[15.12.06] Tresor community offline#3

freut mich auch und ick will verdammt sein, das ick nich gekommen bin :) :(
weiter so! :)
so, nun endlich daheim angekommen :D

hab ich net gespielt, da ich mir mein vinyl-debüt gegeben hab, was recht in ordnung war. :)

sehr geile party gewesen, die nächste wird es aller vorraussicht nach in 3-4 monaten geben, aber warten wir mal ab ;)
 
Nope...dem muss ich widersprechen. Gibt viele Clubs die ein älteres Publikum bevorzugen. Unter 23 hat man es dort öfter schwer. Im Watergate zum Beispiel sind sie öfter etwas strenger was das Alter betrifft. Das Weekend hat auch ne harte Tür.

hmmm kann dir nur teilweise zustimmen. im watergate hatte ich noch nie probleme reinzukommen ohne auf der gästeliste zu stehen. auch ohne mädels im anhang. und ich war ne zeit lang sehr sehr oft da. da find ich die tür vom weekend schon härter. 2 mal durft ich gehen. ein anderes mal hab ich 5 minuten freundlich mit ihn diskutiert und wurde ohne auf der gästeliste zu stehen reingelassen. was mich dann allerdings schockierte als ich drin war, waren einige junge bengels im berlin marzahn-style die da umhergelaufen sind, was ich mir bis heut nicht erklären kann:confused:
 
kommt natürlich auch drauf an, wie alt du aussiehst... und ich seh einfach auch relativ jung aus...

egal, in zukunft werde ich sowieso eher mehr als weniger auf gästelisten verbringen.. :cool: muahaha... und da kann auch der ordner nicht mehr rummeckern... :eek:
 
kommt natürlich auch drauf an, wie alt du aussiehst... und ich seh einfach auch relativ jung aus...

egal, in zukunft werde ich sowieso eher mehr als weniger auf gästelisten verbringen.. :cool: muahaha... und da kann auch der ordner nicht mehr rummeckern... :eek:

das ist natürlich toppi....hab allerdings noch nicht rausgefunden wie man die ehre dafür bekommt im weekend....schade....aber ich denke mal beziehungen was???:confused:
 
ausschließlich... leider... :eek:
 
Nö gibt auch genug "Gewinnspiele". Man muss nur wissen, wo man die findet ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben