[16.07.2005] Sensation White, Arena auf Schalke, Gelsenkirchen

oh gott
ich muss dahin :)

da erfüllen sich ja bestimmt meine hoffnungen dass auch gut was an house kommt mit discoboys,tom novy,moguai...
ich hoffe echt nur ich komme rein..

hab jetzt schon rel. oft gelesen auf id&t seiten das es ab 18 ist, glaub ist wirklich streng da.. aber versuchen tu ichs.
:eek:
 
wegen den verschiedenen Karten... Da gibt es bestimmt welche....


bei der in holland gibbte das regular ticket für 57€ und das deluxe ticket für 100€

habe mir persönlich aber auch nur 2 regulars für die black besorgt... Mann mann mann, war das ein serveroverkill in der nacht
 
Das komische ist, das es bei eventim.de die Karten 53,00 EUR kosten
und bei id-t.de 49, nochwas !?
 
also ich hab bei id&t 51 gezahlt.

für 2 karten mit versicherung: 112,80
 
Madman schrieb:
Wow, Erick Morillo. Sieht man auch nicht alle Tage in Deutschland... :)

Wahrscheinlich auch deshalb weil er so verdammt Teuer ist zu Buchen... E galt ja über eine zeit lang als Teuerster DJ der Welt.... Bei ihm war ja P.Diddy MC ;)


MfG MaXIMo
 
Erick Morillo
Monika Kruse
<< kommen definitiv. bei den anderen steht noch nüx.
 
soeben 3 karten bestellt..
 
saber-rider schrieb:
Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es anderswo zu lesen, demnach folgendes überraschendes Line-Up (keine offizielle Quelle):
  • Carl Cox
  • Erick Morillo
  • Armin van Buuren
  • Monika Kruse
  • John Acquaviva
  • Moguai
  • Moonboutica
  • Tom Novy
  • Discoboys
  • Boris Dlugosch
  • Raphael Marionneau
  • Plastik Funk

Finde es ist eine sehr ungewöhnliche Location mit Dresscode.

Nettes Line-Up

Cox die Feiersau und Aquaviva, das geht. Dazu Bretter Monica mit Groove im Hintern, legger, legger. Nur die Location und der Dresscode ist echt super abtörnend. Du mußt so und so aussehen sonst kommst du hier nicht rein :mad: :mad: :mad: :mad:

Definitiv der Grund da nicht hin zu gehen, aber ich wünschen allen dort eine Riesen Gaudi.
 
Sensation White Arena auf Schalke

hi suche noch Leute die lust haben mit zur Sensation White zu kommen
 
können uns ja alle da treffen.
 
hyline schrieb:
Nettes Line-Up

Cox die Feiersau und Aquaviva, das geht. Dazu Bretter Monica mit Groove im Hintern, legger, legger. Nur die Location und der Dresscode ist echt super abtörnend. Du mußt so und so aussehen sonst kommst du hier nicht rein :mad: :mad: :mad: :mad:

Definitiv der Grund da nicht hin zu gehen, aber ich wünschen allen dort eine Riesen Gaudi.

ich finde gerade der dresscode und vorallem die atmosphäre ist der hauptgrund dahinzugehn.
 
Ist eben Geschmackssache. Bin eben kein Herdenmensch, von daher finde ich es persönlich nicht so prall.

ABER, wie schon Eingangs erwähnt wünsche ich ALLEN eine Riesenveranstaltung.
 
saber-rider schrieb:
Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es anderswo zu lesen, demnach folgendes überraschendes Line-Up (keine offizielle Quelle):
  • Carl Cox
  • Erick Morillo
  • Armin van Buuren
  • Monika Kruse
  • John Acquaviva
  • Moguai
  • Moonboutica
  • Tom Novy
  • Discoboys
  • Boris Dlugosch
  • Raphael Marionneau
  • Plastik Funk

Finde es ist eine sehr ungewöhnliche Location mit Dresscode.


Jo am Ausgang gabs ne Promo DVD von ID&T zur Sensation wo der Line-Up so drauf war ;)
 
Oleg schrieb:
habe jedoch von unterschiedlichen karten gehört, die auch unterschiedliche preise haben sollen...?

Es gibt kleine preisliche Unterschiede zwischen den Kartenverkäufern aber generell gibt es nur eine Preis Klasse ;)
 
Raphael Marionneau Wer ist das kennt den jemand von euch? Les den Namen heute zum ersten mal.

Falls er euch nicht unbeannt ist was spielt er für'n Style und woher kommt er??
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

djsunset schrieb:
jo, ich hoffe mal das die in norddeutschland sein wird, und dann noch schön paar hardstyle acts, das wärs doch ma :rolleyes:

Da stimme ich dir 100%ig zu.
Wäre dann auf jedenfall dabei, obwohl ich glaub, dass es nicht so geil wäre wie in Holland. In Holland feiern die Leute auch irgendwie anders... andere Länder, andere sitten...
 
Ja, ich bin ein Herdenmensch und kann nicht denken :p
 
nein auf hyline's post.. war aber auch nur ein gag :)
 
Hat sich bestätigt das Line-Up, Sven Väth ist jedoch noch dazugekommen. :eek:
Habe das Gefühl ein Stück Massentauglichkeit von Techno und Geld verdienen soll uns wieder vor Augen geführt werden. Ein Fußballstadion, das gesamte Publikum in weiß, Akrobaten u.ä., das erscheint mir sehr fremdartig für Techno. Aber was soll's, jedem das seine.
Alle freuen sich so drauf, verstehe ich, ihr werdet auch viel Spaß haben, weil ihr das Konzept gut findet. Aber ich frage mich, wo der Weg hinführen soll ?

@hyline Habe den Eindruck bei Rock-Großveranstaltungen geht es anders zu. Vergleiche Bilder von der Mayday im Fernsehen oder Rock am Ring. Wenn ich auf einer Technogroßveranstaltung bin habe ich oft das Gefühl, viele dieser Leute sehe ich sonst ja gar nicht im Club, extrem-Beispiel Loveparade.
 
@saber-rider: Das täuscht aber, ist halt ein anderes Genre und das Publikum bei Rock am Ring ist auch völligst bunt durcheinander gewürfelt. Die Loveparade ist natürlich ein super extrem Beispiel.

Ist halt alles viel oberflächlicher und nicht so "Privat" sprich "familiär", wie es halt der Club ausmacht. Da war ich immer schon für, lieber klein und fein!!!

Dieses Herdenphänomen ist ja auch auf andere Bereiche des Lebens übertragbar, mal mit dabei gewesen sein, schlimm, schlimm.

Wie gesagt, das ist außschließlich meine eigene persönliche Meinung zu dem Thema Massenveranstaltung.

@all: Sorry für soviel Offtopic.
 
hab heute meine karten bekommen :D wer noch?
 
Ich warte jetzt schon seit 9 Tagen auf meine Karten :mad:

wielang hats bei dir gedauert?

//edit
Karten heute angekommen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo eine Afterhour stattfinden wird?
 

Neue Themen


Zurück
Oben