19.6.2010: Erstes DJF-Grillfest @ Alzey

stille oertchen wurde doch schon genannt => DIXIE :d:p

@ eno

fahren wir zusammen, falls alles klappt ?

Am Anfang war ich von der Idee mehr als begeistert. Aber leider ist die Antwort: Nein. Hätte echt Bock, aber die Anreise ist mir einfach zu weit, sorry. :(
 
Ich muss das auch nochmal überdenken. Knapp 270 km sind schon en Happen oO

Auch wenn die Idee genial ist!
 
Wenn ich nicht von der Studentenbude, sondern von zu Hause aus fahren würde, wärens sogar 810 oO


^^


edit:
bleib lieber da! :D :p
 
Jetzt macht euch mal keinen Kopf, Kinderparadies bekommen wir schon hin.
Zur Not heben Ralle und ich Freitag noch eine Grube aus, ordentlich Stacheldraht drüber, passt. :)
 
Kann ich dann deine haben!?
Ich mein, alte Klamotten trägt man ja normalerweise nicht auf aber... na, lassen wir das. :D
 
Also erstmal Ralle, bin ja noch nicht so lang hier, aber find die Idee eigentlich echt super...
Ich hätte auch ca. 300 km Anreise, wär aber kein Problem für mich.

Aber was würdet ihr davon halten wenn wir uns irgendne größere Lounge im nem ordentlichen Club mieten? Weil dann können wir da so viel Remmidemmi machen wie wir wollen, da kann sich dann auch kein blöder Nachbar beschweren weil ihn der Bass ausm Bett wirft. :d Kostet natürlich was aber wenn jeder n paar Euros in nen Topf wirft wird das schon gehn denk ich mal.

Naja war nur ne Idee, an sich find ich ja die Gartenparty besser, aber kann halt doch auch zu Problemen kommen....
 
Am Anfang war ich von der Idee mehr als begeistert. Aber leider ist die Antwort: Nein. Hätte echt Bock, aber die Anreise ist mir einfach zu weit, sorry. :(

:confused:

als ob ich dich haette fahren lassen :rolleyes::eek: DU VOGEL* :D :d :p


*sagst und denkst du das wenigstens immer in f-moll, damit des besser wirkt ? :p
 
UPDATE 4. April:
Die DJ Booth wurde ins Baumhaus verlegt. Welch herrlichen Ausblick das ganze bietet kann hier eingesehen werden:


Habe vorhin Testweise mal ein Teil vom Equip aufgestellt. Sieht super aus mit der Both so!
 
Ohh Yeah, so hab ich mir das vorgestellt :p
Rattengeil :d:d

Wir müssen aber nochn paar Stangen in den Boden ballern für die Frauen zum Tanzen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben