1210 oder 1200????

Also sowas belassen wir doch bitte im ICQ oder im Chat oke ?!? Weil jetzt wirds langsam peinlich !
DaZe
 
spwan kann noch ganz anders, wenn er in fahrt kommt... glaubt ich weiß wovon ich rede... ;)

Hm, TECHNICS 1210 RULEZZZZZZZZZZZZ

:)

S-Phyte
 
also wenn ich in Fart komme dann wisst ihr wie das aussieht nur in letzter Zeit geht das nicht !ich meine keiner schreibt was ich meine fast keiner !Vor 2 monaten oder so waren jeden tag mindestens 20 neue Beiträge und es wurde sofort zurück geschrieben !!!!!
DaZe
 
hm, ja das stimmt, von meiner Seite aus, ich bin neu in der Ausbildung und deswegen habe ich nicht mehr soviel zeit, wiederrum war ich seit dem Kreditwürdig bei meinem Vater  :D (hat gereicht für 2 technics)

:)

S-Phyte
 
...aber DaZe, mein Kleiner... wir sind doch immer für Dich da, der S-Phyte und ich... *tätschel* ;)
 
@ SPAWN, finde ich lässig, das du bei sowas mitmachst... ;)

:)

S-Phyte

PS: Ich lade dich auch ein DaZe, musst nur bescheid sagen... :D
 
@ Spawn

RE:
ja, np!

aber man merkt, dass mir irgendwie im mom langweilig ist, oder?!  

----------

wer ist np?

dir ist langweilig?  ??? hast du keine neuen Platten... *gg*

:)

S-Phyte
 
Naja in direkter Weise ist mir eh nicht fad !Das Problem liegt am Markt !Momentan liegen wir in so einer Art "Loch" !
Die Hersteller haben für dieses Jahr ihr neues Gerät zum Grossteil schon auf uns Los gelassen und über das meiste haben wir eben schon diskutiert !Und auch falls es neue Sachen geben wird so vom Hocker haun werden die uns eh nicht !!!!!
Naja oke was ich so von den neuen Geminis sehe werden die burnen aber das sie jeder haben will und das wir eine ware Flut an Gemini threads etc. hier erwarten können glaub ich eher nicht !
Ich meine woh käm ich denn dann hin wenn ich bei 3000 bin und nur solche Thread schreibe da bekäme ich dann ganz schnell den Ruf eines Threadgeilen !Und das will ich nicht !;-)
DaZe
 
LOLOLOL

np heißt no problem

und sischa hab ich neue Pladden =)

mixe auch schon so oft, wie nie zuvor... aber kann man ja auch nicht den ganzen Tag lang
 
du bist wohl mit deinen Decks verheiratet !*beneid* ich bin mir jemand anderes verheiratet und kome daher nicht so oft zum mixen !*grmpf*
DaZe
 
tja, meien Süße sehe ich leider nur am Wochenende... das gibt mir in der Woche natürlich genügend Zeit (neben dem Zivi)

Aber glaub mir, sei froh, so wie es ist!
 
mein lieber schwan nur am WE ?!? wahnsinn du armer !so wie das bei mir is kann ich mir das gar nich vostellen !!!!!!!
Aber naja wann soll ich denn mixen ?!?
Ich hab ja das Problem das ich keinen Cd player mehr hab !
nur noch mp3 und vinyl !und der PC hängt eben am Mixer !
Und da sich meine Süße meinen "Schrott" nicht anhören will hört sie eben mit den Kopfhörern !Und wie soll ich da noch mixen ?!?
DaZe
 
uiuiui, meine freut sich immer noch, wenn ich n bissel auflege...

So n ganz anderer Musikgeschmack is natürlich auch nit dat Wahre, oder?!
 
Naja sie tendiet mehr zu HipHop und diese ganze Charts scheisse !*grmpf*Ich eben nicht !
Man sollte eben auch ein bissl auf den Musikgeschmack schauen am Anfang denn nach einem jahr machen sich die Fehler des anderen schon sehr bemerkbar !
Aber was red ich da .... ghört auch wieder ins ICQ !!!!!!
DaZe
 
hm... sie regt sich trotzdem auf wenn ich mal nur kurz a bissl werk !*grmpf*
DaZe
 
das ist dann aber echt ganz schön fies.... ich glaube du solltest mal deiner freundin nen 14 tägigen urlaub schenken *gg*

:)

S-Phyte
 
die hält keine 48 h ohne mich aus !;-) hat sein gutes !
DaZe

Ps.: aber..... (ehschowissen)
 
Das was wir hier eigentlich reden gehört eigentlich in nen eigenen Thread oder ins ICQ !bzw, nur ins icq ich meine is doch verdammt persönnlich !
DaZe
 
stimmt, nur dafür sind ja die NICK NAMEN ja da.. egal, hören wir damit auf.

S-Phyte

PS: Was können wir in diesem Thread noch schreiben!?
 
nichts mehr !Ausser das es egal ist ob 1200 oder 1210 !Beide sind geil !und das ist gut so !
DaZe

Ps.: Thread schliessen bitte !
 

Neue Themen


Zurück
Oben