[13.01.2006] Patten @ Netmusique.com - Netaudio around the world

G

Gast6724

Guest
Am 13.01.2006 werde ich mit meiner neuen Show "Netaudio around the world" bei dem nord-amerikanischen Webradio Netmusique an den Start gehen.

Wöchentlich wird es Freitags von 18:00 - 20:00 Uhr den Sound des Netzes zu hören geben... Einzig und allein Netlabel Releases werden gespielt werden!


patten.jpg




Ich hoffe, dass der eine oder andere Interesse verspürt und dabei sein wird, wenn diese Sendung seinen Anfang nimmt...

Links:
Netmusique
Klangspione

Livestream
Podcast
Show Archive
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Tres chique dein Flyer Patten. Wird natürlich gelauscht.
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

vielen dank nochmal an sl33k für den chiquen flyer! :)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

die sendung wird heute das zweite mal zu hören sein und diesmal wird es ein nettes warm-up für die clubnacht! zappelt euch scho mal am pc für die lange nacht munter... ;)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

wer die heutige dritte sendung verpasst ist selber schuld! viele neue netlabel releases warten nur darauf von euch gehört zu werden... :)

SCHALTET EIN!
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

war mal wieder feine musik dabei, patten :)
weiter so !!!
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Heute übertrifft sich Patten selber, genau das Richtige um von der streßigen Woche abzuschalten und um den Kopf wieder frei für das WE zu bekommen.

Geil DANKE Patrick

hyline
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

:)

freut mich, dass meine sendung gut ankommt! vielen dank an alle hörer.

@ carsten

immer wieder gern ;) denk mal an meinen ersten stream... wie chillig ich damals noch gespielt hab... löl
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Hab gerade reingezappt! Erstmal Glückwunsch zur Sendung :)

Irgendwie kommt das Ding sehr untersteuert und verrauscht rein. Woran liegt's?

Gruß

MNS
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Dreck anner Nadel ;) :D

@Patten: joop, Heute paßt das echt guhl, bin dank deiner Musikauswahl schön relaxed :)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Dreck an der Netaudionadel? Hmmmmm.... :p
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Cooler track, der da gerade läuft. Wasn das?
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

ich schick dir nachher oder morgen ne playlist! is der einfachste weg! ;)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

boah das kickt mich weg in die weite Welt des Klangs. Nice :)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

@patten, das wär nett.

P.S. Wer isn dieser Typ, der da immer so komisch reinlabert?

*duckundweg*
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

das is ein jingle, den mir freundlicher weise der mando gebastelt hat!
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

Ich wusste doch, dass ich die Stimme schonmal gehört habe :)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

So 19.50 Uhr fast wieder vorbei Deine Sendung, aber du hast mich wundervoll unterhalten. Interessant auch wie du dich Soundtechnisch verändert hast, ultraangenehm.

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [13.01.2006] Patten @ Netmusique.com

freut mich zu hören carsten! ich denke mal, dass die entwicklung für jeden stark zu hören ist! :)

danke für's einschalten
 

Neue Themen


Zurück
Oben