1. DeejayForum.de - Meeting

bitte justice nimm mich mit!!!dann würde ich mit zug nach hannover und dann mit dir weiter!!!!das wäre gut dann könnte ich auch länger bleiben!!!!
Editiert von knuckles am 23.12.00 @ 16:44 h
 
Also vieleicht sollte erstmal geklärt werden wo und wann das ganze stattfindet.
Ich mein, Tübingen ist schon nicht schlecht, aber echt weit weg. Ich kann da zwar auch hinfahren, aber ein bißchen näher wär schon nit schlecht.
Für ne Disse bin ich eigentlich auch, aber die muß groß genug sein, denn wie das hier aussieht wird`s ne fette Party. :D
 
Würde auch sagen, dass eine ungefähre Terminabsprache ganz nützlich wäre...
Nur ungefähr!
Wie viele Leute sind denn auf Schulferien angewiesen?
Eine Nacht müßte ich mindestens bleiben, Leuds, sonst lohnt das echt nicht!Wahrscheinlich bin ich ja am entferntesten von allen...scheiß Schleswig-Holstein! ):(

Frederik
 
Also auf Schulferien bin ich zwar net angewiesen(geh noch zur Schule und bin warscheinlich der jüngste MEMBER!!!) aber ich wär dafür , dass wir - ich von Freitag bis Sontag lohnt sich net so ganz - das ganze mit nem Feiertag ein bisschen verlängern sollten , z.B. dann von Freitag bis Montag oder so!!!
Aber ich lass mich überraschen - hoffentlich nimmt mich jemand mit!!! *heul*
 
Also die Location scheint ja zu stehen! Aber wie sieht es mit dem Line Up aus! Wollt ihr alle auflegen, dann wird das echt eine lange, lange Party :) Aber mir solls recht sein.

Wenn ihr einen Flyer wollt einfach bei mir melden, dann kann ich ja einen entwerfen :) falls das erwünscht ist.
 
Tübingen ist cool. Ich wohn nämlich in Friedrichshafen am Bodensee, und bis Tübingen ist es nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto! :-D

Hoffentlich setzt ihr das Meeting nicht Anfang Februar, da hab ich verdammt heftige Klausuren am Start.

CU
neuroshock

 
@all
Tübingen? Graus-wie weit! Heidelberg hätte ich ja noch geil gefunden! Aber Tübingen? Hm...*überlegentu*

Das würde bedeuten, das man nach der Autofahrt voll im Eimer ist und dann das Line Up mit halbgeschlossenen Augen verfolgt...naja..und auflegen würde ich auch schon gern :)
Ich muss sagen, das schon 3-4 Autostunden Hammer sind, wenn dann noch ne Lange Party an den Start kommen soll..oder?Aber Tübingen ist ja noch weiter! *traurigsei*

Wenns aber wirklich dort sein muss...komm ich auch dahin...vielleicht...mal sehen...wahrscheinlich...keine Ahnung.
Naja, kann mich halt nicht so recht mit der Entfernung anfreunden.
Sollte ich mitkommen, kann ich wen von Paderborn aus einpacken und mitfahren lassen!

Editiert von DJanePeri am 26.12.00 @ 02:20 h
 
Hallo Leute,

also ich meld mich mal wieder, so und nun
@ ach, keine Ahnung wer was gefragt hat.

Equippment steht natürlich in der Disco, ganz klar.
Schlafplätze gibt es, wir haben zwei Juhes in der Nähe. Was die Disco angeht: Der Name wäre Cinderella, hat keinen guten ruf, is aber ganz nett, da ich den GF kenne.... Platz is da genug, denke ich...also so ca. für 2000 Leute. Diese läge im Industriegebiet Tübingen. ( Tübingen bei Stuttgart, sprich Stuttgart, dann B27 Richtung Tübingen, Reutlingen, Balingen, so die Richtung )
Ich würde mich aber noch gerne über weitere E-Mails freuen, von DJs / DJanes, die gerne auflegen möchten, damit ich das besser planen kann. Denn wenn plötzlich jemand da steht der spielen möchte kann ich nichts machen....bei den vielen DJs / DJanes ist das halt etwas schwierig. Der Termin wäre Ende Februar, falls da nichts dazwischen kommen würde. Der Eintritt liegt bei 2 - 5 DM, da Sotrax-Records natürlich was dazu gibt. Für Werbung ist hier gesorgt. Allerdings müsste jeder etwas Werbung machen, sei es auf der eigenen HP oder ein paar Flyer. ( Kopie 10 PF )

Ich hoffe das klappt soweit.

Grüße,

Dave
 
@sotrax
wer hat sich denn schon alles bei dir gemeldet, der auflegen möchte? poste das mal mit style am besten.

@DJanePeri
hey, paderborn, hört sich net schelcht an...kannste 'nen Umweg über BI machen oder liegt das auf'm Weg???

@WebCommander
Hey, irgendeiner wird dich wohl schon mitnehmen!!! Wäre ja truarig, wenn unser jüngstens Mitglied nicht kommen würde...

greetz, Frog
 
@Sotrax:
auflegen würde ich an diesem Abend nicht, aber
ich würd mich freuen, wenn ich meinen neusten Track (der noch nicht released ist) auf club-tauglichkeit testen könnte :-D

eventuelle (aber sehr unwahrscheinliche) buh-rufe machen mir nix aus :-D

CU
neuroshock
 
@neuroshock
du bist ja 'nen ganz lustiger, die "buh-rufe", wenn welche kommen, musst du ja nicht ertragen, sondern der dj... ;) aber wenn du mir deinen track exclusive auf platte presst, dann sollte man den soch auch mal spielen können...

greetz, frog
 
Ich will mich im nachhinein auch noch mal zu Wort melden.
Und zwar muß ich DJanePeri mit der Entfernung voll recht geben. Aus den Postings ist zu entnehmen, das auch ne Menge Leute im Norden wohnen und außerdem wurde gesagt, das alle Wohnorte der Forumler ausgewertet werden und dann die Mitte gefunden wird. Tübingen ist das bestimmt nicht. Außerdem müssen wir doch nicht gleich die erst beste Location nehmen.
Ich könnte zum Beispiel auch ne gute Disse organisieren. In Borken(Hessen) ist letztes Jahr das Kraftwerk eröffnet worden. Ein altes riesiges Braunkohlekraftwerk, in dem vor ein paar Jahren eine Gasblase im Stollen explodiert ist und viele Arbeiter dabei gestorben sind.
Die haben da echt gute Räumlichkeiten und Hessen ist doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?
 
@ Abraxas: Borken wär krass, das liegt knapp 100km von meinem Kaff entfernt und das Kraftwerk ist mir auch ein Begriff.

servus
SPARK-D

Editiert von Spark-D am 27.12.00 @ 11:47 h
 
stimmt!!!
Ich find Hessen auch besser  - falls das jetzt hier jemanden interessieren sollte!?!
 
Ist mir eigentlich egal wo es ist solange ich aus Dortmund ankommen kann.
Ist es eigentlich auch möglich das meine MC's ein paar Texte ablassen?
Editiert von Radical am 27.12.00 @ 13:56 h
 
frederik hat mich so gegen 23:00 angerufen und mir erzählt, dass es ein Deejayforum-Meeting statfinden soll( meine Eltern haben sich aufgeregt könnt ihr mir glauben).Aber ich bin ganz 8) geblieben und hab weiter telefoniert bis1:00.
 
Leudde mich würde mal interessieren wie ihr alle aussieht.
Wie wärs wenn ihr euch alle beschreibt oder wenn ihr Homepages habt uns die Adressen geben.:)
 
lool..oder wir machen eine Gallery mit Userpics auf, so wie es in so manchen Flirt Chats, etc..üblich ist. Mhm ne ne, ich veröffentliche lieber keine Bilder mehr von mir sonst werde ich wieder mit weiblicher Fan-Mail zugemüllt..von den ganzen DJanes in diesem Fall :-D
 
@Arbraxas

Dankesehr, ich dachte schon, mich erhört hier keiner mehr! :)
Ehrlich gesagt bin ich schon gespannt auf euch alle, aber Tübingen...ich weis ned!
Also was ist mit dem Kraftwerk?! Was geht da? :))

Ich hab dann noch mitbekommen, das bei dem Line Up jeder nur ca. ne halbe Stunde hat...hm!

Ich glaube, ich würde dann lieber darauf verzichten aufzulegen um meinen männlichen Kollegas mehr Zeit zu ermöglichen, denn so ganz das gelbe vom Ei ist ne halbe Stunde ned...oder? *g*
Ich weiss, es geht darum die einzelnen Styles kurz vorzustellen, aber auf der anderen Seite verwirrt es, alle 30 Minuten nen Anderen zuhören...aber egal...ich mein ja nur! Und auflegen wollen ja auch einige, so dass es schwer sein dürfte, ein bischen mehr Zeit für jeden DJ einzubauen.

Also wie man sieht, so ganz einfach ist es nich, so ein Treffen zu organisieren!
Good Luck...
 
stimmt schon Peri, 'ne halbe stunde is wirklich net grade des Beste. Aber egal.
Wie kommt ihr eigentlich auf eine halbe Stunde? Haben sich soviele Leute gemeldet, die auflegen möchten?

 
Also ich will nicht auflegen. Dazu hab ich noch zu wenig praxis. Aber ich bin gaspannt auf die DJs hier im Forum.
Ich finde auch das ne Stunde schon drin sein sollte, sonst wirds zu chaotisch von den Styles.
Im Kraftwerk gibt es übrigens einen HipHop/House Raum für circa 400 bis 500 Leute, einen Chil-Out für so 100-200 Leute und natürlich den Mainfloor, in den so circa 800 peoplez reinpassen.
Die Anlage ist auch OK. Nur im Mainfloor ist die Decke ein bischen hoch und der Sound wird ab ner bestimmten Lautstärke 'n bißchen ruppig. Aber das ist alles noch im guten Bereich.
Im Kraftwerk haben dieses Jahr auch schon ein paar Technonights stattgefunden. Unter anderem mit Toni Rios, Pascal F.E.O.S, Ricardo Villalobos, ADAM BEYER!!!, DJ Pauli(Ex-Omen), Tom Wax und Terry Lee Brown Junior.
Adam Beyer war echt fett.
Also ich könnte das organisieren, aber die Miete ist bestimmt nicht ganz so billig. Aber wenn wir zusammenschmeissen passt das schon.
 
@arbraxas
stimmt dann könnten wesentlich mehr Leutz auflegen!!!
naja  mal sehen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben