1. offizieller Armbanduhren Thread

Habe eben die Preise von richtigen Chronographen überflogen. Meine güte, des ja nimmer schee, bleib ich doch lieber bei Quarzweckern :D
 
automatik is ungenau ... mich nervt det wenn der sekunden zeiger nach 10 tagen nicht exakt läuft ... von daher nur mit batterie ...
 
hi

@maxwell: und hast dir eine schöne Uhr gefunden?

Ich selbst bin ja nicht so der Uhrenträger aber schon lang am ob ich mir eine kaufen soll. Würden mir eig. eh Nixon am meisten zusagen die haben irgend wie was elegantes und doch auch Style.

mfg simon

Ne fahre morgen erst nach Frankfurt
 
breitling hat scho den status eines Ferraris ... ProllUhr(Fahrzeug) ... nicht zu vergleichen mit z.b IWC oder Aston Martin.
 
Hab jetzt eine Uhr gefunden, meine Tante wollte unbedingt dass ich eine gscheite Uhr bekomme, deshalb hat sie noch Geld draufgelegt und ich besitze jetzt diese Uhr mit weißem Ziffernblatt:
1521,LC1077_SS001_110.jpg
 
touch it........:)

bin mit dem teil nun schon 3,5 jahre unterwegs und die batterie hällt immer noch.
 

Anhänge

  • T33_1_598_59.png
    T33_1_598_59.png
    107,6 KB · Aufrufe: 153
Kennt eig. wer von euch die Scratch Watch black aus dem 07er elevator katalog, is auf seite 195. Würd mich mal interessieren was das für ein ding ist :confused:. Auf der elevator seite find ich sie nicht. vlt kann mir einer von euch aufschluss geben.

mfg
 
bin auch seit längerem auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Kennt von euch jemand eine automatische Uhr mit Rechenschieber unter 500euro?
 
jupp weiß ich, aber an der omega würds doof aussehen und ich will einfach ne Sinn haben:D
 
Omega Seamaster, mittlerweile bissl mitgenommen aber top für ihr Geld.
 
Fossil "blue", irgendein Modell. Mir ist jetzt nach, ich glaube, dreieinhalb Jahren die Batterie erstmalig abgekackt. Sehr schönes ding, relativ günstig. Sehr praktisch ist, dass die Zeiger und Einteilungen am Ziffernblatt mit floureszirendem Material beschichte sind (Auf dem Bild hellgrün). Dadurch ist die Uhr, sofern man sich vorher genug in der Sonne/im Licht aufgehalten hat, auch bei Nacht oder im Club ohne Licht ablesbar.
 

Anhänge

  • IMG_2134.JPG
    IMG_2134.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich sagt das Gold nicht zu und auch das Leder (Ja, ich weiß das ist kein Teil der Uhr und Austauschbar) ist mir einen Tick zu dunkel. Ansonsten sehr schönes Modell.

Die sagt mir sehr zu, auch wenn ich wohl den Mondkalender als überflüssig erachte.

© www.glashuette-original.com
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 137
Ich hab keine Uhr:)
Bin ein zeitlos lebender Mensch :)

find die iwc ganz chic von guggi!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade auf der suche nach ner klassischen armanduhr, preislich etwas gehobener.

Hab mich n bischen bei Omega umgeguckt und n paar ganz schicke gefunden...
z.B
gt350_1.jpg

vollgold gehäuse.

bin gerade allerdings n bischen unkreativ was marken angeht...
Rolläx kommt nicht in frage -> proll uhren!

vllt. hat ja wer von euch ne idee...
 

Neue Themen


Zurück
Oben