[16.07.2005] Sensation White, Arena auf Schalke, Gelsenkirchen

Hat jemand von euch Erfahrungen wie streng die bei8 der Sensation sind mit der Alterskontrolle?
Oder gilt da das selbe wie seit 2003 in Discotheken? Bin zu dem Zeitpunkt noch 17 und will mit meinem Bruder (19) dahingehn.. gibt das Probleme?

gruß
 
AW: Sensation 2005 in Deutschland

Zunke schrieb:
...
Die Holländer sind was die elektronische Musikrichtung anbelangt das tausend Mal bessere Partyvolk, davon können wir nur noch lernen..... ;-)

Naja da kann man geteilter Meinung drüber sein. Ich finde jede Nation feiert auf ihre Art und weise und ich möchte auf gar keinen Fall die Deutschen Events missen.
 
Ja klar DeeJay Source, da geb ich dir recht die deutschen Events möchte ich auch nicht missen, auf keinen Fall...., es ist wie gesagt eine ganz andere Mentalität...von Land zu Land!

Aber in Holland mögen halt nun mal mehr Leute elektronische Musik als hier, schalt da mal nur alleine das Radio ein, da kommen nur feine Klänge heraus. :)
Deswegen mein ich nur das Deutschland.... etwas lernen kann, nicht nur unbedingt bei den Events..... Wird schon langsam wieder offtopic...


@Oleg: Die Kontrollen vor den Eingängen bei id&t und q-dance events sind eigentlich schon sehr streng... Was abtasten usw anbelangt, aber Alterskontrolle fand ich nicht so schlimm......bzw hab ich da noch nie miterlebt.
 
Hm ok..
weil wäre echt beschissen wenn ich net reinkommen würde und meine karte versuchen müsste zu verkaufen wie beim fussball spiel..

also wer da noch erfahrungen hat oder bescheid weiss..
vielleicht ist es ja auch rechtlich sogar in ordnung wenn ich meinen erwachsenen bruder mitnehme..

ich verlass mich auf eure comments!! :D

gruß
 
Weiss jemand genaueres über den Beginn des Kartenverkaufs?
Nur ca. ...
hab keine vorstellung ob 3 monate vorher oder 3 wochen.. will aber aufjedenfall dabei sein!

Greetz
 
Richtig 03.05.05 Kartenvorverkauf.

Der deutsche Trailer is nun auch online.... find ich aber längst nicht so gut wie den von der Sensation in Amsterdam.
Aber wir fahren hin =)

www.sensationwhite.de
 
Habe heute meine Karten für die Sensation Black bekommen...


Irgendwer von euch auch noch da?!
 
Sensation white deutschland - weg geht hin?

hi!
wer von euch geht auf die Sensation White (deutschland)?
können uns ja alle da treffen :D
 
Hi,
@ Diximan, ich wollte evtl. mit 2 freunden auf die Black in Amsterdam gehen..
ich suche noch so eine Ticket+Busfahrt Sache!! Kennt da jemand von euch Anbieter?

Habe gehört in Amsterdam nehmens die nicht so genau mit der Alterkontrolle, hab schon von 14 Jährigen gehört die reingekommen sind, weiss da jemand bescheid?

Danke für Infos!
 
Also ich würds lieber nicht testen, sofern die Minderjährigen auch wie Minderjährige aussehen, gibt ja schließlich so 14-jährige Bratzen, die dann wirklich schon wie 18 aussehen (wie 18, aber hässlich ^^).
 
ich würds auch nicht testen. laut id&t sollen die kontrollen streng sein. und wenn du dann gelitten hast, haste die gröre (oder hannes) am hals und kannst wegen dem net rein
 
mhm. woher hast du das, dass id&t kontrollen streng sind?

also vielleicht ist der aufwand nach amsterdam zu kommen echt ein zu hohes risiko.. aber sensation white will ich aufjedenfall versuchen..
 
schreiben sie auf ihrer seite :D
 
http://www.id-t.de/hauptfilm.html

also da steht nix...
ich werds aufjedenfall versuchen.. farbige kontaktlinsen,crazy frisur,sonnenbrille.. alle weiss angezogen.. da checken die das alter eh net ;p

gruß
 
sensation white in deutschland, wahnsinn!!!
hab absolute news, eventim.de verkauft die tickets schon ab heute: www.eventim.de Sehn uns da, wenn ihr schnell genug seid! ;)
 
hey... sunshine hat recht!!!!!!!!!! Tickets für sensation white gibt es really schon bei eventim.de. Ich war schnell genug :D !!!
Sehen uns dann da :p
 
wie ist das eigentlich mit der platzverteilung da, weiss das jemand?
was gibt es für verschiedene karten, sprich sitzplatz,stehplatz etc.

ich mein, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass man da einen echten platz zugewiesen bekommt.. das ist doch das totale durcheinander da..

weiss jemand bescheid?
 
Hab mir gerade auch meine 5 tickets bei eventim bestellt :D :D :D

Es gibt keine Plätzeverteilung bei solchen Events ;)

Man soll ja tanzen und nicht die ganze Zeit da rumsitzen......
 
habe jedoch von unterschiedlichen karten gehört, die auch unterschiedliche preise haben sollen...?
 
glaube kaum, das das was wird. dafür gibts diesen sommer zuviele gute und auch grosse open airs. da werden sich nicht viele die mühe machen durch die ganze rep nach norddeutschland zu fahren.
und dann auch noch für id&t...
 
denke schon dass sie viel karten verkaufen werden..
ich glaub mit 20.000 würden sie sich zufrieden geben, also id&t..

in den niederlanden werden bereits karten für die sensation white in GER verkauft soweit ich weiss.. allein deswegen denk ich dass sie 20.000 locker schaffen, wenn man bedenkt, dass sensation white in amsterdam nach 3 stunden ausverkauft war..
 
140 bpm spricht ja auch nicht davon, dass eventuell nicht alle Karten verkauft werden können, sondern von dem noch nicht offziell feststehenden Line-Up.

Dieses wird übrigens erst, laut Seite am 10.Mai bekannt gegeben.....
Dennoch glaube ich, dass es doch sehr gut mit Stars bespickt sein wird.

Nach dem Event wissen wir ja mehr, ich denke schon das es sich lohnen wird.
Wenn nicht!? Karten für die Nature sind ja sowieso schon fast da ;-)
 
Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es anderswo zu lesen, demnach folgendes überraschendes Line-Up (keine offizielle Quelle):
  • Carl Cox
  • Erick Morillo
  • Armin van Buuren
  • Monika Kruse
  • John Acquaviva
  • Moguai
  • Moonboutica
  • Tom Novy
  • Discoboys
  • Boris Dlugosch
  • Raphael Marionneau
  • Plastik Funk

Finde es ist eine sehr ungewöhnliche Location mit Dresscode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Erick Morillo. Sieht man auch nicht alle Tage in Deutschland... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben