ne Oberstufenparty seiner Schule gemietet, da hat unser chef glaub ich nen ganz guten Preis gemacht....
also wenns wen interessiert...
Editiert von Spawn am 01.01.01 @ 22:59 h
 
Also, wie ist das nun?
Abraxas, hast du nun schon im Kraftwerk nachgefragt?
Ich will ja nicht drängen aber wenn das im Frühjahr stattfinden soll, muss man sich ja langsam ranhalten-oder?
Beim Organisierenm helfe ich gern wenn´s im Kraftwerk stattfinden sollte!
2 Floors wären natürlich nicht schlecht...hm..
 
Ich hab mich Silvester mal mit dem Chef vom Kraftwerk unterhalten und prinzipiell steht einer Party im Frühjahr nichts im Wege. Preislich weiß ich leider noch nichts aber der Inhaber meinte, das wir da auf jeden Fall einen Konsens finden. Außerdem hat er gleich reges Interesse an der Deejayforum-Party gezeigt.
Noch diese Woche versorge ich euch mit Zahlen. Um nochmal auf die Anzahl der Floors zu kommen. Das Kraftwerk hat 2 Floors einen Chill-Out und ein Bistro. Equipment ist auch genug da. Und wer sich das ganze vorher schon mal zu Gemühte führen will, der sollte am 12.1.2001 ins Kraftwerk gehen.
Line-Up: Frank Lorber, Karotte, Disco Boys, u.a.
Wird echt fett!
 
Yo, Abraxas, dann sie mal zu, dass du Zahlen bekommst. Ich weiß nicht, wie das mit euch aussieht, aber wie stehen den eure Conatcts zu sponsoren? Ich finde wir sollten da auf jeden Fall einen oder mehrere haben, oder meint ihr nicht? Und wenn sie Deejay-Forum-Meeting ören, ich glaube da wären ein paar Plattenläden oder so ziemlich Kontactfreulich ;)

greetz, Frog
 
In Kassel gibt es lediglich einen richtigen Techno-House-Plattenladen. Das DSL. Die hab ich als Sponsor ziemlich sicher. Außerdem hat das Kraftwerk eigene Sponsoren, die ebenfalls dabei sind.
Regionale Werbung ist auch kein Problem für mich. Da ich Auszubildender bei der WiN! Wirtschaftsförderung GmbH Bad Wildungen bin, habe ich Kontakte zu allen ortsansässigen Firmen und die Möglicheit weitere Gelder zu bekommen.

Ich werde jetzt erstmal das finanzielle mit dem Inhaber des Kraftwerks regeln. Dann den Termin. Und dann kümmer ich mich um Sponsoren.
Aber ein bißchen Hilfe wäre schon nicht schlecht. Vieleicht könnte ein Administrator ein kostenloses Konto eröffnen, wo wir alle Gelder sammeln. Jeder der mitmachen will kann eine ihm angemessene Summe überweisen oder direkt einzahlen.
Das ist jetzt vieleicht etwas voreilig, aber ich will das das hinhaut.

Also: Schaffe,Schaffe,Party mache!
 
OOH!Arbraxas will sich hier wohl den ersten DJ-Forum-Ehrenorden sichern, wa? ;-)
RESPEKT!!!!

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben