O
Oleg
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman schrieb:Wow, Erick Morillo. Sieht man auch nicht alle Tage in Deutschland...![]()
saber-rider schrieb:Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es anderswo zu lesen, demnach folgendes überraschendes Line-Up (keine offizielle Quelle):
- Carl Cox
- Erick Morillo
- Armin van Buuren
- Monika Kruse
- John Acquaviva
- Moguai
- Moonboutica
- Tom Novy
- Discoboys
- Boris Dlugosch
- Raphael Marionneau
- Plastik Funk
Finde es ist eine sehr ungewöhnliche Location mit Dresscode.
hyline schrieb:Nettes Line-Up
Cox die Feiersau und Aquaviva, das geht. Dazu Bretter Monica mit Groove im Hintern, legger, legger. Nur die Location und der Dresscode ist echt super abtörnend. Du mußt so und so aussehen sonst kommst du hier nicht rein![]()
![]()
![]()
![]()
Definitiv der Grund da nicht hin zu gehen, aber ich wünschen allen dort eine Riesen Gaudi.
saber-rider schrieb:Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es anderswo zu lesen, demnach folgendes überraschendes Line-Up (keine offizielle Quelle):
- Carl Cox
- Erick Morillo
- Armin van Buuren
- Monika Kruse
- John Acquaviva
- Moguai
- Moonboutica
- Tom Novy
- Discoboys
- Boris Dlugosch
- Raphael Marionneau
- Plastik Funk
Finde es ist eine sehr ungewöhnliche Location mit Dresscode.
Oleg schrieb:habe jedoch von unterschiedlichen karten gehört, die auch unterschiedliche preise haben sollen...?
djsunset schrieb:jo, ich hoffe mal das die in norddeutschland sein wird, und dann noch schön paar hardstyle acts, das wärs doch ma![]()
Oleg schrieb:Ja, ich bin ein Herdenmensch und kann nicht denken![]()